Wechselgerüchte XX

• da bin ich bei dir....

mir ist er bisher nicht als wandervogel aufgefallen und hat wohl in seiner karriere
    viel viel richtig gemacht- ich sehe auch die chance für die sg, zu verlängern-
    jetzt tatsächlich nur geschmälert durch den umstand, dass vranjes wechselt-
    und dann grad zu einem verein, der sicher interesse an dem spieler hat...

aber....
    hier von einem spieler zu sprechen der "dreckiger und hinterlistiger als die müller-twins" spielt-
    auch ohne den vergleich mit den müllers schon total überflüssige bemerkung,
    und dann noch beleidigt sein weil ein anderer user das bemängelt, da kann man doch
    davon ausgehen, dass bemerkungen des users d. von persönlichen motiven geprägt sind
    und mit der wirklichkeit nicht ganz so viel zu tun haben...

• ...und mit der wirklichkeit nicht ganz so viel zu tun haben...

Wer definiert denn die "Wirklichkeit" wenn es um die persönliche Beurteiling der Spielweise von XY geht?
    Legst du diese Wirklichkeit fest oder wer ist da die ultimative Instanz an die man sich künftig wenden sollte bevor man sich zu Spieler XY äußert???

ich akzeptiere übrigens jegliche persönliche Einschätzung in Richtung "nickeliger Spieler aber hat sich schon gebessert diese Saison" / "super Sportsmann, immer fair" oder wie auch immer man es wahrnehmen mag.
    Jedem User seine Meinung!!!
    Da hat wohl jeder so ein bisschen seine eigene "Wirklichkeit"...
    Unterschiedliche Meinungen und Wahrnehmungen sind wohl das normalste der Welt in so einem Forum und null Grund um eingeschnappt zu sein!

Wenn aber der ein oder andere User sich nicht mal veranlasst sieht seine eigene Ansicht Kund zu tun, sondern lediglich den Oberlehrer spielen möchte und aufgrund zweier Vokabeln (dreckig/hinterlistig) gleich auf die persönliche/psychologische Ebene abdriften muss, dann sollte man auch mit etwas Gegenwind und nicht nur mit Zustimmung rechnen...

Also TCLIP bitte nicht alles in einen Topf werfen und mal kräftig umrühren bis nur noch ein einziger Mischmasch vorhanden ist, sondern lieber noch mal den Verlauf nachlesen, bevor weitere Unterstellungen hinsichtlich "beleidigt sein" / "Wirklichkeit" / "Müller Twins" entstehen, Danke

• ach so...
    da hatte ich mich wohl verlesen....
    du hast gar nciht geschrieben...

"dreckiger und hinterlistiger spielt als die müller-twins"

oder hast es zumindest so gemeint, dass es positiv war.....lol

• "Wenn aber der ein oder andere User sich nicht mal veranlasst sieht seine eigene Ansicht Kund zu tun, sondern lediglich den Oberlehrer spielen möchte und aufgrund zweier Vokabeln (dreckig/hinterlistig) gleich auf die persönliche/psychologische Ebene abdriften muss, dann sollte man auch mit etwas Gegenwind und nicht nur mit Zustimmung rechnen..."

Demnach ist es legitim persönlich ggü. Menschen zu werden, die hier nicht aktiv sind (Müllers: dreckig / hinterlistig), aber bitte nicht gegen Foristen, die sich derart äußern? Überzeugende Doppelmoral!

• Melsungen muss viel mehr aufpassen das die besagten sportlichen Erfolge auch konserviert werden können. Man wird sehen wie es im Europapokal läuft, aber die Ligabilanz ist schon ein Desaster dieses Jahr. Nächste Saison müssen dann viele neue Spieler integriert werden. Es kommt aber eben natürlich darauf an wie hoch die Finanzkraft als Lockmittel ist.

Trotz allem finde ich es nach wie vor beachtenswert, dass die Geldgeberin immer noch nicht den Spielermarkt mitbestimmt und einfach mal 3-4 Mio mehr in das Team pumpt um dann auch zweifellos um die Meisterschaft und CL mitzuspielen.
    Wenn ich ein Unternehmen im Familienbesitz hätte, dass jährlich mehrere Milliarden € Umsatz erzielt, wäre es mir jedenfalls egal, ob mich (oder in Realität sogar nur mein Unternehmen) der Spaß des eigenen Handballteams jetzt 5 oder 10 Mio. kosten würde.
    Von daher auch Hut ab vor der Besonnenheit, ob des sportlichen Misserfolgs dieses Jahr nicht schon längst kurzen Prozess gemacht zu haben.

• Genau das möchte man eben nicht. Abhängig von einer Person zu sein, man möchte breit aufgestellt was Sponsoren betrifft. Daher ist es genau richtig nicht die ganze Liga mit viel Geld aufzukaufen. Man hat natürlich den Vorteil früh planen zu können, weil jemand die Sicherheit gibt das Geld aufzutreiben.

• Frau Braun gehört der Laden ja nicht. Und die ganze Familie Braun zeichnet ist ja auch in der Kirche sehr engagiert. Da passt sinnloses Geldverprassen nicht so recht.
    Letztlich kann der Handball froh sein, so einen sicheren Hafen in der Provinz zu haben. Mittlerweile hat Melsungen ein A-Jugend in der Bundesliga. Sehr beachtliche Entwicklung.
    Da bleiben Spieler mittlerweile sogar nach der Karriere. Petr Hruby turnt noch in der Oberligatruppe mit rum.

