Wenn niemand Anic haben will, würde ich ihn liebend gerne beim BHC sehen.
Wir brauchen noch einen Ersatz für Max Weiß sowie die Erfahrung und Persönlichkeit von Szilagyi!
Wie Borah schon schrieb: Wünschen kann man sich ja viel.;)
Wenn niemand Anic haben will, würde ich ihn liebend gerne beim BHC sehen.
Wir brauchen noch einen Ersatz für Max Weiß sowie die Erfahrung und Persönlichkeit von Szilagyi!
Wie Borah schon schrieb: Wünschen kann man sich ja viel.;)
Ich finde es im Übrigen interessant, dass er doch in der Bundesliga bleiben will. Hatte immer den Eindruck, er sei bloß sehr Kiel/Alfred verbunden, ansonsten aber lieber in seiner "Heimat" unterwegs.
Wahrscheinlich zahlt man in D einfach deutlich besser... ![]()
Auf nordbayern-online stand heute dass Sebastian Preiß vielleicht noch 1 Jahr spielen will, nähe seiner Heimat. Er soll Gespräche mit TUS N-Lübbecke führen.
In Göppingen ist zu hören, dass Kevynn Nyokas nach seiner Vertragsauflösung angeblich in der Bundesliga bleibt. Wer hat Bedarf an einem "schwierigen" Linkshänder?
Würde ihn sofort nehmen, wenn ihn jemand finanziert. Sein Zwillingsbruder wird bei uns immer wertvoller und verlässt uns leider nach der Saison. Inzwischen macht er es auch in der Abwehr richtig gut.
Weiss man denn schon, warum es "schwierig" wurde mit ihm?
Weiss man denn schon, warum es "schwierig" wurde mit ihm?
R點kkehr von Nyokas verschiebt sich weiter | S黡west Presse Online
Comeback von Kevynn Nyokas in G鰌pingen weiter ungewiss
http://www.sport1.de/handball/dkb-h…einer-autofirma
http://www.sport1.de/handball/dkb-h…vynn-nyokas-auf
Ein bisschen viel für "einfach".
According to sources from Macedonia, Dejan Manaskov (left wing) from Vardar Skopje should sign with Rhein Neckar Lowen, he is already in Mannheim on medical exam.
Btw. Igor Karacic (also Vardar) signed with Veszprem
Ilic, Sliskovic, Palmarsson, Lekai, Terzic und jetzt auch noch Karacic? (Chema geht, nehm ich an?) Da dürfte doch mittlerweile sogar Veszprem leicht überbesetzt sein. Momentan ist die 24 beim THW noch besetzt. ![]()
Die Löwen dürften insgesamt nächste Saison auf LA stärker aufgestellt sein als jetzt. Und das ist jetzt ausnahmsweise mal nichts gegen Gensheimer. ![]()
Ilic, Sliskovic, Palmarsson, Lekai, Terzic und jetzt auch noch Karacic? (Chema geht, nehm ich an?) Da dürfte doch mittlerweile sogar Veszprem leicht überbesetzt sein. Momentan ist die 24 beim THW noch besetzt.
Die Löwen dürften insgesamt nächste Saison auf LA stärker aufgestellt sein als jetzt. Und das ist jetzt ausnahmsweise mal nichts gegen Gensheimer.
I hope Aron returns to THW.
According to sources from Macedonia, Dejan Manaskov (left wing) from Vardar Skopje should sign with Rhein Neckar Lowen, he is already in Mannheim on medical exam.
Btw. Igor Karacic (also Vardar) signed with Veszprem
hmm... that would mean that sigurmansson is leaving? i hope not.
I thought that they just renewed Sigurmannssons contract?!
Verlängert wurde der Vertrag meines Wissens nicht, aber er ist noch ein Jahr gültig.
Halte Manaskov aber für ehr unwahrscheinlich.
Manaskov wäre für mich direkt in den Top 5 LA der Bundesliga! Halte sehr viel von ihm.
Manaskov war in Wetzlar letzte Saison bärenstark! Wäre meiner Meinung nach eine absolute Bereicherung!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Manaskov wäre für mich direkt in den Top 5 LA der Bundesliga! Halte sehr viel von ihm.
Die Klasse ist kaum zu bestreiten. Könnte sich dann zwei Jahre lang die LA-Position mit Sigurdsson teilen und dann als #1 auf der Position übernehmen. Fragt sich halt, was mit Sigurmannsson passiert, denn mit drei LA gehen die Löwen mMn nicht in die nächste Saison. Einen mehr oder minder erzwungenen Abschied hätte Steppi nun doch nicht verdient.
In der Tat, das Duo wäre überragend mit Sigurdsson. Ich weiß gar nicht, welche LA Duos/Trios von den drei Topteams ich dann für das beste halten würde
Die Klasse ist kaum zu bestreiten. Könnte sich dann zwei Jahre lang die LA-Position mit Sigurdsson teilen und dann als #1 auf der Position übernehmen. Fragt sich halt, was mit Sigurmannsson passiert, denn mit drei LA gehen die Löwen mMn nicht in die nächste Saison. Einen mehr oder minder erzwungenen Abschied hätte Steppi nun doch nicht verdient.
Naja, wenn man fair zu ihm ist, hat man ihn frühzeitig darüber informiert damit er Zeit hat sich einen neuen Verein zu suchen. Aber wenn du nur die Nummer 3 auf deiner Position bist, halte ich es für den Spieler selbst sehr ratsam sich nach Alternativen umzusehen. Viele würden glaube ich auch nach einigen Jahren als Nr. 2 überlegen ob das eine gute Idee wäre.