Wechselgerüchte XX

  • Mein Wunsche wäre Kühn nach Melsungen und Djordic nach Gummibach.
    Da ich gehört habe, dass Kühn seinen Vertrag bis 2018 erfüllen möchte, könnte Plan B sein, dass Djordic für 1 Jahr nach Melsungen kommt und dann mit Kühn tauscht. Vorrausgesetzt man kann kühn dann noch verpflichten und er wechselt nicht zu einem der Top Clubs.

    "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

  • @Capitano
    Nun, das halte ich dann doch für ein bisschen unfair. Wenn er sich verletzungsfrei entwickelt hätte, wäre er vielleicht auf einem ganz anderem Level und auch Deutschland sollte dann nicht so arrogant werden und solche Spieler dann nicht brauchen wollen.

  • Einmal ein Doppelpost von mir, da andere Personalie:
    SG Flensburg-Handewitt: Ljubomir Vranjes: Stehen die Zeichen auf Abschied? | shz.de

    Mir war nicht bewusst das Vezprem ihn kurzfristig haben will, das macht das Angebot natürlich einerseits konkreter. Auf der anderen Seite...ich würde es für realistisch halten wenn er nach diesem Jahr geht, aber während der Saison?

    Liebe Leute,

    in der Saison - eine mögliche Meisterschaft vor Augen - kann ich mir bei Vranjes nicht vorstellen. Der Artikel legt ja auch dar, dass das, was die Spökenkieker als möglichen Grund herauslesen, nicht anders ist als in Flensburg (Belastung).


    Ich könnte mit vorstellen, dass er nach dieser Saison geht - möglichst als Meister - denn 11 Jahre in einem Verein sind viel und Machulla dürfte viel von ihm gelernt haben.

    Bei seinem Charakter kann ich mir aber nicht vorstellen, dass er sich im jetzigen Ungarn wohlfühlt.

  • Ich ,habe heutegehört ,das die MT noch 2-3 Spieler sucht und eventuell auch verpflichten möchte und das ein Spieler
    aus dem sehr hohen Norden ( in Deutschland ) stammen soll . Wiest ihr vielleicht mehr ?

    Schlussendlich muss zwingend noch ein Rückraumspieler Mitte geholt werden. Ich bin gespannt was da aus dem Hut gezaubert wird.
    Wunschkandidat wäre für mich, dass der junge Alexander Williams von der THW zur MT wechselt.

    Ein Abschied von Fahlgren kann ich mir (leider - ich mag den Burschen) vorstellen und da ja auch der Vertrag von Vuckovic nicht verlängert wird, kann ich mir den Wechsel von Williams als Backup für den kommenden Mikkelsen und "Zottel" Schneider gut vorstellen.

    Zusätzlich kann Williams (lt. Wikipedia) auch Rückraum Links spielen. Das wäre für eine Saison eine gute Unterstützung für Müller#18 und den kommenden Finn Lemke.

    Und dann wäre die logische Schlussfolgerung das Julius Kühn 2018/19 zur MT wechseln könnte  ;)

    „Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

  • Williams ist mit Sicherheit nicht der Anspruch von Melsungen. Der würde euch null weiterbringen.

    „PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

    „Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

  • Ich kann mich an kein Spiel erinnern, in dem er diese Saison beim THW gespielt hat. Genau, er hat ein Zweitspielrecht in Altenholz. Aber selbst dort kann er sich nicht wirklich durchsetzen...

    „PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

    „Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

  • seit sommer 2016 bei kif

    das interview mit lasse boesen liest sich auch mehr so, dass man bemüht ist,
    die personalkosten bei gesprächen mit den spielern zu senken und bevor der etat gesichert ist, keine
    neuen zu verpflichten...


  • Der fällt doch für den Rest der Saison mit einer Kreuzbandverletzung aus...................da bin ich mal gespannt, welcher Verein sich das antut bzw. schon angetan hat.

    Der VFL beschäftigt sich doch gerne mit häufig verletzten (Nyokas) oder in der Vergangenheit schwer verletzten (Hermann, Preuss) Spielern. ;):D

  • Man ist ja auf einem guten Kurs :lol: , und immer eine 1. Adresse für Rekonvaleszenten.
    Sollte man nutzen die Gelegenheit, da man ja vorzügliche Physios vor Ort hat sowie reichlich Reha-Maßnahmen anbieten kann.
    Die größten Befürchtungen sind aber, dass dieser Treppenwitz sich bewahrheiten könnte. Flatten ist ja ein viel verkannter Handballfachmann :wall::wall: .
    Nach dem genialen Coup Pevnov von der Gehaltsliste zu entsorgen ("...da konnten wir nicht mithalten") und "2 Handball-Boliden" aus dem Bergischen, für kleines-Geld :lol: , in´s Oberbergische zu lotsen (und für´s Zweite jammernd um Anerkennung bettelnd...), ist ihm jeder Amoklauf zuzutrauen.
    Der nächste Brüller wird sein, Baumgärtner weiter in der Kooperation zu belassen und mit einer "Knieprothese" und einer "lädierten Schulter" in die neue Saison auf HR zu starten (Ligenzugehörigkeit noch nicht ausreichend geklärt.).

    „Wir müssen und wir haben unseren Arbeitsmarkt liberalisiert. Wir haben einen der besten Niedriglohnsektoren aufgebaut, den es in Europa gibt.“ Gerhard Schröder

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter,
    als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden
    und zu sagen: Nein!"
    von Kurt Tucholsky