• Es gab Zeiten (MT Griechenland), da sah ich zwischen Onkel Rudi und Tante Barbara keinen Unterschied. Inzwischen glaube ich in Melsungen vernünftigeres Agieren feststellen zu zu können. Ich sehe dort derzeit keine drohende Götterdämmerung.

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

• .....

Demnach ist es legitim persönlich ggü. Menschen zu werden, die hier nicht aktiv sind (Müllers: dreckig / hinterlistig), aber bitte nicht gegen Foristen, die sich derart äußern? Überzeugende Doppelmoral!

Nö,

Zitat

Wenn solche Zuschreibungen aus deiner Sicht im Sport ihren Platz haben, dann kann ich mich in etwa vorstellen. was dich im Innersten zusammenhält.

ist eindeutig ein persönlicher Angriff,

während

Zitat

...jemand zu holen dessen Spielweise in weiten Teilen noch dreckiger und hinterlistiger ist als die der Twins, irgendwann hörts auch mal auf.

eine zwar subjektive, aber sich rein auf das Verhalten im Spiel beziehende Sichtweise ist.
    Zumal er auch noch extra betont:

Zitat

wobei man ihnen ja stets nachsagt nach Abpfiff zu den ganz ganz Netten zu zählen was ich auch gerne sofort glaube, vielleicht sieht es ja bei Mahe ähnlich aus, who knows

• Nö,

ist eindeutig ein persönlicher Angriff,

während

eine zwar subjektive, aber sich rein auf das Verhalten im Spiel beziehende Sichtweise ist.
    Zumal er auch noch extra betont:

beruhigend zu sehen, dass es offensichtlich noch Leute gibt, die in der Lage sind richtig zu lesen, zu differenzieren und nicht den Drang verspüren alles mögliche über zu interpretieren oder einfach irgendwelches Zeug hinzu zu dichten!

@ TCLIP:
    Was ist eigentlich aus meiner Frage zu der von dir ins Spiel gebrachten "Wirklichkeit" geworden?
    Da könntest du mal liefern anstatt mit LOL das Ganze wieder ins Lächerliche zu ziehen nach deinem missglückten Rundumschlag...

Erinnert ja schon sehr stark an den Thread "Punktabzug für Fürstenfeldbruck - Treppenwitz der Bürokratie"
    Einfach mal aus Langeweile was gepostet und ein bisschen ausgeteilt aber sobald jemand rückfragt, fehlt es an jeglicher Substanz - LOL, ach wie lustig

NaughtyF / TCLIP:
    um euch ein für alle mal zu beruhigen
    ich hab rein gar nix gegen die Müller Twins
    ich gehöre auch überhaupt nicht zu denen die sich hier regelmäßig (und reflexartig) am Müller-Bashing beteiligen, egal ob mir jetzt ihre Spielweise jedes Mal gefällt oder auch nicht!
    ich hatte die beiden lediglich als "Referenz"/Vergleich hergenommen, die/der den meisten Foristen geläufig sein dürfte
    ihr könnt überall da wo ich Müller Twins geschrieben habe auch gerne "Renato Sulic" oder "Carlos Zambrano" oder was weiss ich einsetzen, wenn es das für euch dann abstrakter oder erträglicher macht

ansonsten war es das nun für mich auch mit Off-Topic!

Lumdataler und viele andere haben meinen Punkt sicherlich verstanden
    der Rest muss/kann/will es nicht verstehen, auch damit kann ich absolut leben!

• Der Nachfolger für Gerrie Eijlers scheint in Minden gefunden zu sein. Angeblich zweiter Torwart der Norwegischen Nationalmannschaft - dürfte sich dann wohl um Espen Christensen von GOG Svendborg handeln. Zusätzlich ist noch ein Schwede auf RR im Gespräch - hierbei soll es sich um einen Spieler aus Toulouse handeln. Kann dann eigentlich nur Andreas Cederholm sein.

• Der Nachfolger für Gerrie Eijlers scheint in Minden gefunden zu sein. Angeblich zweiter Torwart der Norwegischen Nationalmannschaft - dürfte sich dann wohl um Espen Christensen von GOG Svendborg handeln. Zusätzlich ist noch ein Schwede auf RR im Gespräch - hierbei soll es sich um einen Spieler aus Toulouse handeln. Kann dann eigentlich nur Andreas Cederholm sein.

Quelle?

• Freundschaft!

Geht mir genauso. Auch keine offizielle Quelle. ;)

Veszprem ist stark an O'Sullivan interessiert.

Er hat noch Vertrag bis 2018, aber was zählen heute schon noch Vertragslaufzeiten. (Das Gerücht ist aber für mich neu)

• Interessant, ich hätte eher damit gerechnet, dass er in der Bundesliga bleiben möchte.

In Brest he has many players from Balkan (Rade Mijatovic, Rastko Stojkovic, SImon Razgor, Ivan Pešić, Ljubo Vukić, Rajko Prodavnović)... so he could adjust very quickly.