Und er sagt, es wird wohl nicht möglich sein, ihn zurück zuholen..
Unter anderem wohl auch, weil Aron laut eigener Aussage gar nicht unzufrieden ist. ![]()
Und er sagt, es wird wohl nicht möglich sein, ihn zurück zuholen..
Unter anderem wohl auch, weil Aron laut eigener Aussage gar nicht unzufrieden ist. ![]()
Laut "Marca" sind der THW Kiel und PSG an Rodrigo Corrales interessiert.
"Marca": Rodrigo Corrales na celowniku europejskich gigantów - WP SportoweFakty
So schlecht ist Landin nicht, dass der THW noch einen Torhüter bräuchte.
Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
So schlecht ist Landin nicht, dass der THW noch einen Torhüter bräuchte.Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
Na vielleicht ist er ja auf dem Weg nach Paris? Wie lange spielt denn Oma Meyer noch?
Kommt aufs Schmerzensgeld an. ![]()
Landin müsste schon sehr sehr unzufrieden sein um Kiel Richtung Paris wieder verlassen zu wollen. Glaube ich ehrlich gesagt nicht wirklich. Paris dagegen muss sich in der Tat mal umsehen was so auf dem Markt ist. Naja....ab eine gewissen Summe vermutlich dann doch so gut wie jeder Torwart......
Der originale Artikel in der Marca erschien bereits am 24.12.2015. Dort wurde in der Vergangenheitsform gesprochen, der THW Kiel "hatte sich interessiert". Bleiben also noch Paris, Barcelona (bei denen er Vertrag hat, er ist im moment nur ausgeliehen) und Pick Szeged, die ihn wollen.
Fakt ist: im Sommer 2016 endet die Option, die Barcelona auf ihn hat. Sie müssen ihn entweder zurück holen oder der Vertrag wird automatisch aufgelöst. Würde also davon ausgehen, dass er nach Katalonien zurück kehrt. Saric soll nach seiner Karriere im Trainerstab von Barca bleiben, so war immer der Plan. Vertrag endet erst 2017, aber das könnte man ja vorziehen. Dass er nochmal aus Barcelona weg geht, glaube ich nicht. Szeged ist mit einem ziemlich guten Angebot abgeblitzt vor kurzem, genauso wie bei Cañellas auch.
ZitatDie Recken aus Hannover haben den Isländer Janus Dadi Smarasonim Probetraining. Sagt mir nicht wirklich was. 21 Jahre alt, Spielmacher und war mit Haukar Hafnafjördur diese Saison im EHF-Cup zu sehen (allerdings schon ausgeschieden).
Wenn Böhm für Patrail kommt, für wen würde der hier kommen? Oder nur als Ergänzung ?
Wenn dann wohl als Ergänzung, wie ich hörte.
Sozusagen als "Ersatz" für Gudmunsson, daher dann auch schon ab Februar.
Die geheime Einkaufsliste der DHfK-Zwei Nationalspieler -
Leipzig -
Bild.de
Strobel, Pieczkowski und Suton auf der Wunschliste von Leipzig? Zumindest wenn es nach Bild geht.
Es darf spekuliert werden, ob was dran sein kann.
Auf
Die geheime Einkaufsliste der DHfK-Zwei Nationalspieler -
Leipzig -
Bild.deStrobel, Pieczkowski und Suton auf der Wunschliste von Leipzig? Zumindest wenn es nach Bild geht.
![]()
![]()
Es darf spekuliert werden, ob was dran sein kann.
Strobel nach Leipzig?
Das kann ich mir absolut nicht vorstellen, schon alleine von der Familiensituation her nicht! Und auch finanziell nicht, da er in Balingen der Spieler ist, der am meisten verdient...da müsste sich Leipzig schon mächtig strecken. Auch sportlich dürfte Leipzig nicht wirklich interessant sein. Man hat eine gute Vorrunde gespielt, mehr bisher aber auch nicht...eine Schwalbe macht noch keinen Sommer! Denke da dürften ihm deutlich attraktivere Angebote (sportlich, finanziell) vorliegen, die zudem auch nicht so weit von Balingen entfernt sind wie Leipzig!
Wo der Pieczkowski nicht alles unterschreiben soll/ sollte
Strobel sollte doch nach Wetzlar? Wir werden sehen & ich bin gespannt!
Strobel nach Leipzig?
Das kann ich mir absolut nicht vorstellen, schon alleine von der Familiensituation her nicht! Und auch finanziell nicht, da er in Balingen der Spieler ist, der am meisten verdient...da müsste sich Leipzig schon mächtig strecken. Auch sportlich dürfte Leipzig nicht wirklich interessant sein. Man hat eine gute Vorrunde gespielt, mehr bisher aber auch nicht...eine Schwalbe macht noch keinen Sommer! Denke da dürften ihm deutlich attraktivere Angebote (sportlich, finanziell) vorliegen, die zudem auch nicht so weit von Balingen entfernt sind wie Leipzig!
Was genau erwartest du denn bitteschön von Leipzig?
Ich habe nix mit denen zu schaffen, gehe aber trotzdem ganz stark davon aus, dass man mittelfristig durchaus in Richtung Berlin/SCM vordringen möchte.
In 2-3 Jahren einen EC Platz halte ich für machbar und rechne auch, dass das insgeheim der Anspruch der Vereinsführung ist.
Mich persönlich überrascht es nicht, was der DHfK da bisher in Liga 1 zusammenspielt.
Sie rufen lediglich das ab, wodrin die Fußballer von RB kränkeln.
Und das weckt bei dem ein oder anderen Spieler durchaus Interesse, wie damals auch in Berlin.
