Weil es keinen Sinn macht, für einen Spielertyp Unsummen zu bezahlen, den man gerade für lau nach Flensburg gegeben hat.
Meintest du für lau(ge) ? ![]()
Ja - ich bin auch mal gespannt, wen Theo aus dem Zylinder zieht, falls Jicha tatsächlich wechselt???
Weil es keinen Sinn macht, für einen Spielertyp Unsummen zu bezahlen, den man gerade für lau nach Flensburg gegeben hat.
Meintest du für lau(ge) ? ![]()
Ja - ich bin auch mal gespannt, wen Theo aus dem Zylinder zieht, falls Jicha tatsächlich wechselt???
Quoted from "Borah" Weil es keinen Sinn macht, für einen Spielertyp Unsummen zu bezahlen, den man gerade für lau nach Flensburg gegeben hat.
Meintest du für lau(ge) ?Ja - ich bin auch mal gespannt, wen Theo aus dem Zylinder zieht, falls Jicha tatsächlich wechselt???
Ich würde mir Lasse Andersson und/oder Sander Sagosen wünschen, Grebille oder Mandalinic wären auch Optionen.
vielleicht ist ja die gesamtrechnug für das modell :
jicha bleibt wie vorgesehen noch 1-2 jahre,
danach ablösefreie verpflichtung der nachrückenden jungen wilden
wie drux oder lemke -
als gesamtpaket kostengünstiger und risikofreier
als jetzt ablöse zu kassieren und dadurch evtl. entscheidend geschwächt zu sein...
und die "deutschquote" steigt auch....
Naumce Mojsovski in negotiations with Fuchse Berlin and TV Bittenfeld. In next few days he will travel to Germany. He also have offers from France, but he is most interested in bundesliga.
Германски понуди за Мојсовски: Избор меѓу Фуксе Берлин и Штутгарт! - Екипа - Екипа
Naumce Mojsovski in negotiations with Fuchse Berlin and TV Bittenfeld. In next few days he will travel to Germany. He also have offers from France, but he is most interested in bundesliga.
Германски понуди за Мојсовски: Избор меѓу Фуксе Берлин и Штутгарт! - Екипа - Екипа
BIDDAFELD!!!!! Er wäre auf jeden Fall eine Verstärkung ![]()
Und eine Anfrage für Duvnjak gibt/gab es auch noch....Barca will es wohl wissen ![]()
Storm k黱digt Gespr鋍he mit Jicha an und best鋞igt Duvnjak-Offerte
Wenn das alles wahr wird, dann kommt man wohl nicht umrum, Flensburg zum Titel-Favoriten zu erklären ![]()
Für mich hört sich das nicht so an als wenn Duvnjaks Anfrage irgendwas nach sich ziehen würde. Was ich aber interessant finde, ist das Storm von Jichas Aktion eher unvorbereitet getroffen wird. Da wird es sicherlich einiges zu besprechen geben am Donnerstag.
Die Duvnjak-Anfrage ist doch schon etwas älter, das schien für mich eigentlich schon erledigt. Canellas war im Frühjahr übrigens auch schon mal im Gespräch. ![]()
Ein Jicha-Wechsel nach Barcelona würde mir in der Seele wehtun, als Mensch könnte ich aber seinen Wechselwunsch verstehen. Vor allem bei dieser Vorgeschichte. Trotzdem finde ich das Interview zu diesem Zeitpunkt auch nicht gut. Das hat schon was von "unter Druck setzen", allerdings muss man da als Verein ja nicht drauf eingehen. Jetzt auf die Schnelle einen einigermaßen adäquaten Ersatz zu finden, scheint mir fast unmöglich, zumal Barcelona ja schon fast ein halbes Jahr damit beschäftigt ist, einen Ersatz für Karabatic zu finden. In Storms Haut möchte ich momentan nicht stecken.
Mal schauen was rauskommt, aber im Moment ist mir gerade sämtliche Lust vergangen, mir am 12. August Barcelona beim "Unser-Norden-Cup" anzusehen. Nach freundlichem Begrüßen der Katalanen ist mir da momentan gar nicht, eher nach faulen Tomaten. Würde ich aber natürlich nie machen.
Bei so einer Geschichte ist selbst der BILD der Handball mal eine halbe Seite wert. So was kommt ansonsten ja bestenfalls mal bei einer WM/EM vor ![]()
Da Jicha sich verschuldet hat, UM STEUERN zu sparen, hat er von mir null, aber auch nullkommanull Mitleid. Klassischer Fall von Gerechtigkeit. Würde ich übrigens auch bei jedem Flensburg Spieler so sagen.
Jurdzs-Ärger-Verursacher, was ein arrogangter...
Zahlt ne Ablöse, weil er zum Vertragsbruch verleitet hat und reißt die Futterluke so auf...
Es fehlen plötzlich 150.000 Sponsorengelder, wenn das mal nicht damit im Zusammenhang steht.
Plant Leipzig einen Ersatz für den verletzten Weber zu holen?
Scheinbar wechselt Faruk Vrazalic zu den Füchsen nach Berlin.
Scheinbar wechselt Faruk Vrazalic zu den Füchsen nach Berlin.
Guter Junge...würde ich ihm gönnen...
Warum wurde sein Vertrag in Balingen nicht verlängert, Oko?
Frage ist, wollte Faruk verlängern? Wenn die Füchse rufen, stände meine Entscheidung auch. Spielt er nächste Saison wieder mit Bjarki. Ihr habt ne gute Truppe zusammen. Die beiden werden Euch bereichern und aus dem Mittelmaß heben, trotz der Ausfälle.
Naja, er wird ja nur vertretungsweise engagiert - mal sehen, ob für 6 oder 12 Monate. In Balingen war das ja wohl auch so. Warum erhält er in letzter Zeit immer nur Aushilfsverträge?
Bräuchten die Füchse nach den Verletzungen nicht Verstärkungen auf ganz anderen Positionen?
Bräuchten die Füchse nach den Verletzungen nicht Verstärkungen auf ganz anderen Positionen?
Nach dem Ausfall von Zachrisson braucht man zumindest für die komplette Hinrunde einen Ersatz auf Außen..
und: Weyhrauch ist (in meinen Augen) kein vollwertiger Ersatz
Also auf die Frage oben: sowohl als auch.