Wechselgerüchte XX

  • Es gibt doch genügend Beispiele, bei denen Spieler trotz bestehender Verträge mit fadenscheinigen Gründen (Altschulden, Heimweh, Beruf u.s.w.) den Verein gewechselt haben. Da sollte es den Löwen doch auch gelingen, überflüssiges Spielermaterial loszuwerden und Bitter zu verpflichten, am besten sofort. Dies wäre ein klares Zeichen an die Konkurrenz, daß es in dieser Saison mit der Meisterschaft klappen soll.

  • Einen höchstens leicht überdurchschnittlich Rückraumspieler aus finanziellen Gründen nicht mehr halten können und dafür einen Topmann wie Bitter verpflichten? Klingt logisch. :rolleyes: Und an Ristovskis Stelle wäre ich bei Verhandlungen über eine Vertragsauflösung kein Stück entgegenkommend. Nene, this train has left the station. ;)

  • Einen höchstens leicht überdurchschnittlich Rückraumspieler aus finanziellen Gründen nicht mehr halten können und dafür einen Topmann wie Bitter verpflichten? Klingt logisch. :rolleyes: Und an Ristovskis Stelle wäre ich bei Verhandlungen über eine Vertragsauflösung kein Stück entgegenkommend. Nene, this train has left the station. ;)


    Die Löwen haben angeblich eine Klausel in Ristovskis Vertrag, die sie im Sommer ziehen können, womit sich Ristovskis Vertag auflösen würde. Allerdings wurde das soweit ich weiss nie bestätigt. Die Löwen haben in den letzten Jahren einfach zu gut gewirtschaftet, als das man sich jetzt einen "durchschnittlichen" Hüter für 2 1/2 Jahre auf den Buckel bindet.


  • Die Löwen haben angeblich eine Klausel in Ristovskis Vertrag, die sie im Sommer ziehen können, womit sich Ristovskis Vertag auflösen würde. Allerdings wurde das soweit ich weiss nie bestätigt. Die Löwen haben in den letzten Jahren einfach zu gut gewirtschaftet, als das man sich jetzt einen "durchschnittlichen" Hüter für 2 1/2 Jahre auf den Buckel bindet.


    Einseitige Vertragsoptionen zu Lasten des Spielers (Arbeitnehmers) die auch noch gerichtsfest sein sollen? Daran glaube ich seit Daniel Narcisse nicht mehr ...


  • Einseitige Vertragsoptionen zu Lasten des Spielers (Arbeitnehmers) die auch noch gerichtsfest sein sollen? Daran glaube ich seit Daniel Narcisse nicht mehr ...

    jA1 hat doch lediglich die Sachlage aus Sicht der RNL geschildert, was im Umkehrschluss nicht heißen muss, dass die Klausel einseitig ist. Ebenso könnte ja das gleiche Recht für den Spieler enthalten sein, sofern es diese Klausel den gibt...

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

  • M.E. erübrigt sich die Diskussion, da die RNL sich ein Torwartduo Appelgreen/Bitter nicht "leisten" werden...die RNL sind nicht der THW, die sich 2 TW auf so absolutem Spietzenniveau leiseten werden...man hat eine erstklassige Nr. 1 und einen guten Ersatz...das muss reichen

  • Wer sagt, dass die Option einseitig ist? Vielleicht kann der Spieler ebenfalls zu dem Zeitpunkt kündigen und bekommt im Gegenzug auch noch ein festgeschriebenes Handgeld oder so.

  • Sander Sagosen.........................ein alter Link hoch aktuell. Allerdings werfen auch Vardar und Zagreb den Hut in den Ring. Barca derzeit wohl kein Thema

    Korrektur:

    Vardar, Kiel und Zagreb, sind die einzigen, die sich noch nicht gemelde haben.

    Hoffe, jetzt richtig übesetzen ...............................lassen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von TGR (18. Januar 2016 um 17:22)

  • Wobei ein 20-jähriger bei PSG wohl kaum auf nennenswerte Spielanteile kommen wird, welche notwendig sind für die Entwicklung. Aber in Paris gibt es ja auch noch Creteil und Ivry. Wäre näherliegend.

  • Taucht aber hier nicht auf: Link

    Dieser Artikelklärt auf, dass der Berater alle "Top-Clubs" AUßER Kiel, Zagreb und Vardar meint. Etwas willkürlich, denn Zagreb ist weder von den finanziellen Möglichkeiten noch von den sportlichen Ambitionen in einer Liga mit Kiel und Vardar. Daher wäre interessant, zu wissen, wer denn jetzt angerufen hat. Vermutlich aber wirklich Barcelona, Paris, Veszprém und Kielce.


    Créteil, Ivry und Tremblay....das wären sicher gute Möglichkeiten. Aber der Vertrag von Narcisse endet ja 2017 und ich denke nicht, dass nochmal verlängert werden wird. Dann hätte er ab nächstem Jahr also durchaus Chancen auf Spielanteile.

    3 Mal editiert, zuletzt von Hellrider (18. Januar 2016 um 17:53)

  • Aus dem Gießener Anzeiger.

    "Bei Spielmacher Florian Laudt darf ebenfalls davon ausgegangen werden, dass seine Erstliga-Zeit im Sommer endet. Der aus Hüttenberg stammende 31-Jährige will sich noch stärker auf seinen Lehrerberuf konzentrieren, sodass die HSG-Verantwortlichen bereits auf der Suche nach einem zweiten Mittelmann neben Filip Mirkulovski sind. Bei Rechtsaußen Guillaume Joli stehen die Zeichen ebenso auf Trennung, auch wenn der 30 Jahre alte französische Weltmeister noch einen Vertrag bis 2017 bei der HSG hat. Er musste zuletzt Tobias Hahn den Vortritt lassen und saß meist nur auf der Tribüne. Hier wird bereits der norwegische Rechtsaußen Kristian Björnsen als Nachfolger gehandelt, der derzeit wie Lindskog in Schweden bei Kristianstad spielt."


    Björnsen gestern schon wieder 7 Tore und bester Torschütze für Norwegen.
    Da rückt doch die Unterschrift bei uns in weiter Ferne oder ?  ;)  :/:

  • Denke mal, dass Bilyk auch RM spielen kann, dann macht das durchaus Sinn, um Canellas und Duvnjak auch Pausen zu gönnen.

    Handball ist hart, sollte aber immer fair sein...