Ist halt die Frage was für Ziele ein Martin Strobel noch hat? 5,6 Jahre in der Bundesliga im "familieneigenen" Verein als Stammspieler und warscheinlich auch bester Mann zu verbringen, oder doch noch mal was größeres anpacken?
Perspektivisch halte ich Leipzig für deutlich interessanter, als nach Wetzlar.
Dazu müssten in Leipzig aber mal deutlich potentere Sponsoren um die Ecke kommen. Ich sehe Leipzig mittelfristig nicht als etabliertes Buli-Team mit Ambitionen auf den EC-Platz.
Auch sehe ich nicht, dass die Vereinsführung einen EC-Platz im Auge hat.
Zweifellos sind die in der aktuellen Saison eine große Überraschung aber etabliert ist das Team noch lange nicht. Dazu bedarf es auch eines Etats von deutlich jenseits der 3 Mio.
Kann mir kaum vorstellen, dass Strobel nach Leipzig wechselt.
Sie rufen lediglich das ab, wodrin die Fußballer von RB kränkeln.![]()
Da gibt es leider weder etwas zu lachen noch irgendwelche Krankheiten zu diagnostizieren. Auch dank einer diesmal schwachen 2.Liga ist der Aufstieg von RB am Saisonende unvermeidlich. Und in der Bundesliga wird das erste Ziel nicht nur Klassenerhalt lauten. Um den Zuschauerschnitt braucht man sich ebenso wenig Sorgen zu machen wie um den medialen Rummel, der dort permanent herrschen wird. Selbst einen nennenswerten Auswärtssupport wird man hinbekommen. Leverkusen reloaded...
Alles anzeigenWas genau erwartest du denn bitteschön von Leipzig?
![]()
Ich habe nix mit denen zu schaffen, gehe aber trotzdem ganz stark davon aus, dass man mittelfristig durchaus in Richtung Berlin/SCM vordringen möchte.
In 2-3 Jahren einen EC Platz halte ich für machbar und rechne auch, dass das insgeheim der Anspruch der Vereinsführung ist.
Mich persönlich überrascht es nicht, was der DHfK da bisher in Liga 1 zusammenspielt.
Sie rufen lediglich das ab, wodrin die Fußballer von RB kränkeln.![]()
Und das weckt bei dem ein oder anderen Spieler durchaus Interesse, wie damals auch in Berlin.Ist halt die Frage was für Ziele ein Martin Strobel noch hat? 5,6 Jahre in der Bundesliga im "familieneigenen" Verein als Stammspieler und warscheinlich auch bester Mann zu verbringen, oder doch noch mal was größeres anpacken?
Perspektivisch halte ich Leipzig für deutlich interessanter, als nach Wetzlar.
Ich "erwarte" von Leipzig garnichts! Meiner Meinung nach ist Leipzig lediglich aus sportlicher/finanzieller/familiärer Sicht uninteressant für Strobel, das ist alles! Ich behaupte auch nicht das Martin zwangsweise beim HBW bleibt, auch wenn Balingen sicher immer sein erster Ansprechpartner sein wird. Soweit ich weiß liegen ihm attraktive Angebote von etablierten Vereinen aus der oberen Tabellenregion vor, ob er eines davon annehmen, oder beim HBW bleiben wird, werden wir sehen. Ebenso werden wir sehen ob Leipzig es schafft sich in der 1.Liga dauerhaft zu etablieren, bzw. wenn, in welchen Tabellenregionen...
Leipzig hat meines Erachtens diese Saison Glück gehabt, Steinert verpflichten zu können (das stand ja lange auf der Kippe wegen der unklaren Lage um den Abstieg von Dankersen auch noch nach der Saison). Ungemein wichtiger Mann! (trotz seiner relativen Unauffälligkeit). Den Messestädtern wäre es sonst schwer gefallen, einen ähnlich wertvollen Linkshänder dann noch zu verpflichten (...und man stände in der Tabelle vermutlich deutlich schlechter da).
Nen Boom sehe ich da auch nicht, da ist erstmal Etablierung angesagt. Die in der Bild angeführten Namen klingen ja ganz plausibel...(kann man zumindest versuchen, einen oder zwei davon verpflichten)
Edit: ahja, fällt mir ein, das Kretschmar in letzter Zeit während TV-Übertragungen mehrfach von der so gut besetzten N-Lübbecker Mannschaft sprach und ihm das ein Rätsel sei....(wurde ja passen, man müsste ja erklären, wenn man zwei Spieler vom sieglosen Tabellenletzter holen würde....Die wollen ja N-Lübbecke im nächsten Jahr nicht kopieren
). Ob der da in Leipzig irgendetwas zu sagen hat, weiß ich nicht.....aber Neuverpflichtungspläne wird er ja vermutlich zumindest kennen...
Wie sieht eigentlich die Planung auf LA beim VfL Gummersbach aus? In der PM zum Wechsel von Santos war davon die Rede, man wolle "noch dieses Jahr" (Dez. 2015) einen Nachfolger präsentieren.
Würde da mal einen Kandidaten aus der Kooperation mit dem TuS Ferndorf ins Spiel bringen, da man dieses Konzept ja auch bei Spielern wie Baumgärtner oder Heyme verfolgt: Daniel Mestrum. Hat Vertrag bis 2016 in Ferndorf. Allerdings wäre das wohl eher ein Kandidat für die Zweitbesetzung dieser Position und da scheint man ja vermutlich eher mit Zufelde zu planen? Als Nummer Eins wäre wohl ein Erstliga-erfahrener Spieler adäquat.
RA Kristian Bjornsen im Visier von Wetzlar
Laut Kieler Nachrichten Ilija Brozovic ab Februar beim THW.