"Glücksgriffe", von denen aber jeder gewusst hatte, dass das 2 richtig Gute sind und das Kai auch noch deutlich Potential zur Weiterentwicklung hat...welches er auch zeigt!
Böhm wird glaub ich unterschätzt, der hat sich ganz schön gemacht die letzten Jahre...Platz 15 in der aktuellen Torjägerliste kommt auch nicht von ungefähr! Na und Strobel als "Mittelmaß" zu sehen, ist eine Einschätzung die man nicht unbedingt teilen muss...ich kenne jedenfalls nicht viel bessere Spielmacher dieser Qualität in der Bundesliga, die zudem bezahlbar und in einem vernünftigen Handballalter sind!Aber sei es drum...Böhm hat in Burgdorf unterschrieben und Martin wird vermutlich in Balingen bleiben, sofern wir die Klasse halten...
Habe dir dazu eine PM geschrieben, um mich bzgl. Strobel und Böhm etwas zu erklären. "Bundesliga-Mittelmaß" ist für mich längst nicht so negativ besetzt, wie es für dich vielleicht klingt. ![]()
Ja, Chatton und Häfner sind zwei gute, wären aber auch nicht die ersten Guten gewesen, die woanders ihre Leistung und ihr Potential nicht in der vorher gezeigten Weise abrufen können. Das meine ich mit "Glücksgriff", nicht etwa, dass man da in's Blaue hinein jemanden geholt hat und der tolle Leistungen abliefert.
Zum Thema Strobel: innerhalb der Bundesliga magst du recht haben, aber das ist ja nicht die einzige Liga der Welt, in der man sich nach Spielern umschauen kann. Das könnte finanziell etwas helfen, aber natürlich hat man immer das Eingewöhnungsrisiko. Wurde ja an anderer Stelle schonmal diskutiert.
Grabarczyk: in Kielce auf dem absteigenden Ast, aber in Hamburg hat er mir gut gefallen. Der könnte mit Manojlovic zusammen ordentlich Beton anrühren. Allerdings wäre ein weiterer Linkshänder echt nicht schlecht.