Ich kann deine Eindrücke nur bestätigen, Hungry. Er brauchte eine sehr kurze Eingewöhnungszeit und hat mir dann gut gefallen. Auch beim zweiten Punkt bin ich bei dir, man gibt ja schließlich auch Sevaljevic ab. Ich kann da nur finanzielle Aspekte vermuten.
Wechselgerüchte XX
-
Teddy -
29. Mai 2014 um 13:01 -
Geschlossen
-
-
Das denke ich auch...ist aber Off Topic. Vielleicht sollte ich einen Recken Thread eröffnen.....auch auf die Gefahr hin mich nur mit mir selbst zu unterhalten.....Recken Fans woooo seid Ihr?
-
Erik Schmidt verlässt nach dieser Runde die TSG Friesenheim. Nach eigener Angabe wechselt er zu einem deutschen Spitzenverein.
-
Interessant. Kiel ist am Kreis langfristig besetzt, wird es also sicher nicht sein.
Bei den RNL fällt mir gerade Myrhols Nachfolger nicht ein.
Flensburg ist auch voll. Magdeburg auch, oder?
Beibt Berlin.
Oder vielleicht die Unverzichtbaren von der Elbe, wo Finanzierbarkeit nebensächlich ist?Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
-
Berlin ... nö!
Nielsen, Jiminez (ab 2015/16) und aktuell und evtl. doch noch länger Pevnov.
Pevnovs Verbleib in Berlin wäre super und aber auch nur mittels größerer Rochade machbar: Denis Spoljarics Karriereende mit 35 Lenzen und einer komplett verpaßten Saison und deswegen "Umbau" von Nielsen als neuen Abwehrchef, denn KM ist Nielsen speziell im Vergleich zu Pevnov extrem harmlos.
Erik Schmidt .. RNL?
-
Bei den RNL fällt mir gerade Myrhols Nachfolger nicht ein.
Pekeler. -
Löwen und Flensburg wären denkbar. Bedarf hat auch der HSV, der ja auch gern mal als Spitzenteam bezeichnet wird.
-
Löwen und Flensburg wären denkbar. Bedarf hat auch der HSV, der ja auch gern mal als Spitzenteam bezeichnet wird.
Eher nicht. Mit Heinl (gehört zum Inventar) und Zacharassen (Vertrag bis 2017) ist man gut aufgestellt. Und ein Gelenkbus ist immer so unhandlich....
HH ist ja nicht nur ein Spitzentaem, sondern auch mit viel Strahlkraft ausgestattet. Passt schon.....

-
Wie ist HH denn aktuell am Kreis aufgestellt, oder haben da wirklich alle nur nen Jahresvertrag bekommen?
-
Bei Hamburg hat Toft Hansen Vertrag bis 2016. Der zweite Kreisläufer ist Tim-Oliver Brauer aus dem eigenen Nachwuchs, keine Ahnung bis wann der Vertrag hat. Ich denke schon, dass Schmidt für den HSVH interessant wäre.
-
Warum sollten die Löwen denn Schmidt holen? Für Myrhol kommt Pekeler, und ansonsten hat man noch Guardiola (Vertrag bis 2018) und Ganshorn. Ich sehe da aktuell keinen Bedarf. Selbst wenn Ganshorn für die nächste Saison keinen Vertrag bekommt würde es mich überraschen, wenn die Löwen Schmidt auch noch verpflichten würden. -
Schmidt würde für HH absolut Sinn machen. Auf der Position ist man in dieser Saison sehr schmal aufgestellt. Das wäre aus meiner Sicht keine schlechte Personalie...
-
Juand Andreu verlässt die TSV Hannover-Burgdorf. Da ist also auch ein Platz frei für Schmidt oder Pevnov. Ob die jetzt als Spitzenverein zählen, kann sich ja jeder selbst überlegen

-
Vielleicht will Flensburg ja einen Nachfolger für Karlsson aufbauen. Der ist ja auch nicht mehr der jüngste.
-
Zitat
Vielleicht will Flensburg ja einen Nachfolger für Karlsson aufbauen. Der ist ja auch nicht mehr der jüngste.
Tobbe ist aber kein Kreisläufer.
Als Abwehrchef käme doch eher Heinl in Frage. Schmidt dann als kompletter Kreisläufer.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
HSV könnte für Schmidt passen - was ist mit Dominikovic - der ist doch selbst als Abwehrspieler über seinen Zenit hinaus; von daher kann ich mir das schon vorstellen!
-
Juand Andreu verlässt die TSV Hannover-Burgdorf. Da ist also auch ein Platz frei für Schmidt oder Pevnov. Ob die jetzt als Spitzenverein zählen, kann sich ja jeder selbst überlegen

Bedarf hätte man ganz sicher auf der Position, ob man allerdings ein Spitzenverein ist müssen andere beurteilen.
-
Ich denke, dass der HSV für Schmidt am besten wäre. Mit Michael Biegler wird demnächst wohl ein Trainer präsentiert, der mit Sicherheit gewisse Ambitionen mit den Hanseaten haben wird und kein Interesse daran hat es sich dauerhaft im Mittelfeld bequem zu machen. Erik Schmidt ist in meinen Augen ein Spieler, der ambitioniert ist und meinen seinen noch jungen Jahren definitiv in der Lage dem HSV auf dem Weg zurück zur Spitz zu helfen. Interessant ist auch der enge Zeitraum zwischen den Aussagen des HSV zur Personalie Michael Biegler und den Aussagen von Erik Schmidt. Ich kann mir gut vorstellen, dass diese beiden Personalien miteinander verknüpft sind.
-
Und niemand denkt mal wieder an Melsungen, wenn es um ein Spitzenteam geht!

-
Don´t worry!
Ich hatte den HSVH nicht als SPITZENverein aufm Schirm, da ich in der Gegenwart lebe und zB das Autofahren mittels Rückspiegel nicht empfehlenswert ist ... .
Na gut, wenn Schmidt nach HH geht - könnte am ehesten Sinn machen, seine Aussage zu Spitzenverein teile ich allerdings weiterhin nicht; dies sind THW, SGF, RNL!
-