Wechselgerüchte XX

• Zlatan war in Kiel. Die Scheichs steigen bei Paris aus und sponsorn den THW und Holstein. Mikkel kommt nach Kiel, Ibrahimovic mischt die 2. Bundesliga auf :D:D:D

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Zlatan war in Kiel. Die Scheichs steigen bei Paris aus und sponsorn den THW und Holstein. Mikkel kommt nach Kiel, Ibrahimovic mischt die 2. Bundesliga auf :D:D:D

Dann würde vielleicht endlich mal jemand die Wahrheit aussprechen, dass Deutschland ein Scheißland ist :D

• Laut "Neuer Westfälischen" steht Christian Dissinger vor dem Absprung aus Lübbecke. Lt. der Zeitung hat der THW Kiel starkes Interesse Dissinger zur Sasion 2015/2016 zu verpflichten.

Quelle: Dissinger vor Abschied

• Seitens der HSG will man von Fäths Abgang nichts wissen:

Zitat

„Aus Berlin ist niemand an uns herangetreten. Das sind alles Spekulationen, an denen wir uns nicht beteiligen werden. Martin Bender und ich führen seit einiger Zeit Gespräche mit Steffen. Es geht dort um eine langfristige Planung von Steffens Zukunft“, berichtet Seipp.

Quelle

• Hansen ist angeblich momentan in Kiel zu Besuch!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• „Rasmus Lauge gehört zur Mannschaft des THW Kiel“, sagte Manager
    Thorsten Storm. „Alles andere ist Spekulation.“ Ähnliches gelte für die
    Gerüchte um Rückraumspieler Mikkel Hansen. Den Superstar von Paris
    St.-Germain wollen Augenzeugen bereits in Kiel gesichtet haben. „Er war
    in Kiel?“, fragte Storm mit einem Schmunzeln. „Kein Wunder, es ist ja
    auch schön bei uns. Ich habe ihn allerdings nicht getroffen.“ Laut der
    französischen Sportzeitung „L’Equipe“ hat der Welthandballer von 2011
    eine Ausstiegsklausel aus seinem bis Juni 2016 laufenden Vertrag. Doch
    Knackpunkt bleibt das angeblich siebenstellige Gehalt des Dänen. „Dass
    er einer der besten Spieler der Welt ist, weiß jeder im Handball“, sagte
    Storm. „Leider auch Paris.“
    THW holt Dissinger aus Lübbecke / THW News / THW / Sport - KN - Kieler Nachrichten

• Hansen ist angeblich momentan in Kiel zu Besuch!

Das war am Sonntag, als die A7 bis Neumünster gesperrt war. Ister halt auf dem Weg in die Diako (in der er auch schon gesichtet wurde) über Kiel gefahren...... ;)

Lauge scheint mir da schon konkreter......

• Lauge wäre dann auch etwas was zu der Aussage des Sport1-Kommentators passen würde...falls sich das bestätigen sollte finde ich es übrigens auch deswegen interessant, weil es zeig wie viel bestimmte Reporter wissen und bewusst zurückhalten. Kann aber natürlich auch ein Gerücht sein. Einen Wechsel erwarte ich von Flensburg auf jeden Fall noch. Der Kader ist sonst doch ein bisschen riskant geplant wenn es wieder um drei Wettbewerbe geht.

Nun ja, würde mich natürlich freuen. Unabhängig davon würde ich bei Lauge denken das er wechseln sollte. Er wird sich in Kiel so nicht durchsetzen können. Ich hätte nur eher angenommen das Kolding die natürliche Adresse wäre.

• Die Flensburger Brauerei hat ja gerade den Sponsoring Vertrag mit der SG verlängert und die Summe erhöht. Es wurde aber explizit drauf hingewiesen, dass Stars vom Kaliber Mikkel Hansen dadurch nicht zu finanzieren seien ;) Ein Rasmus Lauge könnte aber gut nach Flensburg passen.

• Hatte der Sport1 Reporter nicht von einem "kracher" gesprochen, den Flensburg verpflichten will? also sorry, nichts gegen Lauge, aber ein "Kracher " wäre das nicht sondern eine ganz normale Neuverpflichtung , der sich in Flensburg auch erst einmal durchsetzen müsste

• Also das was Lauge bei der WM gezeigt hat, als absoluter Leistungsträger neben Hansen ist für mich schon sehr gut gewesen. Ich würde als Trainer diesen Spieler in meinem Kader haben wollen und das weite auch auf Gislason aus, auch wenn dieser ihn nur als zuverlässigen Backup braucht. Zumal einfach die Sache Flensburg/Kiel als Wechsel sowieso immer ein Kracher wäre. Ich glaube aber irgendwie nicht so ganz dran, nachdem Mahe schon eine Ente war. ;)

• Ein Spieler der in seinem gegenwärtigen Verein ( aus welchen Gründen auch immer ) nur wenig Einsatzzeiten bekommt ist aus meiner Sicht kein "Kracher"...entscheidend ist seine aktuelle Performance in der HBL und nicht was er bei den Dänen macht...aber man kann natürlich immer versuchen jeden ( möglichen ) Transfer künstlich hochzupushen...da sind die Sport1 Kameraden sicher grosse Meister drin...wie es mit Sachlichkeit geht hat man gestern in der ARD gesehen..das war mal ein wohltuend anderer Kommentarstil als das Dauergelaber und Phrasendreschen bei Sport 1

• Ein Spieler der in seinem gegenwärtigen Verein ( aus welchen Gründen auch immer ) nur wenig Einsatzzeiten bekommt ist aus meiner Sicht kein "Kracher"...entscheidend ist seine aktuelle Performance in der HBL und nicht was er bei den Dänen macht...aber man kann natürlich immer versuchen jeden ( möglichen ) Transfer künstlich hochzupushen...da sind die Sport1 Kameraden sicher grosse Meister drin...wie es mit Sachlichkeit geht hat man gestern in der ARD gesehen..das war mal ein wohltuend anderer Kommentarstil als das Dauergelaber und Phrasendreschen bei Sport 1

Bei Sport 1 denke ich mir auch immer: Welch himmelschreiende Ungerechtigkeit, dass es jedes Jahr nur einen Welthandballer gibt. Wo doch in der Bundesliga nur "überragende" und "bärenstarke" Spieler rumlaufen, von denen mindestens 80% "absolute Weltklasse" sind. Alleine die RNL und Magdeburg haben zusammen mindestens 20 potentielle Welthandballer

• Oder man kann es versuchen künstlich klein zu reden. Für mich wäre Lauge Schmidt definitiv ein Kracher. Das kann man anders sehen, aber bei Kiel hinter diversen Welthandballern nicht in der ersten sieben zu stehen ist für mich jetzt auch objektiv nicht das beste Kriterium um den Leistungsstand eines Spielers festzulegen, vor allem weil er für Dänemark gut genug ist. ;)

Und was Sachlichkeit angeht...Drux die Zukunft des deutschen Handballs, wer ist Drux nochmal? Die Zukunft des deutschen Handballs. Wer? Die Zukunft des deutschen Handballs. Wer ist Gensheimer...so genial so Handballer des Jahres so bliblablub. Dabei würde ich sogar unterschreiben das die beiden gestern Klasse waren, aber du kannst doch nicht ernsthaft behaupten das Ard hier vor allem im Vergleich zu Sport 1 sachlicher ist. Das ist beinahe lächerlich gewesen wie sehr die gestern gehyped haben. Man hätte meinen können wir haben die künftigen Weltmeisterschaften und Olympiaturniere bereits locker in der Tasche.