- Offizieller Beitrag
Und das Dementi steht auf der Homepage des Vereins.
Hier die Quelle. Wäre auch kaum nachvollziehbar gewesen...
Und das Dementi steht auf der Homepage des Vereins.
Hier die Quelle. Wäre auch kaum nachvollziehbar gewesen...
Ich glaube auch nicht dran, allerdings kann "möchten wir klarstellen, dass es keinerlei Verhandlungen mit dem Spieler Rnic gegeben hat" auch eine schöne Nebelkerze sein - und das sogar ohne Lüge
Rnic würde ich eh lieber "daheim" in Göppingen sehen. Sehr, sehr gerne mit Sellin im Doppelpack.
Sellin
Nix da! Den nehmen wir zurück, weil ZickeZacke Zachrisson nach Barcelona oder Paris geht ... ![]()
Rnic würde ich eh lieber "daheim" in Göppingen sehen. Sehr, sehr gerne mit Sellin im Doppelpack.
Da haben wir was gemeinsam. Nur mit dem Unterschied, dass ich BEIDE am liebsten weiterhin in Kassel sehen würde. Und ich bin mit dieser Meinung auch nicht allein. ![]()
Ich glaube auch nicht dran, allerdings kann "möchten wir klarstellen, dass es keinerlei Verhandlungen mit dem Spieler Rnic gegeben hat" auch eine schöne Nebelkerze sein - und das sogar ohne Lüge
Keine Lüge. Sie haben bestimmt mit seinem Berater gesprochen, nicht "mit dem Spieler Rnic" selber.;) ![]()
Keine Lüge. Sie haben bestimmt mit seinem Berater gesprochen, nicht "mit dem Spieler Rnic" selber.;)
Oder mit so einem Schlaumeier wie Dir. Du scheinst ja ganz genau Bescheid zu wissen.
Schon interessant, was man so in den Bergen so mitbekommt.
die ironie und den sinn des satzes von tobi m haben alle verstanden....
nur einer wohl nicht.....
Das Angebot des deutschen Rekordmeisters THW Kiel liegt bei Aron Palmarsson auf dem Tisch:
Palmarsson has an offer from Kiel!
Man stelle sich mal vor, Veszprem würde in ähnlicher Manier an einen bis 2018 vertraglich gebundenen Spieler des THWs rangehen...
Tja aber das ist doch heutzutage gang und gäbe...was interessieren da schon Verträge...entweder es gibt Ausstiegsklauseln oder der Spieler wird halt rausgekauft da er aus "persönlichen Gründen " plötzlich ganz dringend wechseln muss..das macht sicher nicht nur der THW so
Soviel Wind macht der THW aber erst seit Theo Storm wieder. Das war mal dezenter...... ![]()
Zitat"If a club wants to buy me out of my contract, I am ready,"
Das hat er so gesagt?
Vor allem, weil Palmarsson doch deutlich macht, dass er momentan gar nicht auf dem Markt sei....(und da jetzt so einen Wind in den KN und so zu machen...)
Naja, vielleicht eine Reaktion der THW-Führung auf die 'Mayestätsbeleidigung' von Veszprem den THW am Wochenende geschlagen zu haben.
Ich denke übrigens, dass Veszprem mit dem THW solidarisch sein sollte - und Palmarsson sofort für den THW freizustelllen hat ![]()
Edit: halt, das angebliche Zitat von handball-transfer überlesen, das Paul Jonas eingebracht hat - aber das steht doch gar nicht in dem KN-Artikel, oder? Hab den gegensätzlich gelesen.
Das von Paul Jonas angeführte Zitat steht auch in der KN:
"Wenn mich ein Verein aus meinem Vertrag herauskaufen will, bin ich bereit."
Ahso, okay- Danke! Kannte nur die Kernaussagen von dem Artikel vom 15.10 - da gibts also was neues...(komisch, binnen 3 Tagen...)
Man stelle sich mal vor, Veszprem würde in ähnlicher Manier an einen bis 2018 vertraglich gebundenen Spieler des THWs rangehen...
Man stelle sich vor, genau dass hatte Veszprem bei Palmarsson und Zeitz getan und wird im Handball ständig getan.
Jo, aber bei Palmarsson war es das "weit höhere Angebot aus Veszprem", das ihn dorthin lockte - die Rückkehr würde dann 'aus Liebe zum THW' erfolgen ![]()
Für den Spieler und seine Berater spricht das alles nun nicht gerade - ist doch klar, dass in Ungarn einiges anders/ungewohnt ist als in Island oder Kiel (Ungarisch ist zudem eine sehr schwer zugängliche Sprache), da legt man sich doch nicht unbedingt 3 Jahre fest...
Naja, ich finde es schon nachvollziehbar das man eventuell nicht glücklich bei einem Verein sein könnte. Das ist ein anderes Land, eine andere Sprache, anderes Umfeld und Verein. Da kann mal was nicht passen, vielleicht auch mit der Mannschaft oder dem Trainer. Das kann ja auch umgekehrt passieren, wenn man Canellas anguckt.
Mich wundert eben nur das er sowas öffentlich sagt. Kauft mich aus meinem Vertrag raus, noch nicht mal nur nach Kiel sondern allgemein formuliert. Das klingt schon drastisch.
Er könnte sich ja über eBay meistbietend versteigern lassen ![]()