Wohl eher: kommt Wolff, geht Katze. ![]()
Wechselgerüchte XX
-
Teddy -
29. Mai 2014 um 13:01 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Pfahl in Gesprächen mit Göppingen.
-
Wohl eher: kommt Wolff, geht Katze.

Nein, das erste war schon korrekt. -
Ich wäre ja für einen Tausch, Wolff gegen Katze....

-
Unterschrieben ist noch nichts, aber die Anzeichen mehren sich, dass
Linkshänder Adrian Pfahl künftig für Handball-Bundesligist Frisch Auf
Göppingen auf Torejagd geht. Erste Gespräche fanden bereits statt. -
Heiß, ganz heiß..

-
Nein, das erste war schon korrekt.Wirklich?
Es hieß doch schon bei der Verpflichtung von Katsigiannis, dass er nur einen Einjahresvertrag erhält, weil ab 2016/17 der THW einen neuen zweiten Mann lanfristig binden will bzw. wird.
Dass man Katsigiannis noch kurzfristig ein Jahr verlängert weil Wolff nicht 2016 kommt, dürfte wohl das allerkleinste Problem sein.Und dass der THW Wolff nur gegen Ablöse holt, weil Katze 2016 nicht verlängern will, ist doch so rum absolut unrealistisch.

Daher bleibe ich dabei: kommt Wolff, geht Katze. Und nicht umgekehrt. -
Vortmann und Lindberg in den Fuchsbau.
(Für die WNZ nicht relevant - muss also auch nicht zitiert werden
) -
Vortmann und Lindberg in den Fuchsbau.
(Für die WNZ nicht relevant - muss also auch nicht zitiert werden
)
Lindberg kann ich ja verstehen, aber brauchen denn die Füchse einen dritten Torwart? Mit Stochl wurde doch gerade verlängert und auch Heinevetters Vertrag geht doch noch etwas länger. Und ich kann mir schlecht vorstellen, dass Heinevetter aus Berlin weg will. -
Lindberg ist aus meiner Sicht auch eine Ente. Wir haben (mit der Rückkehr von Zachrisson) 3 RA. Lindberg will ja sicher auch sofort wechseln, das wären dann 4 RA. Da haben wir auf anderen Positionen dringenderen Bedarf, ebenfalls beim TW Duo, zumal Stochl ja gerade erst verlängert wurde. Da war auch die Strategie, dass man schauen will, wie lange Stochl noch kann und der geht dann über zum TW-Trainer. Ein Nachwuchsspieler soll hier hochgezogen werden.
-
Lindberg ist Rechtsaußen.
-
Lindberg ist Rechtsaußen.
ersetze bei topha LA mit RA - dann stimmts -
Ah
ok, ich hatte nicht so intensiv gelesen 
-
ersetze bei topha LA mit RA - dann stimmtsDanke! Mea culpa..
-
Man könnte bei uns ja mal für Entlastung für Robert Weber sorgen.
-
Viel interessanter finde ich dagegen die HSV Personalien mit den Legendenstatus-dotierten Verträgen wie Bitter oder Hens.

-
beide werden nirgendwo das gleiche Gehalt bekommen, dazu sind sie schlichtweg zu alt...Bitter wird sicher was annehmbares neues finden bei seiner immer noch vorhandenen Klasse, bei Hens sehe ich schwarz, wenn er nicht zu Eisenach oder Balingen wechseln will
-
beide werden nirgendwo das gleiche Gehalt bekommen, dazu sind sie schlichtweg zu alt...Bitter wird sicher was annehmbares neues finden bei seiner immer noch vorhandenen Klasse, bei Hens sehe ich schwarz, wenn er nicht zu Eisenach oder Balingen wechseln will
Wobei ich Hens für deutlich interessanter halte als Bitter. Hens ist halt ein Handballunikat und seitdem er nicht mehr für die berühmten 10 Minuten zu sorgen hat, sondern auch mal spielen muss, sportlich gesehen, wieder deutlich wertvoller geworden. Zumal er so bei einem Verein des Mittelfelds immer noch zwei, drei Jahre spielen und vor allem als Identifikationsfigur sorgen kann.
Bitter ist nach seinem Kreuzbandriss doch nie mehr zur alten Weltklasse aufgestiegen, imho. Und eigentlich längst noch nicht in einem Torwartalter, wo man an die Rente denkt oder bei einem unterklassigen Verein auf Abschiedstour geht. Für Bitter könnte ich mir Berlin ganz gut vorstellen.

-
Bitter ist nach seinem Kreuzbandriss doch nie mehr zur alten Weltklasse aufgestiegen, imho. Und eigentlich längst noch nicht in einem Torwartalter, wo man an die Rente denkt oder bei einem unterklassigen Verein auf Abschiedstour geht. Für Bitter könnte ich mir Berlin ganz gut vorstellen.

Bitter als Wolff Ersatz in Wetzlar würde doch super passen...
-
Wenn Lübbecke einen KM sucht, der Abwehr und Angriff auf hohem Niveau kann, wäre Ilija Brozovic sicherlich ein Kandidat. Zumal Feric ja auch keine Sprachbarriere haben sollte.
Mortensen und Schmidt könnten das LA-Karussell in's Rollen bringen...Gummersbach und Berlin suchen ja, offiziell auch noch die RNL, auch wenn es da nicht mehr lange dauern sollte, bis Vollzug gemeldet wird.
-