Wechselgerüchte XX

• Mit dem neuen Geldgeber ist ne interessante Sache, weiß da jemand mehr? Hauptpartner ist laut Homepage die Pedersen Gruppe.
    Bei Karason weiß ich auch nicht ob es Familiär sein könnte, er hat ja zwei Kinder - woher seine Frau stammt weiß ich leider nicht.

• Ich frotzel ja wirklich ungerne, aber da lag wohl was falsch an deiner Info. es wurde zwar etwas gestern beim Heimspiel vermeldet, aber eben nur das Mirkulovski verlängert hat ;)

Das war ja auch nur eine Vermutung von mir. Trotzdem ist der Transfer so gut wie durch, glaube mir. Vielleicht fehlt noch irgendwo eine Unterschrift.

• Dann wahrscheinlich als Ersatz für Mogensen. Ich bin gespannt, ob damit die Planungen für den Rückraum schon abgeschlossen sind oder ob noch ein Spieler kommt. Mahe geht ja auch, also eine kleine Lücke wäre im Kader noch da, auch wenn Mahe natürlich auch Außen spielt.

• Würde es vorziehen, noch einen weiteren RL zu holen und auf Außen mit Hampus+Krüger zu verbleiben. Zwei ähnlich starke Linksaußen (falls Jöndal kommt) käme mir irgendwie wie Verschwendung vor, da ja meist doch nur einer spielt und sich die Außen zum Glück auch eher selten verletzen.

Nur die SGW

• Würde es vorziehen, noch einen weiteren RL zu holen und auf Außen mit Hampus+Krüger zu verbleiben. Zwei ähnlich starke Linksaußen (falls Jöndal kommt) käme mir irgendwie wie Verschwendung vor, da ja meist doch nur einer spielt und sich die Außen zum Glück auch eher selten verletzen.

Also wenn denn Johannessen nun tatsächlich kommt, dann muss man auch davon ausgehen das die anderen beiden Gerüchte stimmen werden, da sie im selben Atemzug kamen. Das bedeutet das wir noch einen neuen Kreisläufer (vermutlich für Toft Hansen) und einen neuen Außen holen werden. Krüger spielt ja keine Minute, daher weiß ich nicht wie viel Vertrauen man wirklich in ihn hat.

Der linke Rückraum/Mitte ist dann mit Gottfridson/Lauge und Jeppson/Johannessen eigentlich besetzt. Planmäßig sollte Mahé ja bereits dieses Jahr offensichtlich nicht in die Mitte. Zumal ich den Verdacht habe das Machulla und Bult schon die Idee im Kopf haben in den nächsten Jahren das holländische Talent Dani Baijens, welches in der zweiten offenbar sehr gut einschlägt (soweit ich weiß bisher einer der besten Torschützen), hochzuziehen. Denn eigentlich passte dieser Wechsel nicht in das normale Schema der zweiten Mannschaft.

• Naja selbst wenn es eine nicht verlässliche Quelle gibt, es muss ja schon eine Diskussionsgrundlage da sein. Wie @Roter_Teufel schon sagt: sonst kann ich ja einfach schreiben: Vujin zu Aalborg. Wäre an den Haaren herbei gezogen.
    Und besonders hier werden ja häufig Gerüchte mit Grundlage besprochen - ob nun aus nem Experten/Moderatorgespräch bei einem Spiel, einer Webseite, Zeitung oder TV Senders ist..daher meine Frage nach der Quelle.

Da exilberliner da auch bereits von gehört hat (wo?  :D ) könnte man sich drüber unterhalten ob es Anhaltspunkte dafür gibt.
    In Hannover sind viele Wechsel ja ein gut gehütetes Geheimnis bis etwas zu 3/4. Spruchreif ist und von daher hab ich hier noch nix gehört.

• Welche Information möchtet ihr denn aus folgendem Satz entziehen?
    "Laut Hans Wurst ist Malte Semisch ein Thema in Berlin." (Achtung fiktiver Satz)
    Wenn es eine Quelle, z.B. Presse dazu gibt, wird die idR hier auch genannt.
    Und wenn jemand alle paar Wochen mit einer neuen Räuberpistole wie "Vujin zu Aalborg" um die Ecke kommt, wovon am Ende nichts eintritt, wird man dem User bald nicht mehr für voll nehmen und ihm dies hier auch mitteilen.