Das ist jetzt zwar off-Topic aber da müssen wir beide gestern ein anderes Spiel gesehen haben...da wurde überhaupt nichts gehypt, Hypen ist und bleibt die Domäne von Sport 1, insbesondere Götz und Kretsche.....und natürlich sind so junge Spieler wie Drux die "Zukunft des Deutchen Handballes", oder wer soll das sonst sein,vielelicht Kaufmann??? ![]()
Wechselgerüchte XX
-
Teddy -
29. Mai 2014 um 13:01 -
Geschlossen
-
-
Unabhängig davon ob es so klug ist diese Verantwortung auf einen so jungen Spieler zu legen...mag sein das Drux das ist...aber wenn man es dann noch 12mal erwähnt meinst du nicht das man da anfangen könnte "Sachlichkeit" nicht mehr als eine präzise Beschreibung des Kommentars zu verwenden? Ich find das ja gar nicht weiter schlimm, ich war gut unterhalten, aber so zu tun als wenn das seriöser als sonst gewesen wäre ist doch albern. Das war ne typische "Ard berichtet über deutschen Sport"-Übertragung. Sachlichkeit gibt es da nicht.
-
und mir ist das geplänkel zw. kretsche und einem kommentator - am liebsten semrau - allemal lieber als der "radio"kommentator gestern. aber natürlich darf da jeder seine eigene meinung haben

-
Habe mich bei Lauges Wechsel zu Kiel eh schon gefragt, warum er nicht noch einen Zwischenschritt einbaut. Die Erfahrung zeigt, dass solche überstürzten Wechsel zu Top Teams selten erwünschte Folgerungen nach sich ziehen.
-
Ich fand den Kommentator gestern etwas merkwürdig. Hat ständig von "Konter" geredet und einmal sogar "Freistoß" gesagt.
Er kannte sich ja ganz gut aus mit den Spielern und der Vergangenheit der Nationalmannschaft, aber es war, als hätte er noch kein Spiel vorher kommentiert. Fand zudem nicht, dass er zu viel Lobhudelei an den Tag gelegt hat. Dass man die Jungs im Fernsehen etwas deutlicher loben muss als man es als neutraler Beobachter tun würde, sollte einleuchten. Wie sollte man sonst den Fußballzuschauer, der aus Versehen etwas zu früh eingeschaltet hatte, für diese Sportart begeistern, wenn man die eigene Mannschaft nicht positiv darstellt und etwas versucht zu euphorisieren?!
Sorry, das ganze ist jetzt deutlich o.t. -
Ich fand den Kommentator gestern etwas merkwürdig. Hat ständig von "Konter" geredet und einmal sogar "Freistoß" gesagt. Er kannte sich ja ganz gut aus mit den Spielern und der Vergangenheit der Nationalmannschaft, aber es war, als hätte er noch kein Spiel vorher kommentiert. Fand zudem nicht, dass er zu viel Lobhudelei an den Tag gelegt hat. Dass man die Jungs im Fernsehen etwas deutlicher loben muss als man es als neutraler Beobachter tun würde, sollte einleuchten. Wie sollte man sonst den Fußballzuschauer, der aus Versehen etwas zu früh eingeschaltet hatte, für diese Sportart begeistern, wenn man die eigene Mannschaft nicht positiv darstellt und etwas versucht zu euphorisieren?!
Sorry, das ganze ist jetzt deutlich o.t.Es ist schon etwas länger her, damals, vor langer langer Zeit als eine deutsche Nationalmannschaft Weltmeister wurde, war derselbe Kommentator eingeteilt, dieses Spiel (Finale) dem euphorisiertem deutschen Fernsehvolk zu präsentieren.
-
Es ist schon etwas länger her, damals, vor langer langer Zeit als eine deutsche Nationalmannschaft Weltmeister wurde, war derselbe Kommentator eingeteilt, dieses Spiel (Finale) dem euphorisiertem deutschen Fernsehvolk zu präsentieren....und das hat jetzt mit Wechselgerüchten gebnau was zu tun? (sonst kommt immer einer aus MD schneller damit raus)......

Na, zumindest im Kieler Forum ist mal wieder Bewegung und auch in FL werden weitere Namen genannt. Toft-Hansen (also der aus HH) wird heiß gehandelt und bei Lauge scheint es ja nur noch eine Formsache.
-
Zitat
...und das hat jetzt mit Wechselgerüchten gebnau was zu tun? (sonst kommt immer einer aus MD schneller damit raus)......

Na, zumindest im Kieler Forum ist mal wieder Bewegung und auch in FL werden weitere Namen genannt. Toft-Hansen (also der aus HH) wird heiß gehandelt und bei Lauge scheint es ja nur noch eine Formsache.
Wie jetzt? Die bösen Flensburger kaufen die Liga, insbesondere Hamburg) kaputt?
Erst Djordjic und nun noch Lauge und Henrik TH?
Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
-
Wie jetzt? Die bösen Flensburger kaufen die Liga, insbesondere Hamburg) kaputt?
Erst Djordjic und nun noch Lauge und Henrik TH?
Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
Mitnichten. Wir entlasten deren Etat......

