Interessant für einen neutralen Beobachter ist jetzt, ob die Magdeburger oder die Gummersbache Fans mehr an ihrem Verein zu kritisieren haben.
Wechselgerüchte XX
-
Teddy -
29. Mai 2014 um 13:01 -
Geschlossen
-
-
Interessant für einen neutralen Beobachter ist jetzt, ob die Magdeburger oder die Gummersbache Fans mehr an ihrem Verein zu kritisieren haben.
Wir schaffen das! Aber als Fan würde ich mich nicht mehr bezeichnen. Dafür wird vom VfL aus, viel zu viel "gegen die Fans gearbeitet" (meist auch unbewusst, was die Sache nicht besser macht.). Das schafft der SCM bestimmt nicht.
-
Interessant für einen neutralen Beobachter ist jetzt, ob die Magdeburger oder die Gummersbache Fans mehr an ihrem Verein zu kritisieren haben.
Challenge accepted!

-
Man ist ja auf einem guten Kurs
, und immer eine 1. Adresse für Rekonvaleszenten.
Sollte man nutzen die Gelegenheit, da man ja vorzügliche Physios vor Ort hat sowie reichlich Reha-Maßnahmen anbieten kann.
Die größten Befürchtungen sind aber, dass dieser Treppenwitz sich bewahrheiten könnte. Flatten ist ja ein viel verkannter Handballfachmann
.
Nach dem genialen Coup Pevnov von der Gehaltsliste zu entsorgen ("...da konnten wir nicht mithalten") und "2 Handball-Boliden" aus dem Bergischen, für kleines-Geld
, in´s Oberbergische zu lotsen (und für´s Zweite jammernd um Anerkennung bettelnd...), ist ihm jeder Amoklauf zuzutrauen.
Der nächste Brüller wird sein, Baumgärtner weiter in der Kooperation zu belassen und mit einer "Knieprothese" und einer "lädierten Schulter" in die neue Saison auf HR zu starten (Ligenzugehörigkeit noch nicht ausreichend geklärt.).Den sogenannten Handballfachmann Flatten sind wir zur nächsten Saison los. Der geht gleichzeitig mit dem Trainer. Aber evtl. verpflichtet er vorher noch einmal so eine Granate wie Nyokas.
-
Moin "Nostradamus"!
Hast Du noch mehr so gute Infos
? Make my day
!!
So kennt man Flatten. Erst sich bejubeln lassen und dann folgt verbrannte Erde! -
handballer 2105...
das stimmt......und bringt viel beiträge........lach
und du siehst.....darunter...
einer tritt die lawine los mit einer behauptung......4 minuten später springt der nächste auf den zug.....
warten wir bis morgen ab, dann erfahren wir, dass flatten insgeheim schon seit 6 monaten für den bhc arbeitet...... -
Flensburg meldet über Facebook das Petsar Djordic geht. Begründung seinerseits das er sich mehr Einsatzzeiten wünscht und diese bei einem anderem Verein wohl eher bekommt.
War ja schon sehr wahrscheinlich das das passiert. Na, wer braucht denn für diese Position jemanden?
-
kurz OT @ TCLIP: Irgendwie machst du es auch nicht besser, wenn du direkt darauf anspringst, oder?

Mal was für die Gerüchteküche: Da Djordjic seinen Vertrag in Flensburg nicht verlängern wird, mögliche Interessenten in der BL kann ich mir einige vorstellen, so unter anderem Hannover als Ersatz für Smörre und Szücs, dazu dann im Zusammenspiel mit Atman und Olsen, die ihn auch gut einbinden könnten...
-
ja...
handballfl1988
es wäre besser gewesen, ich hätte meinen beitrag erst morgen geschrieben-
dann hätte ihn jeder noch verstanden.....
das macht sinn.....

