Ich meine Hykkerud bei der EM auch in der Abwehr gesehen zu haben.
Mag sein, aber "auch mal in der Abwehr" sehen, ist wahrscheinlich nicht genug, um Jesper Nielsens Abwehrstärke zu ersetzen.
Ich meine Hykkerud bei der EM auch in der Abwehr gesehen zu haben.
Mag sein, aber "auch mal in der Abwehr" sehen, ist wahrscheinlich nicht genug, um Jesper Nielsens Abwehrstärke zu ersetzen.
Kann er definitiv nicht.
Hykkeruds Vertrag läuft am Ende der Saison allerdings aus, zu einer Verlängerung gibt es noch keine Aussage. Leider ...
Hykkeruds Vertrag läuft am Ende der Saison allerdings aus, zu einer Verlängerung gibt es noch keine Aussage. Leider ...
Ich habe den Eindruck, er ist gerade in der Form seines Lebens. Gerade auch bei der EM hat er mir gut gefallen, die letzten Jahre in Hannover war das oft nicht so der Fall. Er und Schmidt bilden ein starkes Duo. Warum sollte man nicht mit ihm verlängern, wenn er will?
Gibt es eigentlich Anzeichen wem sich Theuerkauf anschließen wird?
Top3 der KM-Torschützen der HBL, bei Balingen "aussortiert" und noch keinen neuen Verein!?
Nehmen wir wohl ![]()
Sollte der BHC drin bleiben, dann wäre das ein Kandidat, weil Max Weiß ja im Sommer seine Karriere beendet.
Die Lippische Landes-Zeitung berichtet über Gerüchte über einen Wechsel von Lars Kaufmann nach Lemgo für die kommende Saison:
TBV Lemgo: „Wir müssen etwas verändern“ | TBV Lemgo - LZ.de
Für beide Seiten sicherlich eine Chance und somit einen Versuch wert.
Ich denke auch, dass diese Idee gar nicht so schlecht ist. In vielen Spielen kommt über RL zu wenig Druck und Tempo. Wenn ja, kommen auch gleich vernünftige Spiele dabei herum ( mit Stenbäcken gegen die RNL, mit Niemeyer gegen Hannover, mit Ramba in Lübbecke ). Aktuell scheitn Niemeyer noch der torgefährlichste und sicherste zu sein, wird aber nicht in der Deckung eingesetzt und kriegt keinen neuen Vertrag. Ramba stand in den beiden Heimspielen 2016 leider völlig neben sich und Stenbäcken wirft zwar, wird dabei aber auch oft geblockt / trifft nicht und hat allgemein eine recht hohe Fehlerquote.
Hinzu braucht man m. E. auch dringend eine Alternative für Kogut. Vielleicht sollte man es dem Rest der Saison mal mit Georg Pöhle probieren? Und wenn es nur ein paar Minuten Entlastung pro Halbzeit für Kogut (für mich übrigens der stärkste Neuzugang dieser Saison) bringt. Feuchtmann scheint man dieses nicht unbedingt zuzutrauen - zumeist beginnt er allerdings auch mit einer Aktion, die eher nicht gelingt.
Stand heute hat man 2016/2017 auf RL Ramba und Stenbäcken und auf RM Kogut.
also niemeyer noch als bester......na ja- mind .jeder 2 wurfversuch blind in den block....da hatte ich von so einem
erfahrenen spieler mehr erwartet- insbesondere auch im abspielbereich auf die aussen...
stenbecken auch sonntag mit vielen fehlern-auch extrem oft blind in die abwehr gerannt, der hornke stand so oft frei
auf aussen-kein blick dafür. stenbecken bringt sicher viel anlagen mit für einen überduchschnittlichen spieler, ihm
fehlt m.m.n. aber das spielverständis.
kogut ist so ne sache- der würde automatisch mehr entlastet, wenn unsere halben die aussen mehr einsetzen und
nciht so viele angriffe permanent über die mitte abgeschlossen würden- mit oftmals sehr mässigem erfolg.
wir werden unsere finanzen wohl nciht für einen 2. mittelmann einsetzen können, dann eher für einen halben der
auch gleichzeitig mitte aushelfen kann. da kann man dann auch deutlich sehen, dass wir schneider -der eben beides
kann- nahezu verschenkt haben. so einer fehlt uns als alternative und entlastung. wobei wir auf dauer auf mitte/halb
von den youngsters schon nachrücker hätten, wenn nicht grad durch verletzung da erheblich sand isn getriebe gekommen
wäre. aber wenn wir die einsetzen wollen, können wir die position nicht auch durch einen "fremden" blockieren....
Sebastian Weber von der HSG wechselt wahrscheinlich nach Coburg
Gorr will Kraftpaket Weber
Sebastian Weber von der HSG wechselt wahrscheinlich nach Coburg
Gorr will Kraftpaket Weber
Bin mal gespannt wer alles nächstes Jahr in Coburg aufläuft. Dürfte aber in jedem Fall ein starker Aufsteiger sein, wie Erlangen auch.
Ich hätte darauf gewettet das die MT noch irgendwoher kurzfristig einen Torwart organisiert! Warte immernoch auf die Meldung! Wäre echt enttäuscht wen da nix passiert als Ersatz für Sjöstrand.
Ich hätte darauf gewettet das die MT noch irgendwoher kurzfristig einen Torwart organisiert! Warte immernoch auf die Meldung! Wäre echt enttäuscht wen da nix passiert als Ersatz für Sjöstrand.
Trotz Operation soll er doch nur zwei Spiele ausfallen. Gibt es neue Informationen?
Wenn nein: Warum sollte man für ein Spiel (denn ein Spiel ist er schon ausgefallen) einen Ersatzmann besorgen? Ausserdem darf man nur Leute verpflichten, die diese Saison, da Wechselfrist schon vorbei, noch nicht eingesetzt wurden (und das gilt meines Wissens weltweit).
Angeblich soll er noch Wochenlang ausfallen !
Angeblich soll er noch Wochenlang ausfallen !
Dies ist richtig, er wird durch die OP länger ausfallen. Genauere Info gibt es noch nicht. Allerdings will man keinen Ersatz holen, da man mit Villadsenund dem jungen Paske plant.
Glaube ich bei der MT und Roth nicht dran. Eher, das nichts adäquates zu einem angemessenen Preis zu bekommen war
Der Preis ist nicht das Problem. Man müsste ja, da das Transferfenster zu ist, einen Torwart Rentner reaktivieren. Der THW hatte das mit Ege letzte Saison gemacht, aber mal ehrlich, wirklich sinnvoll war das nicht.
Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
Richard Stochl wäre ja wohl zu haben ![]()