-
BITTE nicht Toft Hansen.
-
Ich fand den Kommentator gestern etwas merkwürdig. Hat ständig von "Konter" geredet und einmal sogar "Freistoß" gesagt.

1. Auch im Handball spricht man häufig vom Konter - nicht alle sagen dazu Tempogegenstoß. Die schnelle Mitte ist noch so ein Konter, der nicht Konter genannt wird.
2. Keine 3 Sekunden nachdem er Freistoß gesagt hat, hat er sich auch schon mit "Freiwurf" verbessert. -
Auch im Handball spricht man häufig vom Konter
Das Hallenheft der SG heißt (seit immer?) "Konter" - sind die auch ahnungslos?
BITTE nicht Toft Hansen.
Warum den Hendrik nicht? Habe gerade Dänemark gegen Weißrussland (36:26) gesehen - da war er mal wieder mehr als solide und positiv auffälliger als Bruder Rene.
Einzig die Vermutung, dass, wenn er zur SG kommt, es mit Heinls Rückkehr nicht gut ausschaut, hindert mich, mich mehr für dieses Gerücht zu interessieren oder gar zu freuen. Der Preis wäre mir zu hoch. Aber sonst, kann ich ihn mir gut bei der SG vorstellen. -
Nein, meiner Meinung nach sollte man nicht nur nach dem handballerischen gehen (und auch da würde HTH nicht unbedingt nach Flensburg passen aufgrund seines eher behäbigen Stils - Flensburg braucht eher bewegliche Typen wie zB Knudsen einer war), sondern auch nach dem persönlichen und hier ist er mir noch nie besonders gut aufgefallen (sehr weinerlich, ständig am diskutieren etc).
-
aufgrund seines eher behäbigen Stils
Ich habe eher den Eindruck, dass er viele Kontertore macht, bzw. 2. Welle mitgeht und schnelle Drehungen am Kreis - also ich finde ihn ganz und gar nicht behäbig.(sehr weinerlich, ständig am diskutieren etc).
Den Eindruck habe ich vom Bruder, ich empfinde ihn beim HSV als einen der ruhigeren Spieler, weinerlich ist er mir noch nie aufgefallen.
Aber so unterschiedlich sind die Wahrnehmungen!
Warten wir es ab und hoffen erstmal auf Heinls Genesung!
Lauge wäre mir übrigens sehr willkommen, wenn es denn so kommen würde. Aber soviel Spekulationen wie zurzeit mit Rotationen über fünf Vereine in ganz Europa sind mir zu viel des Guten um mit zu spekulieren.
-
(sehr weinerlich, ständig am diskutieren etc).
Den Eindruck habe ich vom Bruder[/quote]
Komischer Eindruck, mir persönlich kommt er immer etwas zu ruhig rüber, auch wenn er in Zweikämpfen gut zupackt. Aber diskutieren, oder weinen, hab ich wenig Erinnerungen. Vielleicht mal abgesehen von der Gensheimer-Sache, aber da hatte er auch mein vollstes Verständnis. -
Komischer Eindruck, mir persönlich kommt er immer etwas zu ruhig rüber, auch wenn er in Zweikämpfen gut zupackt. Aber diskutieren, oder weinen, hab ich wenig Erinnerungen.
Aber so unterschiedlich sind die Wahrnehmungen!

-
Lauge würde ich in der Tat begrüßen. Würde dann heißen, dass Jim G quasi nur noch auf RL spielen würde.
-
Lauge würde ich in der Tat begrüßen. Würde dann heißen, dass Jim G quasi nur noch auf RL spielen würde.
Seh ich nicht so... Dann sind zwar 3 RM-Spieler da, aber mit Nenadic, Djordjic und Nicolaisen auch nominell 3 für HL. Warum sollt Gottfridsson dann HL spielen (dass er es kann brauchen wir nicht diskutieren
) Im Hinblick auf drei Wettbewerbe in der nächsten Saison macht es mMn schon Sinn, so besetzt in die Saison zu gehen. (dann aber bitte auch noch mit El-Ahmar verlängern
) Hmmm... ob da genügend Gehalt durch Köfi freigeworden ist?? -
Warum Jim G dann halb spielen soll? Hmm.. vielleicht.. weil er besser ist als Nenadic, Djordjic und Nicolaisen?
Außerdem hat Mogensen dann eh eine Art Vorrecht auf Mitte, weil er der unangefochtene Leader der Mannschaft ist. Somit würde für die anderen beiden für ihre Klasse doch etwas wenig Spielzeit abfallen. -
Vielleicht soll Lauge dann ja auch langsam als Mogensen-Nachfolger "eingearbeitet" werden. Mogensen ist auch nicht mehr der jüngste...
-