-
Djordjic passt gut zu Teams wie Melsungen oder Hannover. Auch Berlin könnte ich mir vorstellen, die brauchen ja einen Fäth-Ersatz und ein richtiger Shooter fehlt denen noch. Ich denke aber nicht, dass Djordjic zu einem Mittelfeld-Team wie Gummersbach, Erlangen o.ä. gehen wird.
-
Also ob er sich das aussuchen kann weiß ich nicht. Wie er ein Fäth-Ersatz sein soll allerdings ebenso wenig. Er muss in ein Team was einen Rückraumshooter für RL haben will und das Spiel auch so auslegt. Bei Flensburg wurde die RL-Position eben zu sehr fließend rotierend mit der Mittelposition interpretiert und da kam er nicht mit zurecht.
-
Wenn Djordjic seine Fähigkeiten als Shooter einbringt und entsprechend von einem guten Mittelmann eingesetzt wird, gibt es kaum einen besseren Shooter als ihn in der Liga. Aber leider ist sein Spiel zu eindimensional und unbeweglich und sein Kreuzbandriss hat nicht gerade zu einer Besserung beigetragen. Ich wünsche ihm, dass er in einem anderen Team noch mal richtig durchstarten kann. Hannover könnte ich mir durchaus vorstellen.
-
Die oftmals kolportierte MT Melsungen kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen...
Zwei "wir wollen mehr Einsatzzeiten im Angriff"-Spieler auf derselben Position zu verplfichten halte ich für quatsch.
Gummersbach wird sich, auch nach einem möglichen Abgang von Kühn, Djordjic nicht leisten können/wollen.Hannover und Berlin halte ich derweil für heiße Kandidaten.
In Berlin mit Landsmann Nenadic und in Hannover müsste er nicht ganz so weit von seinen Buddies weg. -
Warum nicht? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Djordjics Handy vor lauter Angeboten nicht mehr still steht.
-
Ich rechne nicht dass er derzeit in Flensburg weniger/nur gleich viel verdient wie ein Kühn derzeit in GM.
Und wie das immer so ist mit Wechseln: man will sich nicht nur sportlich verbessern, zumindest aber, insbesondere in dem Alter, nicht gehaltstechnisch verschlechtern.Der VfL täte ob der Ausrichtung des Vereins gut daran, eher einen jungen Spieler mit Profil und Perspektive wie Kühn 2014 war zu verpflichten, als einen fertigen ähnlich teuren, älteren, ausländischen Spieler als Ersatzmann.
Zudem jemandem bei dem das Verletzungsrisiko immer da wäre und auch das Risiko dass er nicht die benötigte one-man-show auf RL bieten kann. -
Hannover und Berlin halte ich derweil für heiße Kandidaten.
In Berlin mit Landsmann Nenadic und in Hannover müsste er nicht ganz so weit von seinen Buddies weg.Im Flensburg thread schrieb Paul Jonas was Interessantes zu dem Thema: (sinngemäß) Will man als Verein einen shooter, spielt man auch für seine shooter Qualitäten? Zumindest damals bei Pavel Horak neben Baba Jaszka hatte man diese Dissonanz betrachten müssen.
Die individuelle Klassen/Brandgefährlichkeit (zieht Abwehr) von Petar Nenadic (zumal er ja nicht der RM a la Baba ist) mag viele Räume für einen shooter schaffen. Ich sähe gerne mal wieder einen shooter wie Michal Kubisztal einer war (Stein rechts oben) in Berlin.
Ansonsten hatte ich auch mal so ein Gerücht vernommen, dass man in Berlin an der Achse Ernst/Kühn interessiert sei ...
-
An Kühn dürfte bei seinen aktuellen Leistungen in Abwehr und Angriff derzeit so ziemlich jeder interessiert sein.
-
Ich halte Hannover für einen ziemlich heißen Tipp. Das könnte für Djordjic passen - und für den Verein auch.
-
Ansonsten hatte ich auch mal so ein Gerücht vernommen, dass man in Berlin an der Achse Ernst/Kühn interessiert sei ...
Halte ich unter rein sportlichen Perspektiven für die beiden nicht verkehrt, wenn es ein Verein dann auch bitte konsequent so angehen würde!
Diese Achse wird beim VfL jedenfalls deutlich unter Wert präsentiert. Was sowohl schade für die beiden ist, wie auch sportlich enttäuschend für den VfL.
Ich halte beide für das Traumduo der nächsten 5-10 Jahre, sowohl in der Nationalmannschaft wie auch im Verein. Wenn man einen verpflichtet, muss man eigentlich auch den anderen verpflichten.
Oder man hat bei einem zumindest bereits Drux, Wiede oder Weber im Kader.
An Kühn dürfte bei seinen aktuellen Leistungen in Abwehr und Angriff derzeit so ziemlich jeder interessiert sein.
Potential. Die Leistung seit Olympia haut mich nicht vom Hocker, insbesondere im Verein.
Ist wohl ähnlich wie bei Drux der seit seiner Genesung auch noch seinen Qualitäten hinterherläuft. -
Alsp bitte, er hat in den letzten Wochen über neun Tore pro Spiel gemacht.
-