Auf jeden Fall gut, dass es schon mal offen kommuniziert und über die Medien diskutiert wird...das schafft Vertrauen im Umgang.
Wechselgerüchte XX
-
Teddy -
29. Mai 2014 um 13:01 -
Geschlossen
-
-
Auf jeden Fall gut, dass es schon mal offen kommuniziert und über die Medien diskutiert wird...das schafft Vertrauen im Umgang.
Falls das eine Kritik sein soll: ich nehme stark an, dass Club Kielce und Trainer Dujshebaev bereits Bescheid wissen. Schließlich wurde ja mit Lucak oder so bereits ein Nachfolger verpflichtet.
-
Stor transfer på vej: Michael Damgaard forlader Danmark | Sportscenter
Danach scheint Michael Damgaard zum SCM zu kommen.
(Danke an die Flensburger Fans die den Artikel gefunden haben) -
HSV Hamburg interested in Viktor Östlund.
"Et andet navn, som også er på blokken, er Viktor Östlund. Han er på kontrakt i den svenske klub Giuf Eskiltuna, men ifølge TV 2 SPORT's oplysninger er også den tyske storklub HSV Hamburg interesseret i Östlund, og derfor er konkurrencen om hans underskrift måske for hård for de danske pokalvindere."
-
Ich hoffe, er wechselt zu Flensburg.
Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
-
Allan Damgaard HSV
-
lt. Tagesspiegel:
Füchse Berlin: Steffen Fäth soll kommen - Sport - Tagesspiegel
stehen die Füchse vor der Verpflichtung von Steffen Fäth ab 2016.
Na, da machen wir uns in Wetzlar ja Freunde... -
Allan Damgaard HSV
handball-world.com:
-
Keine Gerüchte hier
. Habe auch keines ...aber am Mittwoch oder Donnerstag wird es eine PM von einem der Top-Clubs in Europa geben.... -
Keine Gerüchte hier
. Habe auch keines ...
Muss ich das verstehen? Der ganze Thread ist voller Gerüchte... -
Keine Gerüchte hier
. Habe auch keines ...aber am Mittwoch oder Donnerstag wird es eine PM von einem der Top-Clubs in Europa geben....
Lass mich raten, Alfred schmeißt zum Ende der Saison hin und wird durch Jürgen Klopp ersetzt, nachdem Peter Neururer nicht schnell genug zu haben war?
-
Es wird wohl u.a. um Momir Ilic gehen.
-
Ilic der zu Barca wechselt ??
-
...und dort Karabatic ersetzt, der zu PSG wechselt und dort Mikkel Hansen verdrängt, der daraufhin nach Flensburg wechselt??

-
Also ich kenne nur einen Momir Ilic, der in der Handballszene einen relativ hohen Stellenwert hat.

-
Also ich kenne nur einen Momir Ilic, der in der Handballszene einen relativ hohen Stellenwert hat.

Momir Ilic nach Flensburg??ßß??

-
Im Kieler Forum geht man einen Schritt weiter: Die PM soll mit dem THW zu tun haben, wenn nicht sogar den THW als Protagonisten haben. Und es sei "etwas zu sehen" gewesen, also vermute ich mal, dass ein bestimmter Spieler in Kiel unterwegs war, der dort unter normalen Umständen nichts verloren hat.
Ich überlege gerade, wie der THW vielleicht in den Kreislauf Veszprém - Paris - Barcelona einsteigen könnte. Vielleicht rochieren sie ja mit, aber mit welchem Spieler?
-
Sollten die Kieler nicht erstmal einen neuen Trikotsponsor finden?
-
lt. Tagesspiegel:
Na, da machen wir uns in Wetzlar ja Freunde...
Die Wetzlarer Neue Zeitung berichtet heute morgen auch davon, dass Fäth und Berlin sich einig sein sollen ...Naja, so ist das Profigeschäft, schade, dass Steffen geht, klar, aber Berlin ist doch super für ihn, besser als nach Melsungen.

Eine Saison noch bei uns und dann wechselt er zu euch nach Berlin (wenn die Medien-Gerüchte stimmen)
Wird Steffen mit Sicherheit noch weiter nach vorne bringen und ihn zu einem noch besseren Spieler machen als er sowieso schon ist. Zudem spielt ja Tönnesen dann bei euch und die beiden kennen sich doch aus Wetzlarer Zeiten. -
lt. Tagesspiegel:
Na, da machen wir uns in Wetzlar ja Freunde...ZitatVäth
wenn ich das schon lese...
naja, ist schon bitter.. diese Saison geht Kent zu euch und nächste Saison wohl Steffen..
zeugt aber davon, dass in Wetzlar gute Arbeit geleistet wird.
Schade nur, dass Wetzlar nicht die Möglichkeiten hat, selbst oben mitzuspielen (um auch mehrere und bessere Sponsoren zu generieren)..
dann würden solche Spieler evtl. auch bleiben.. -