Handball-world bringt Toft Hansen mit Paris in Verbindung
Französische Medien: Paris mit Neuzugängen aus Barcelona und Flensburg
Wechselgerüchte XX
-
Teddy -
29. Mai 2014 um 13:01 -
Geschlossen
-
-
Handball-Planet beschäftigt sich auch mit dem Thema
-
Zitat
Handball-world bringt Toft Hänsen mit Paris in Verbindung
Französische Medien: Paris mit Neuzugängen aus Barcelona und FlensburgDann fände ich ja das Gerücht mit Golla in FL doch weiterhin sehr gut!!
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Du glaubst aber sicher nicht dass Golla ein adäquater Ersatz für HTH sein kann?
-
HTH ist allerdings auch schon länger nicht mehr richtig fit. Hätte ihn gern in Flensburg behalten. Mal sehen, ob er dann in Paris hauptsächlich nur noch Abwehr spielen wird.
-
Also erstens spielt in Flensburg HENRIK Toft Hansen. RTH ist Kieler.
Und zweitens glaube ich schon, dass Golla HTH ersetzen kann. Nicht sofort, aber mit Eingewöhnungszeit ist das durchaus machbar!Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Gollas angeblicher Wechsel zu uns basiert nach wie vor auf einer einzigen Quelle aus einer Lokalzeitung.
Interessanter und glaubwürdiger klingt mir dieses hier:
ZitatNach unseren Informationen hat die SG bereits einen Nachfolger für den dänischen Olympiasieger Toft Hansen, der laut der französischen Zeitung »L’Équipe« zu Paris St. Germain wechselt, gefunden. Es handelt sich um den Dänen Simon Hald von Champions League-Gegner Aalborg.
SG Flensburg-Handewitt - Hannover-Burgd. - Bewegung im SG-Kader - FL-ARENADa das eben auch ein Gerücht war, was handballtransfers gleichzeitig mit unseren beiden schon feststehenden Neuzugängen in Umlauf brachte, scheint mir das glaubwürdiger zu sein. Das da noch nichts fix war, kann ja auch mit Toft und Heinl zusammenhängen, deren Zukunft jetzt ja zu 50% geklärt ist.
Edit:
Jap, ich bin mir er Ironie meiner Lokalzeitungsquelle bewusst, aber immerhin haben das mehr als eine bisher vermeldet.
-
Würde von der Nationalität mehr Sinn machen

Sollte was dran sein (egal bei wem von beiden), scheint man zu versuchen ein junges talentiertes Team aufzubauen, welches über Jahre zusammen spielen kann. -
Aus meiner Sicht würde Golla auch in Berlin extrem viel Sinn ergeben.
-
Wie sagte Kretsche gestern:" Berlin hat keinen guten Kreisläufer"
-
Die Füchse haben aber schon Marsenic verpflichtet, der Vertrag von Schmidt läuft noch und offiziell hat man sich noch nicht mal von Plaza verabschiedet. Urios wird sich auch noch weiter entwickeln. Und einen Nachwuchsspieler zu verpflichten, der nicht durch seine eigene Hand gegangen ist - da würde Bob nicht über seinen Schatten springen.
-
Lt. Info der heutigen WNZ ist Nils Torbrügge der Nachfolger von Kohlbacher. Torbrügge ist 25 und spielt aktuell für TUS N-Lübbecke.
-
Das überrascht mich. Im Angriff lässt Torbrügge ja doch einiges vermissen!
-
Tja..Wetzlar muss halt nehmen was man kriegen kann
-
Nils Torbrügge ist für mich das Gesicht des TUS. Hinten stark und der Mann der den Ton angibt. Offensiv halte ich ihn zu GWD-Zeiten für deutlich verbessert. Bei den Spielen, die ich diese Saison vom TUS gesehen hatte, Torbrügge immer mit einer guten Qoute.
Ich hätte ihn gerne beim TBV gesehen (Backup Mittelblock und für Theuerkauf im Angriff).
Der HSG würde er bestimmt weiterhelfen.
-
Wenn ich dies am Mittwoch bei Sky richtig verstanden habe,
wollte Zarabec vor der EM Klarheit über seine Zukunft mit
oder ohne THW. Dies kann laut Theo der THW nicht geben,
da er für eine Weiterverpflichtung die Einnahmen aus der
CL benötige! Diese Frage wird wohl erst am 3.6. beantwortet
sein. Ob der kleine Slowene so lange warten wird ?
Ist das die Chance für ambitionierte Bundesligisten??? Wäre Schade,
dass dieser feine Techniker aus der HBL verschwinden würde. -
Ich könnte mir Zarabec sehr gut als Back-Up für Andy Schmid vorstellen...
-
Wenn er Klarheit über seine Zukunft wollte und die vom THW nicht bekam sind die Konsequenzen doch klar..mal sehen wer da am schnellsten zuschlägt..RNL kann ich mir nicht vorstellen..der Rückraum für nächste Saison dürfte stehen
-
Ich könnte mir Torbrügge gut in Wetzlar vorstellen. Er passt schon ins Anforderungsprofil und KW hat mehr als einmal bewiesen, das er aus dem ein oder anderen deutlich mehr rausholen kann. Klappt halt nicht mit jedem...
Aber selbst ein Jens Tiedtke hat bei seinem Abschied gesagt, das er nicht dachte das er im Herbst seiner Laufbahn noch mal Mittelblock spielen würde. Die Spieler die mit KW klarkommen, entwickeln sich schon weiter. Ein Typ wie Torbrügge fehlt aber in meinen Augen, jemand der auch mal den Mund aufmacht. Wenn Pöter und/oder Kneer nächstes Jahr nicht mehr da sind fehlen ein paar laute Spieler. -
Laut Alfred in den KN wechselt Toft Hansen nach der Saison nach Dänemark. Mit Ekberg und Nilsson soll vorzeitig verlängert werden (finde ich wichtiger als Zarabec, obschon ich den schon gerne weiter beim THW hätte).
Und man plant mit Jicha als Co-Trainer ab Sommer.Santos klang für mich im Halbzeitinterview auch nach Abschied, ohne dass das schon geregelt ist wie und wohin.
-