Es erschließt sich mir nicht wie hier 3 Millionen im Raum stehen können. Es ist doch absolut illusorisch, dass diese Summe tatsächlich angeboten wurde.
Wechselgerüchte XX
-
Teddy -
29. Mai 2014 um 13:01 -
Geschlossen
-
-
Inzwischen sind es sogar 5 Mio. So schreibt jedenfalls Icelander im THW-Forum. Wechselkurs: 142 ISK/1EU => 710 Mio ISK = 5 Mio. Eu.
-
Inzwischen sind es sogar 5 Mio. So schreibt jedenfalls Icelander im THW-Forum. Wechselkurs: 142 ISK/1EU => 710 Mio ISK = 5 Mio. Eu.
Ohaueha...., nich dass wir hier demnächst von derdiedas THW RB Inc. Sprechen müssen.

Morgen sollen wir ja mehr wissen.
-
Also wenn die Kieler wirklich 3-5 Millionen Ablöse für einen Spieler auf der hohen Kante haben, dann muss man sich doch fragen was all dieses Gerede darüber soll, das man international droht den Anschluss zu verlieren. Dann wäre man ja finanziell mehr oder weniger auf Pariser Niveau.
Daher halte ich diese Zahl auch für unseriös bzw. wenn kommt sie von den Vezprem-Leuten. Ich glaube kaum das man seitens der Kieler Geschäftsführung so eine Summe für einen Spieler zahlen würde (und seriös gerechnet wohl auch nicht könnte). Ganz zu schweigen davon das er dann ja auch völlig zurecht ein exorbitant hohes Gehalt verlangen könnte, was noch hinzu käme.
-
Die kolportierten 750.000 vom Jicha Transfer sollten ja auch noch "uninvestiert" in der Schatulle liegen.

-
Crusty schreibt:
ZitatOhaueha...., nich dass wir hier demnächst von derdiedas THW RB Inc. Sprechen müssen
Wahrscheinlicher als Red Bull-Gelder wären sicherlich Gelder aus dem Quatar.Ergäbe Sinn, die 'Scheichs' würden sich mit dem THW einen wichtigen Protagonisten und Fürsprecher für ihre Weltliga kaufen
Aber erstmal abwarten....(wenngleich diese isländischen Quellen in der Vergangenheit in kleineren Angelegenheiten ja recht zuverlässig waren)
-
Was geht den hier ab? 2 Mio, 5 Mio, diese Zahlen werden genannt, als wäre es alltäglich im Handball. Ich kann es mir absolut nicht vorstellen, dass der THW diese Summe investieren will. Eine Mio ja, vielleicht 1,5, aber mehr für einen "Robben"?
-
Warum sollte man für Palle überhaupt Ablöse bezahlen? Er ist ein guter Spieler aber mMn nicht wert aus einem Vertrag gekauft zu werden.
-
Nuja, z.B. die (noch 'fiktiven') Geldgeber aus dem Quatar würden schlagartig klar machen, dass ihre Zahlungsversprechen real sind und nicht nur auf dem Papier stehen...
Falls die Summe wirkllich zur Diskussion steht, ist die natürlich nicht in irgendeiner Form vom 'Marktwert' des Spielers abgedeckt, da müssen andere Absichten hinterstecken
-
Benny Herth verläßt mit sofortiger Wirkung den TuS
Vertragsauflösung mit Benjamin Herth « TuS N-Lübbecke -
Was ist da bloß bei uns in Nettelstedt los???
-
-
@der von Markus verlinkten PM von N-Lübbecke: Na, da verarschen die den Herth zum Abschied aber mächtig:
ZitatVielen Dank für deinen Einsatz, Benjamin und für deine Zukunft alles Gute sowie weiterhin viel Erfolg!
Nuja, halt der hauseigene Stil.... -
Was ist da bloß bei uns in Nettelstedt los???
Bei den (bisherigen) Zu- und Abgängen kann man sich sicher die Frage stellen, ob das theoretische sportliche Potential dadurch höher geworden ist - oder nicht. Ich bin mir auch noch nicht schlüssig, ob man noch ernsthaft versucht, den Klassenerhalt zu erreichen. Wenn ja drängt sich die Vermutung auf, dass man etwas an der innerbetrieblichen Chemie verändern möchte ( ist aber rein spekulativ. )
-
In der Hinrunde wurde das ein oder andere Mal angekündigt, dass man etwas an den mannschaftlichen Strukturen ändern will. Teilweise wurde zb Jens Schöngarth öffentlich in Frage gestellt. Es schien regelmäßig zu brodeln.
