Wechselgerüchte XX

• Aljoscha Schmidt verl鋝st Minden

Aljoscha Schmidt verlässt GWD Minden und macht seine Reha-Maßnahmen zu Hause in Wetzlar (wo seine Familie lebt).

Darf man jetzt spekulieren !? Aljoscha Schmidt zurück nach Wetzlar !?

Wobei wir ja eigentlich auf beiden Außen Positionen komplett besetzt sind, aber wer weiß ..

Bei Minden bräuchte man dann jetzt 2 neue Linksaußen. Ob Casper U. Mortensen da denn in betracht kommen könnte ? Dort wäre er ja aufjedenfall gesetzt.

• Wie Ihr in der letzten Zeit mitbekommen habt, treiben wir unsere Kaderplanung für die kommende Saison intensiv voran. Am kommenden Mittwoch werden wir einen außergewöhnlichen Spielertransfer bekannt geben. Der hochkarätige Neuzugang des HC Erlangen bringt mehrere nationale wie auch internationale Titel sowie Teilnahmen an Welt-und Europameisterschaften mit nach Franken und wird für den Erlanger Handball-Bundesligisten zur kommenden Saison in Abwehr und Angriff eine sehr große Verstärkung darstellen.
    Wir wollen Euch gerne dazu einladen, ihn in Franken zu begrüßen. Dazu richten wir am Mittwoch um 10.30 Uhr im Albrecht Dürer Airport Nürnberg eine Pressekonferenz aus, die ihr besuchen könnt. Im Anschluss gibt es direkt die Möglichkeit, Bilder zu machen und Autogramme zu sammeln. Kommt vorbei!!!

FB-Seite HC Erlangen

Noch ist die Saison ja nicht vorbei, als Poste ich es mal unter BL1 ;)

• Ist mit Karabatic nicht zu vergleichen - aber in Berlin geht das Gerücht um, das Pavel Horak die Füchse verlässt...

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Wie Ihr in der letzten Zeit mitbekommen habt, treiben wir unsere Kaderplanung für die kommende Saison intensiv voran. Am kommenden Mittwoch werden wir einen außergewöhnlichen Spielertransfer bekannt geben. Der hochkarätige Neuzugang des HC Erlangen bringt mehrere nationale wie auch internationale Titel sowie Teilnahmen an Welt-und Europameisterschaften mit nach Franken und wird für den Erlanger Handball-Bundesligisten zur kommenden Saison in Abwehr und Angriff eine sehr große Verstärkung darstellen.
    Wir wollen Euch gerne dazu einladen, ihn in Franken zu begrüßen. Dazu richten wir am Mittwoch um 10.30 Uhr im Albrecht Dürer Airport Nürnberg eine Pressekonferenz aus, die ihr besuchen könnt. Im Anschluss gibt es direkt die Möglichkeit, Bilder zu machen und Autogramme zu sammeln. Kommt vorbei!!!

FB-Seite HC Erlangen

Pavel Horak

• Karabatic...glaubt hier einer an den Weihnachtsmann??? :pillepalle:

Pavel Horak würde passen...zumal man in Berlin nicht wirklich mit ihm zufrieden ist (lt. diverser Pressemeldungen) und ich mir auch nicht vorstellen könnte, wo er in der 1.BL ansonsten unterkommen könnte!

Frage ist natürlich ob er wechselwillig ist und wie sein aktueller Vertrag bei den Füchsen ausschaut...

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

Einmal editiert, zuletzt von oko (2. Juni 2015 um 09:08)

• An Horak hatte ich auch schon gedacht. Aber passt das denn in die Personalplanungen der Berliner? Wenn Jaszka tatsächlich aufhören muss, wird man diese Lücke mit Nenadic schließen können. Für Horak bräuchte man dann wieder einen Ersatz, es sei denn Gojun soll auch voll im Angriff spielen. Das hat er zuletzt in Zagreb gemacht, deshalb bezweifle ich das.

Es gab ja mal das Gerücht, dass Steffen Fäth 2016 kommen soll. Den Wechsel könnte man natürlich vorziehen, aber wieso sollte Wetzlar den jetzt gehen lassen? Die Hessen sind natürlich etwas überbesetzt und könnten vielleicht Geld sparen wollen, aber das hätte man sich ja vorher überlegen können

Vielleicht bleibt Fäth auch in Wetzlar und man gibt Bliznac für ein Jahr nach Berlin ab. Mit dem scheint man ja auch nicht so zufrieden zu sein.

Wäre für Erlangen natürlich ein großer Wurf und zeigt, dass man nicht vorhat in der zweiten Liga zu bleiben.

• Hat man ja auch nicht. Die Aussage auf der PK nach dem Berlin Spiel war eindeutig. Ziel sofortiger Wiederaufstieg. Die Sponsoren machen das sicher aber auch nur 1 Jahr mit, somit hat das ganze schon ein gewisses Risiko.

• Aber passt das denn in die Personalplanungen der Berliner?

Es würde in die Linie (und ins Budget) von Hanning passen, diese Lücke mit einem Nachwuchsspieler zu füllen. Kevin Struck bekam zuletzt Einsatzzeiten, mit dem Hinweis sich an die Gangart der Männer zu gewöhnen. Der neue Trainer will auch den Nachwuchs fördern - also wenn es denn so kommt :)

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Vielleicht bleibt Fäth auch in Wetzlar und man gibt Bliznac für ein Jahr nach Berlin ab. Mit dem scheint man ja auch nicht so zufrieden zu sein.

Dann könnte Bliznac auch direkt nach Erlangen gehen. Ich denke er dürfte glücklich sein, wenn er irgendwo die Chance bekommt wieder mehr im Angriff spielen zu dürfen.

• "

Wie Ihr in der letzten Zeit mitbekommen habt, treiben wir unsere Kaderplanung für die kommende Saison intensiv voran. Am kommenden Mittwoch werden wir einen außergewöhnlichen Spielertransfer bekannt geben. Der hochkarätige Neuzugang des HC Erlangen bringt mehrere nationale wie auch internationale Titel sowie Teilnahmen an Welt-und Europameisterschaften mit nach Franken und wird für den Erlanger Handball-Bundesligisten zur kommenden Saison in Abwehr und Angriff eine sehr große Verstärkung darstellen.

FB-Seite HC Erlangen

"

Drasko Nenadic würde mir noch einfallen....

• Ilic scheint in Veszprem zu verlängern. Dafür hat Barca nun Interesse an Duvnjak.

Wenn Storm den auch noch gehen lässt wird es wohl richtig ungemütlich in Kiel.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Dann würde ich die These aufstellen:

Storm ist als trojanisches Pferd beim THW platziert worden, um den THW zu schwächen :hi:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.