Ja, letzte Saison für diese.
Auch heißt es ja immer wieder mal, er würde nach Göppingen wechseln.
Wechselgerüchte XX
-
Teddy -
29. Mai 2014 um 13:01 -
Geschlossen
-
-
Sind ja noch einige Clubs mit potentiell offenen Stellen auf dieser Position: Göppingen (Rutschmann), Melsungen (Villadsen), Lemgo (Maier), Stuttgart (Bitter), ...
Simic kommt aus Kristianstad für Villadsen.
-
Schwedischer Rückraumstar zur HSG Wetzlar?
Die HSG Wetzlar ist nur wenige Tage nach der überraschenden Vertragsauflösung mit Philipp Weber zum Saisonende auf dem Transfermarkt fündig geworden: Olle Forsell-Schefvert soll die Rückraum-Lücke schließen.
Gie遝ner Allgemeine Zeitung | Schwedischer R點kraumstar zur HSG Wetzlar?
-
Schwedischer Rückraumstar zur HSG Wetzlar?
Die HSG Wetzlar ist nur wenige Tage nach der überraschenden Vertragsauflösung mit Philipp Weber zum Saisonende auf dem Transfermarkt fündig geworden: Olle Forsell-Schefvert soll die Rückraum-Lücke schließen.
Gie遝ner Allgemeine Zeitung | Schwedischer R點kraumstar zur HSG Wetzlar?
Kennt den jemand?

-
Ist die Gießener Allgemeine Zeitung immer so freizügig mit Superlativen? Ein Star ist er sicher (noch) nicht, ob er jemals einer wird, muss auch abgewartet werden. Bislang ist er noch keine große Nummer, sicher mit guten Anlagen, aber ob er das Zeug zu einem guten Bundesliga-Spieler hat... !? Ich habe da so meine Zweifel.
-
Positive, vereinsgesteuerte PR halt.
Nach so einem Abgang muss man halt auch entsprechend reagieren.Simic kommt aus Kristianstad für Villadsen.
Stimt, hatte ich schon ganz vergessen. Wenn man dann den Bitter-Transfer noch als durchaus wahrscheinlich annimmt, bleiben nicht mehr viele Optionen offen. -
- Offizieller Beitrag
Sind ja noch einige Clubs mit potentiell offenen Stellen auf dieser Position: Göppingen (Rutschmann), Melsungen (Villadsen), Lemgo (Maier), Stuttgart (Bitter), ...
In Göppingen wird Rebmann (bisher Zweifachspielrcht mit Neuhausen) für Rutschmann hochgezogen
-
- Offizieller Beitrag
Ja, letzte Saison für diese.
Auch heißt es ja immer wieder mal, er würde nach Göppingen wechseln.Das ist vom Tisch. Gerüchteküche sagt, dass er mit Bittenfeld verlängert, wenn der Klassenerhalt sicher ist / sein sollte.
-
In Göppingen wird Rebmann (bisher Zweifachspielrcht mit Neuhausen) für Rutschmann hochgezogen
Ronaldo, wie hoch schätzt du die Wahrscheinlichkeit, dass nicht doch ein erfahrender 2. Torwart verpflichtet wird? Oder ist die Torposition mit Prošt und Rebmann definitv abgeschlossen?Damit würde aus den genannten interessierten Bundesligisten quasi nur der TBV übrig bleiben, der Stand jetzt Bedarf im Tor hat.
-
ne....
da würde ich zu 100% nein sagen wollen....der neue polnische tw ist sehr gut und nach verletzung sicher wieder stammtorhüter...
ausserdem würde ein bitter bei uns den gehaltsrahmen extrem sprengen-
da gabs ja schon gespräche bevor er nach stuttgart ging- das thema ist durch.. -
- Offizieller Beitrag
Ronaldo, wie hoch schätzt du die Wahrscheinlichkeit, dass nicht doch ein erfahrender 2. Torwart verpflichtet wird? Oder ist die Torposition mit Prošt und Rebmann definitv abgeschlossen?Damit würde aus den genannten interessierten Bundesligisten quasi nur der TBV übrig bleiben, der Stand jetzt Bedarf im Tor hat.
Ich gehe davon aus, dass FAG irgendwo noch einen dritten Torhüter als Back-up bindet - das wird aber dann ein no-name aus der 2./3./4. Liga im regionalen Umfeld sein.
Ich bin mir relativ sicher, dass da ansonsten bei FAG nichts mehr passiert - denn sonst müsste man Rebmann wieder mit einem Zweifachspielrecht ausstatten und das wird der nicht mitmachen.
-
ne....
da würde ich zu 100% nein sagen wollen....der neue polnische tw ist sehr gut und nach verletzung sicher wieder stammtorhüter...
ausserdem würde ein bitter bei uns den gehaltsrahmen extrem sprengen-
da gabs ja schon gespräche bevor er nach stuttgart ging- das thema ist durch..Doch nicht Bitter, Tibor Ivanisevic!
-
Danke Ronaldo!
Danke Marc! -
Kent Robin Tønnesen bestägigt Interesse von Veszprem.
-
Kent Robin Tønnesen bestägigt Interesse von Veszprem.
Ich dachte der Wechsel steht schon fest? Im Tausch gegen Kopljar? -
Ich dachte der Wechsel steht schon fest? Im Tausch gegen Kopljar?
Vermutlich steht der Wechsel fest, aber er ist noch nicht offiziell verkündet... dafür wird dann ein medienwirksamer Termin gewählt - hat man ja schon oft genug erlebt. -
Ich weiß nicht, ob das schon mal hier in diesem Thread durchgekaut wurde. Bin zu bequem, um zu suchen. In der heutigen Ausgabe der Sport Bild wird berichtet, daß der THW schon in diesem Sommer Marko Vujin von der Gehaltsliste bekommem will, 2 Jahre vor Vertragsende. Angeblich hat Veszprem Interesse. Ist da ernsthaft was dran ? Was hört man aus dem Kieler Dunstkreis ?
-
Dann bleibt ja Kent Robin Tønnesen ja vielleicht doch bei den Füchsen. Es sei denn Veszprem holt 2 neue RR.
-
Oder Tønnesen geht dann zum THW

-
Würde mich wundern, denn Vujin klingt nicht wie ein Wunschsspieler von Vranjes und als jemand den ein THW Kiel loswerden will, eigentlich auch generell nicht wie Kandidat für Vezprem.
-