Aber dass jetzt ein Benni Herth zu einem Verein bis Saisonende wechselt obwohl er noch einen Vertrag bis 2017 besitzt, deutet doch schon darauf hin, dass da generell an der Chemie was nicht passt.
-
Angeblich soll Burgdorf an Martin Strobel interessiert sein!
Medienbericht: Hannover will Nationalspieler Strobel
Wieviele Balinger will denn Burgdorf noch? Ziemer, Häfner, Böhm und dann auch noch Strobel...nee, nee, HBW hält die Klasse und Strobel bleibt in Balingen...
-
Chatton und Häfner wären absolute Glücksgriffe. Bürkle kann vielleicht noch einer werden, ein guter Trainer scheint er zu sein. Ziemer ist ok, aber Böhm und Strobel? Das deutet für mich darauf hin, dass Hannover kein ernsthaftes Interesse hat, die Teilnahme am EHF-Cup zu wiederholen, sondern sich gemütlich im Mittelfeld der Liga einrichtet. Oder man will eine Art "TSV Deutschland-Balingen" aufmachen, man hat ja auch noch Christophersen und Schmidt aus dem NM-Dunstkreis. Oder man traut sich einfach kein Risiko bei ausländischen Spielern mehr zu und nimmt solides Bundesliga-Mittelmaß.
Böhm kommt für Patrail, wen ersetzt denn Strobel? Endet der Vertrag von Szücs?
EDIT: Chatton dementiert. Patrail soll wohl bleiben. Finde ich angesichts seiner Leistungen der jüngsten Zeit erstaunlich. Also ersetzt Böhm wen? Szücs, Olsen, Christophersen?
-
Angeblich soll Burgdorf an Martin Strobel interessiert sein!
Medienbericht: Hannover will Nationalspieler Strobel
Wieviele Balinger will denn Burgdorf noch? Ziemer, Häfner, Böhm und dann auch noch Strobel...nee, nee, HBW hält die Klasse und Strobel bleibt in Balingen...
So ist das halt! Jede bessere Firma baut im Hinterland ihre Dependancen auf, indem sie ihre Führungskräfte dorthin abordnet. -
Chatton und Häfner wären absolute Glücksgriffe. Bürkle kann vielleicht noch einer werden, ein guter Trainer scheint er zu sein. Ziemer ist ok, aber Böhm und Strobel? Das deutet für mich darauf hin, dass Hannover kein ernsthaftes Interesse hat, die Teilnahme am EHF-Cup zu wiederholen, sondern sich gemütlich im Mittelfeld der Liga einrichtet. Oder man will eine Art "TSV Deutschland-Balingen" aufmachen, man hat ja auch noch Christophersen und Schmidt aus dem NM-Dunstkreis. Oder man traut sich einfach kein Risiko bei ausländischen Spielern mehr zu und nimmt solides Bundesliga-Mittelmaß.
Böhm kommt für Patrail, wen ersetzt denn Strobel? Endet der Vertrag von Szücs?
EDIT: Chatton dementiert. Patrail soll wohl bleiben. Finde ich angesichts seiner Leistungen der jüngsten Zeit erstaunlich. Also ersetzt Böhm wen? Szücs, Olsen, Christophersen?
"Glücksgriffe", von denen aber jeder gewusst hatte, dass das 2 richtig Gute sind und das Kai auch noch deutlich Potential zur Weiterentwicklung hat...welches er auch zeigt!
Böhm wird glaub ich unterschätzt, der hat sich ganz schön gemacht die letzten Jahre...Platz 15 in der aktuellen Torjägerliste kommt auch nicht von ungefähr! Na und Strobel als "Mittelmaß" zu sehen, ist eine Einschätzung die man nicht unbedingt teilen muss...ich kenne jedenfalls nicht viel bessere Spielmacher dieser Qualität in der Bundesliga, die zudem bezahlbar und in einem vernünftigen Handballalter sind!Aber sei es drum...Böhm hat in Burgdorf unterschrieben und Martin wird vermutlich in Balingen bleiben, sofern wir die Klasse halten...
-
Der Wechsel von Piotr Grabarczyk zum TuS soll laut NW von heute feststehen. Verkündet werden soll der Wechsel wohl in den kommenden Tagen.
Quelle -