Wen meinst du denn mit "GS"?
ich meine die Geschäftsstelle
Wen meinst du denn mit "GS"?
ich meine die Geschäftsstelle
Paul: Ich duze auch Spieler, die ich stark kritisiere. Wolff ist authentisch, das mag ich schon mal generell.
Was ist das denn stets für ein Gejammer, dass uns Typen wie Basler, Effenberg und Co. fehlen würden, alle seien aalglatt und langweilig, die Aussagen könnten beliebig ausgetauscht werden. Dann ist einer anders und alle meckern. Für mich nicht nachvollziehbar.
Es muss nicht Theo sein, mit dem er nicht mehr reden will. Er hat gesagt, dass er nicht mehr mit allen spricht, nicht, dass er nicht mehr mit Theo spricht.
Es wäre interessant zu wissen, was zwischen Theo und Wolff vorgefallen ist, dass dieser aufgrund "seiner Art und Weise, die ihm nicht zusagt" nicht mehr mit ihm reden will..
Es muss nicht Theo sein, mit dem er nicht mehr reden will. Er hat gesagt, dass er nicht mehr mit allen spricht, nicht, dass er nicht mehr mit Theo spricht.
naja, wer sollte das sonst sein. Da gibt es noch Sabine Holdorf-Schust, die wirklich bei allen Abschiedsreden der Spieler voller Dankbarkeit erwähnt wird. Wenn er sich mit ihr "inne Köppe kriegt", weiß ich auch nicht...
Echt hohes Ross... wenn ich meinem Geschäftsführer über die Presse sage, dass ich nicht mit reden möchte, kommt vermutlich ein knappes "my way or Highway" und wir werden uns einig.
Aber das mag natürlich auch beabsichtigt sein. Schade, meine Sympathie für Andi Wolff schwindet...
Um den heißen Brei redet er vielleicht nicht, aber ganz ehrlich ist er doch auch nicht. Wenn man nun die Aussagen chronologisch ordnet, sind die Vertragsverhandlungen gescheitert, bevor die wichtigen Spiele kamen, wo dann Landin der Held war. Die angeblich zu geringen Spielanteile sind also vorgeschoben.
Der Spieler mit seinem Berater und die Bedingungen im vertraglich aktuellen Verein sind die eine Seite.
Die andere Seite sind die Bedingungen im zukünftigen Verein und die Wünsche und Vorstellungen dessen Trainers.
Ich bin sehr gespannt wer da einen Wunschzettel mit dem Namen A.Wolff abgegeben und die ganze Geschichte losgetreten haben könnte.
naja, wer sollte das sonst sein. Da gibt es noch Sabine Holdorf-Schust, die wirklich bei allen Abschiedsreden der Spieler voller Dankbarkeit erwähnt wird. Wenn er sich mit ihr "inne Köppe kriegt", weiß ich auch nicht...
Echt hohes Ross... wenn ich meinem Geschäftsführer über die Presse sage, dass ich nicht mit reden möchte, kommt vermutlich ein knappes "my way or Highway" und wir werden uns einig.
Aber das mag natürlich auch beabsichtigt sein. Schade, meine Sympathie für Andi Wolff schwindet.
Zur Geschäftsführung gehört ja auch noch der Aufsichtsrat.
Paul: Ich duze auch Spieler, die ich stark kritisiere. Wolff ist authentisch, das mag ich schon mal generell.
Was ist das denn stets für ein Gejammer, dass uns Typen wie Basler, Effenberg und Co. fehlen würden, alle seien aalglatt und langweilig, die Aussagen könnten beliebig ausgetauscht werden. Dann ist einer anders und alle meckern. Für mich nicht nachvollziehbar.
Das mag durchaus sein, nur baust du ihm hier doch schon ziemlich eindeutige Brücken finde ich. Wenn er so ein toller Typ und Charakter ist, dann sollte er diese Aufgabe annehmen. Wenn Landin für ihn nur der Gegner und nicht Partner sein kann, dann muss er ihn besiegen. Nach einem Jahr zu einem neuen Verein wechseln ist für mich nicht das Zeichen von Charakter. Mag übrigens sein, dass er genau das macht was ich von einem "Typen" erwarten würde, wartens wir es mal ab.
Nebenbei...naja, nur weil die Leute die Typen wie Effenberg fordern in deinen Augen irgendwie nervig sind, macht es das Abgefeier eines Spieler der diesem Typus entspricht ja nicht besser. Ich finde beides seltsam. Ein Lahm oder Klose mögen nicht so interessant und medienwirksam sein, aber das sind trotzdem die Charaktere der modernen Zeit gewesen, die viel erreicht und geprägt haben. Dein Maßstab scheint mir da wie gesagt einfach der der Verkaufbarkeit in den Medien zu sein.
Ne, der gehört nicht dazu.
Aktuell heißt es wohl Bitter nach Kiel und Wolff nach Vezsprem.
Im Übrigen interessant, dass Wolff beiläufig den Kontakt mit dem THW auf Januar 2015 bestätigt.
Die ersten Wechselgerüchte kamen November 2014 auf.
Mal wieder ein Indiz für: nicht die großen Vereine klammern sich frühzeitig an die Spieler mit noch ewig (in dem Fall drei Jahren) Vertrag, sondern die Berater streuen erstmal medial Interesse von XYZ und die großen Clubs in Zugzwang müssen dann schnell reagieren.
Aktuell heißt es wohl Bitter nach Kiel und Wolff nach Vezsprem.
Dafür gibt es aber noch keine Quellen ausser unserem Forengefasel, oder?
Dafür gibt es aber noch keine Quellen ausser unserem Forengefasel, oder?
Kieler Nachrichten :
Spekulationen - Andreas Wolff nach Veszprem, Bitter zum THW Kiel? – KN - Kieler Nachrichten
und so schließt sich der Kreis...
Ich kann bestätigen, dass Wolffs Berater mit Veszprem in Kontakt steht.
Dann ist wohl alles klar und es geht nur noch um ne symbolische Ablöse, über welche beide Seiten Stillschweigen vereinbaren werden.
Guter Deal für den THW. Bitter wird ein zufriedener zweiter Mann hinter Landin sein. Teurer wird wohl die Abfindung für Alilovic.
Bratic und Veszprem ist naheliegend.
Ich kann bestätigen, dass Wolffs Berater mit Veszprem in Kontakt steht.
Sag bloß? Gefühlt wird die halbe Mannschaft von ihm beraten, natürlich hat er Kontakt zu Veszprem. Solltest Du darauf hinaus wollen, dass bei dem Kontakt Wolff ein Thema ist, so wurde das bereits in den KN erwähnt, insofern keine News.
Solltest Du einfach nur erwähnen wollen, dass Du durch Deine "journalistische" Arbeit Insiderwissen hast, nix für ungut, aber der Übergang vom Teilen interessanter Infos zur Wichtigtuerei ist fließend.
Ich wollte nur die Aussagen der KN bestätigen, mehr nicht.
Dann ist wohl alles klar und es geht nur noch um ne symbolische Ablöse, über welche beide Seiten Stillschweigen vereinbaren werden.
Was meinst du mit symbolischer Ablöse? 1€?
Was meinst du mit symbolischer Ablöse? 1€?
Ach ich erwarte eher einen neuen Auftritt im Schwank ala "Wolff zahlt Teil seiner Ablöse selbst".