Wechselgerüchte XX

• Es geht mir ja auch um nächste Saison. (...)

Deshalb habe ich ja dazugeschrieben, wer von den vielen, die der THW momentan verpflichtet, nächstes Jahr wieder weg ist. Außerdem klingt "was nicht auf dem Baum ist" nach wahllos verpflichten. Und das stimmt nicht.

• Ja falsche Wortwahl von mir. Ich glaube aber, dass wenn sich alle Spieler so entwickeln wie bisher, der thw in den nächsten Jahren eine der stärksten Mannschaften bisher stellen kann

• Verletzt sich beim THW ein Spieler wird natürlich sofort "nachgerüstet"..die Frage ist dann nur, wie werfe ich all den unnützen Ballast wieder ab, wenn wieder alle fit sind.....da lobe ich mir doch den Fussball Primus FC Bayern der auch bei schweren Verletzungen wichtiger Spieler immer ruhig bleibt und nicht wild "nachverpflichtet"

Sagt derjenige, der hier noch vehement gefordert hat, die Löwen sollten wegen der einmonatigen Fehlzeit (EM bereits abgezogen) von Groetzki unbedingt noch einen RA nachverpflichten, weil es "Harakiri" wäre, nur mit drei Linkshändern in die Rückrunde zu gehen...

Echt praktisch, wenn sich die eigene Meinung immer mit der Windrichtung ändert. :rolleyes:

• Ist doch praktisch! Einfach nur 2 Selbstgespräche führen und schon hat er 2 verschiedene Meinungen gehört. Großes Potential für die Bundespolitik

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Der THW ( Storm) macht "aus der Verletzungsnot geboren"hier eine kluge Personal (Ersatz-)-Politik. Man merkt, was T Storm drauf hat.

Da ist kein Aussitzen oder lamentieren, das ist immer der Versuch, einen umsetzbaren Plan B zu konstruieren.
    Da könnte sich der "Manger " Lamade von den RNL ein paar Anregungen holen.

• Ne, das behauptet eine isländische Quelle, die oben bereits genannt wurde und die nicht nur von Deiner, sondern auch von diversen anderen Medien, u.a. handball-world weiterverwurstet wurde.

• Der THW ( Storm) macht "aus der Verletzungsnot geboren"hier eine kluge Personal (Ersatz-)-Politik. Man merkt, was T Storm drauf hat.

Da ist kein Aussitzen oder lamentieren, das ist immer der Versuch, einen umsetzbaren Plan B zu konstruieren.
    Da könnte sich der "Manger " Lamade von den RNL ein paar Anregungen holen.

Lamade hat immer noch genug damit zu tun um Theos hinterlassene Lücken zu schließen.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Richtig!
    T. Storm ist eher ein Lautsprecher als ein vernünftiger Manager. Meiner Meinung nach ist der total überbewertet (war er schon zu Flensburger Zeiten).....

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• 3 Millionen - im Vergleich zu Neymar zwar schon mehr ein Schnapp als ein Schnäppchen. aber eine solche Ablösesumme im Handball würde neben dem Rahmen auch mein Verständnis sprengen, wobei letzteres vermutlich nur ein Kollateralschaden ist.

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

• Freundschaft!

Ich würde mal sagen, daß das vergleichbar wäre mit 150 Millionen im Fußball. Allerdings, wo soll denn das Geld herkommen? Da müßte dann noch was im Busch sein. Entweder ein Sponsor oder ein andere Abgang gegen viel Geld.

• Freundschaft!

Ich würde mal sagen, daß das vergleichbar wäre mit 150 Millionen im Fußball. Allerdings, wo soll denn das Geld herkommen? Da müßte dann noch was im Busch sein. Entweder ein Sponsor oder ein andere Abgang gegen viel Geld.

Ich würde sogar sagen, dass es eher 200 Mios im Fussball entspräche & zwar nicht für Messi oder Ronaldo, sondern Robben oder einen ähnlich anfälligen Spieler!!

• Es gibt keine unverkäuflichen Spieler, es ist nur die Frage wie hoch die Schmerzgrenze ist...

»Wenn ich Ihnen die Frage gestellt hätte, und Sie wären ich, dann würden Sie auch die Frage nicht so beantworten, wie Ihre Frage tendenziell vermuten lässt, dass Sie gern hätten, dass ich sie beantworten würde.« - Jean-Claude Juncker

• Zunächst einmal erinnere ich an die Saison 2007/08, als der THW Xepkin aus dem Rentnerdasein holte und mit 10 Feldspielern am Ende das Triple holte.
    Die isländischen Quellen sind ja in der Regeln gut informiert. Aber 3 Mio. für Palmarsson? Der Grund für Palmarssons Abschied war doch auch, dass er die Dauerbelastung nicht mehr verträgt. Warum sollte er sich das wieder antun?
    Ich hätte bis vor drei Tagen ja kurzzeitig auf Rutenka gewettet, aber der ist umgeknickt. Schien nichts ernstes gewesen zu sein. Immer noch eine Option.

• Ich hätte bis vor drei Tagen ja kurzzeitig auf Rutenka gewettet, aber der ist umgeknickt. Schien nichts ernstes gewesen zu sein. Immer noch eine Option.

Also wenn die Kieler den in Ihrer Not verpflichten sollten und dann evtl. noch den Hens on top - da wird so mancher dort unter massiven kognitiven Dissonanzen zu leiden haben.... ;) . Je nun, mit einem möglichen RB als Sponsor haben sich die meisten ja auch schon arrngiert.

3 Mio. für den Isländer - das erinnert in der Tat an die Panik der Verpflichtung von Muratovic - Ende offen. Es steht zu hoffen, dass Theo seit seinen Praktikantentagen an der südlichen Förde ein wenig altersweiser geworden ist.

• wäre denn Palmarsson in der CL für den THW spielberechtigt?

wäre schon lustig wenn man ihn jetzt für 3 Mio zurückholen würde nachdem er zuvor ablösefrei nach Veszprem gewechselt ist...für die Ungarn wäre das ein gutes Geschäft :)