Wechselgerüchte XX

• Amine Bannour, right back, to Fuchse Berlin ----> he is great player, very good move for Fuchse
    ...

Kann ich mir nicht vorstellen - mit Wiede und Tönnesen sind die Füchse auf RR gut aufgestellt. Und nach den Erfahrungen mit El Fakharany, der während des Ramadan nur begrenzt leistungsfähig war, denke ich nicht an einen neuen Nord-Afrikaner.

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Quellen für diese Gerüchte finden sich u.a. bei Handball planet oder diversen (süd)osteuropäischen Medienportalen. Da es aber sehr mühsam ist sich mit dem Google Translator durch diverse fremdsprachige Artikel zu lesen bzw. diese überhaupt erst zu finden, finde ich die Hinweise eines offensichtlich nicht-deutschsprachigen Users sehr hilfreich. Mit Spam hat das (im Gegensatz zu manch semi-witzigem Einzeiler) nichts zu tun.

Wer mehr zu einzelnen Gerüchten erfahren will wird anhand der Infos von Gerila_THW und mit Hilfe von Google schon die Quellen finden und kann sich dann ein Bild darüber machen ob diese Wechsel wahrscheinlich oder bloß Gedankenspiele sind. Meine persönliche Erfahrung ist, dass bei Handball-planet.com und den balkanischen Medienportalen die Gerüchte etwas schneller sprießen als hierzulande in den Zeitungen.

Einmal editiert, zuletzt von Arcosh (10. Februar 2015 um 14:21)

• My life is handball...I read almost all handball portals that I know, I watch almost all matches that I can, I find this forum as very good, and I want to be part of it...I have some knowledge in German language, I understand reading...I could try to write, everything that I wrote here was correct, Arcosh made a good point, eastern media are much faster than german media...so I thought it would be helpfull to this forum to inform You in time...

Einmal editiert, zuletzt von Gerila_THW (10. Februar 2015 um 14:53)

• Diese seltsamen, durch nichts belegten Posts in englischer Sprache gibt es ja in letzter Zeit häufiger in einigen Threads, ich denke das Ganze ist eher unfundiert :spam:

Nur weil es Englisch ist, ist es ja nicht seltsam... Und unfundiert: Nun ja, was wäre schon ein fundieres Gerücht? Und es handelt sich hier schließlich um einen Gerüchte-Thread, und nicht um einen Gewissheiten-Thread.

• Es geht mir gar nicht so sehr um die englische Sprache , der ich durchaus mächtig bin, sondern dass einfach irgenwelche möglichen Wechsel gepostet werden ohne jede Quellenangabe..........das ist für mich das "unfundierte"

• sondern dass einfach irgenwelche möglichen Wechsel gepostet werden ohne jede Quellenangabe..........das ist für mich das "unfundierte"

Seit wann muss man im Gerüchte-Thread eine Quellenangabe machen??? :nein: (Ein Gerücht könnte jeder auch selbst in die Welt setzen!)

Gerila_THW: Welcome at Handballecke-Forum! ;)

• Offizieller Beitrag

Es geht mir gar nicht so sehr um die englische Sprache , der ich durchaus mächtig bin, sondern dass einfach irgenwelche möglichen Wechsel gepostet werden ohne jede Quellenangabe..........das ist für mich das "unfundierte"

Mit "unfundiert" haben wir es leider öfters zu tun... die Beiträge von Gerila_THW zähle ich nicht dazu.

• sehe ich ganz genauso. Lieber ein "unfundiertes" Gerücht auf Englisch als 10 sinnfreie einzeilenkomentare. Bannour war ein sehr auffälliger RR. Er spielt noch in Tunesien und dürfte dementsprechend nicht so teuer sein.

• Flensburg muss sich eventuell um einen Kreisläufer für die Rückrunde bemühen. Jacob Heinl hat zwar seine Viruserkrankung überstanden, aber an Leistungssport sei nicht zu denken. Es kann sein, dass er bis Ende der Saison ausfällt. Schade, dass Pevnov nicht mehr zur Verfügung steht...der wäre mir spontan als Alternative eingefallen.

• Gerila_THW: I guess you could go on as before and it would be OK in this thread, but what a about a compromise?
    if you know the related links just add them to your posts and everybody is happy.

What about that?

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• RK Zagreb's keeper, Ivan Stevanovic, is set to sign to Bietigheim. He should sign for next two years.

Zitat

Ivan Stevanović menja Stanića u Bietegheimu.

Posle tri godine provedene u Zagrebu, riječki čuvar mreže Ivan Stevanović, zaigraće u Nemačkoj, gde će naredne dve sezone stajati između stativa Bietegheima

Zitat
    Zitat
    • Offizieller Beitrag

Frank Carstens wechselt möglicherweise zur nächsten Saison nach Minden auf den Trainerstuhl. Quelle: Print Ausgabe NW

Westfalen-Blatt, 16.02.15

Zitat

GWD mit Carstens einig?
    Der ehemalige Mindener Spieler ist als neuer Trainer im Gespräch

Minden(WB/Kru). Bei Handball-Bundesligist GWD Minden scheint sich ein Trainerwechsel anzubahnen. Nach Informationen des WESTFALEN-BLATTES soll Goran Perkovac seinen Stuhl zum Saisonende räumen. Angeblich sind sich die Grün-Weißen bereits mit einem Nachfolger einig. Es soll sich dabei um Frank Carstens handeln, der im Dezember 2013 beim SC Magdeburg beurlaubt wurde. Dort besitzt er aber noch einen bis zum Ende der laufenden Saison bestehenden Vertrag. [...]

Neue Westfälische, Lokalsport Lübbecke, 17.02.15

• nicht nur gwd ist sich im unklaren.......
    ein trainer möchte sicher auch wissen, ob er 1. oder 2. buliga trainiert-
    bzw ob er sich die 2. buliga evtl antun möchte.....