Eventuell hatte man auch Bedenken wegen Jims Verletzungsanfälligkeit. Ich würde ihn aber auch gern richtig lang verlängert sehen, mindestens wie bei Lauge bis 2021
Wenn Mogensen auch noch 2 Jahre ranhängt, sind wir da vorerst weiter phantastisch aufgestellt ![]()
Wechselgerüchte XX
-
Teddy -
29. Mai 2014 um 13:01 -
Geschlossen
-
-
Wohin wechselt Gottfridson denn?

-
Wohin wechselt Gottfridson denn?

Wer ist denn das?.....

-
Wer ist denn das?.....

Keine Ahnung, frag Paul Jonas, auf den hab ich mich verlassen, ich dachte, der sollte sich sicher sein bei der Schreibweise.
Davon ab, solange Du mir nicht sagst, wer Duvnjac ist, muss ich darauf nicht antworten.

-
Laut Sky wechselt J. Green ab 2018 nach Flenburg. Der Vetrag soll am Dienstag unterschrieben werden.
Heute ist Dienstag und nun ? Wurde heute ein Vertrag unterschrieben oder war alles nur heiße Luft ? -
Heute ist Dienstag und nun ? Wurde heute ein Vertrag unterschrieben oder war alles nur heiße Luft ?Na ja, der Dienstag ist noch nicht vorbei

Aber interessieren würde mich das auch, war es Gerücht, Aprilscherz oder Tatsache?
-
Na ja, der Dienstag ist noch nicht vorbei

Aber interessieren würde mich das auch, war es Gerücht, Aprilscherz oder Tatsache?
Na ja, der Dienstag ist noch nicht vorbei

Soviel ich weiß, leider nur heiße Luft
-
Trotz allem ging es nur um die Vertragsunterschrift... NICHT um die Bekanntgabe einer solchen!
-
Soviel ich weiß, leider nur heiße Luft
Wieso leider?
Außerdem, wer zieht schon aus einer Landeshauptstadt in die Provinz? 
War ein kleiner Spaß.

Als Magdeburger finde ich es schon gut, dass er bleibt.
-
Wieso leider?
Außerdem, wer zieht schon aus einer Landeshauptstadt in die Provinz? 
War ein kleiner Spaß.

Als Magdeburger finde ich es schon gut, dass er bleibt.
......und wo wurde das vermeldet?

-

Ich habe da auf dem Dachboden so eine alte Glaskugel gefunden...

-

Bis 2018 hat er zumindest erst mal Vertrag bei uns. Und ich denke, Yannick fühlt sich derzeit wohl bei uns. Das strahlt er zumindest aus.
Alles andere wird sich finden. Die SG vermeldet ja neue Spieler oder Verlängerungen eh nur an Tagen mit Heimspiel. Wann ist da das nächste???
-
Am 19. 04. ist das nächste Heimspiel der SG. Gegner der Bergische HC. Wenn heute unterzeichnet wurde, glaube ich nicht, das 2 Wochen dicht gehalten würde.
-
Vermeldet wurde gelegentlich schon vorher. Das war zumindest bei Lauge, Mahe und Toft der Fall.
-
Dieses Ding mit den Heimspielen und auch meistens erst danach ist auch etwas was es erst seit dieser Saison so regelmäßig gibt. Bei Leuten wie Toft Hansen wusste Götz auf jeden Fall schon Monate bevor das verkündet wurde Bescheid, da ihm das während eines Spiel mal rausrutschte. Zwei Wochen kann also mal dichtgehalten werden, auch wenn ich nicht wüsste was bei Green die Eile wäre (sofern da was dran ist) und wenn man mit Gottfridson gute Gespräche hat, ist auch da egal wann man was verkünden kann.
-
Am 19. 04. ist das nächste Heimspiel der SG. Gegner der Bergische HC. Wenn heute unterzeichnet wurde, glaube ich nicht, das 2 Wochen dicht gehalten würde.
Das denke ich auch. Außerdem waren künftige Spieler dann auch immer anwesend. Ein Blick auf den Spielplan zeigt aber, dass dies nicht möglich sein wird. Also entweder Pressemitteilung nach Unterzeichnung oder es bleibt nur ein Gerücht. -
Was immer direkt beim Spiel verkündet wird, sind Vertragsverlängerungen. Neuzugänge aber werden in der Regel vorher bekanntgegeben.
-
Was immer direkt beim Spiel verkündet wird, sind Vertragsverlängerungen. Neuzugänge aber werden in der Regel vorher bekanntgegeben.
Da muss ich dir widersprechen. Nicht immer, aber oft werden Neuzugänge für die kommende Saison in der Halbzeitpause vorgestellt - und das schon seit vielen Jahren. Allein in diesem Jahr wurden zwei junge Spieler, ich habe die Namen gerade nicht parat, angekündigt. Dies ist natürlich nicht in allen Fällen möglich, wenn die Spieler z.B. andere Verpflchtungen haben. Dann gibt es nur eine Pressemitteilung. Manchmal ist allerdings die Gerüchteküche schneller als die offizielle Verlautbarung. Vertragsverlängerungen werden nach einem Spiel bekanntgegeben. Regel allgemein: Wenn Schmäschke vor einem Spiel mit Blumen in der Hand erscheint: Geburtstag / Jubiläum o.ä., in der Halbzeitpause: neuer Spieler, nach dem Spiel: Vertragsverlängerung. -
Ich habe da auf dem Dachboden so eine alte Glaskugel gefunden...

Das ist doch nicht etwa die Glaskugel, die du vor Jahren schon für Beutler verschlissen hast......

Ich halte Green nach wie vor für nicht unwahrscheinlich. Die Rahmenbedingungen passen recht gut......
-
Das ist doch nicht etwa die Glaskugel, die du vor Jahren schon für Beutler verschlissen hast......

Ich halte Green nach wie vor für nicht unwahrscheinlich. Die Rahmenbedingungen passen recht gut......
Das ist die Glaskugel, wegen der ich immer noch nicht im Lotto gewonnen habe.
Übrigens, Beutler hätte ich nie haben wollen.Ansonsten hast Du den Artikel unseres Heimatblattes ja selbst online gestellt. Mal sehen, was nun dabei herauskommt.
-