So hat Barcelona bei Neymar auch argumentiert. Und jetzt? Haben sie immer noch keinen Ersatz gefunden. Wenn sie noch einen finden, wird der sicher nicht die gleiche Qualität haben. Was bringt einem letztendlich viel Geld, wenn man es nicht sinnvoll ausgeben kann?
Nun, auch wenn Barcelona sicherlich in den nächsten Monaten jemanden verpflichten wird, der Neymars Stelle einnehmen kann...habe ich nicht den Eindruck als wenn Barcelona wirklich davon beeinträchtigt wird. Das war schon Luxus diese Offensive überhaupt zu haben. Ein zweiter starker Torwart scheint mir da schon wesentlich essentieller im Vergleich.
Allerdings wie gesagt...mit Landin hätte man den in meinen Augen stärksten Torwart der Liga und man bräuchte tatsächlich erstmal nur einen Backup und könnte sonst in Ruhe schauen. Mit 2,6 Millionen braucht man sich um Ablösen ja keine Gedanken zu machen...die meisten Torhüter dürften nicht ansatzweise soviel kosten, wenn man sie auslösen will...wieviele siebenstellige Summen wurden im Handball überhaupt jemals gezahlt?