Wird Zarko Markovic nicht ab Sonntag frei? Mal ein Spieler über Umwege aus HH nach Flenne...mal was neues!
Wechselgerüchte XX
-
Teddy -
29. Mai 2014 um 13:01 -
Geschlossen
-
-
Wird Zarko Markovic nicht ab Sonntag frei? Mal ein Spieler über Umwege aus HH nach Flenne...mal was neues!
Bitte nicht. So jemand brauchen wir echt nicht. Warum steht eigentlich Mads Christiansen auf keiner Liste? Der wäre ja auch für die Champions League frei. -
Angeblich sollen die Nationalspieler Katars bei Erreichen des Halbfinales die volle Staatsbürgerschaft und somit eine lebenslange Rente von 180 TEUR/Jahr erhalten. Wenn dem wirklich so ist, dann wäre Markovic es nicht zu verübeln, wenn er nicht nur Flensburg absagen würde, sondern wenn er gar nicht mehr irgendwo als Angestellter arbeiten geht. -
Wenn die Weltmeister werden, kriegen die dann jeder noch ein dutzend Jungfrauen dazu, und zwar jährlich

-
According to slovenian media, Mark Ferjan, 16 years old keeper, will transfer to Fuchse Berlin.
-
Wer wird den bei der TSG Friesenheim der Nachfolger von Bender? Ich habe gehört das unser Seb.astian Ullrich im Gespräch steht und kurz vor der Unterschrift steht.
Weiter Gerüchte waren der Junge Rebmann und ex Teufel Peribonio
-
Wer wird den bei der TSG Friesenheim der Nachfolger von Bender? Ich habe gehört das unser Seb.astian Ullrich im Gespräch steht und kurz vor der Unterschrift steht.
Weiter Gerüchte waren der Junge Rebmann und ex Teufel Peribonio
Wohin geht denn Bender?
-
Ullrich müsste sich aber gewaltig steigern um in der 2. Liga oder gar Buli eine Rolle spielen zu können, dann kann er nicht solche Leistungen abrufen wie bei seiner "Null-Quote" am samstag
im übrigen würde er von Melsungen nach Friesenheim wechseln, denn dort steht er als TW 3 unter Vertrag, bei der SGL hat er nur noch ein Zweitspielrecht
-
Wohin geht denn Bender?
Hab ich nicht irgendwo hier im Forum gelesen, dass er nach Haßloch geht? -
Tom Wetzel ablösefrei vom HC Empor Rostock zum HSV Hamburg? Soll wohl schon seit 2 Monaten unterschrieben sein...
HSV klaut Rostocks Rückraum-Juwel Tom Wetzel -
Sport -
Bild.deOb das das Aus für Pommes ist, bleibt aber immer noch offen, denke ich. Denn ob Simicu aus Saint-Raphaël rausgelöst werden kann und will, ist auch noch unklar. Und Wetzel ist zudem auch erst 23 Jahre alt.
-
Ob das das Aus für Pommes ist
der verlängert doch seinen Vertrag
-
According to macedonia media Filip Mirkulovski will transfer to Hannover Burgdorf.
-
Da bei Metalurg der Winterschlussverkauf in vollem Gange ist, bin ich echt gespannt, wo es Atman, Cindric, Taleski und Co. noch hin verschlägt.
-
Ich kenne die Spieler ja nicht so - aber Wetzlar bräuchte noch nen RM zur nächsten Saison
- wobei der Ausverkauf dann u.U. schon abgeschlossen sein könnte 
-
Ich kenne die Spieler ja nicht so - aber Wetzlar bräuchte noch nen RM zur nächsten Saison
- wobei der Ausverkauf dann u.U. schon abgeschlossen sein könnte 
Wetzlar braucht aber auch noch einen guten RR. Da hätte ich auch einen, der mir sehr gefallen würde, aber ich denke, das er nicht zu bezahlen wäre und ich auch nicht weiss, wielange er in Veszprem noch Vertrag hat, aber Laszlo Nagy wäre schon nicht schlecht. -
Und direkt Zeitz noch dazu?
Atman habe ich bei der WM gesehen und ich halte ihn für richtig gut. Der würde jedem Club gut zu Gesicht stehen. -
Luka Cindric für den Rest der Saison nach Bietigheim?
Google Translator -
Luka Cindric für den Rest der Saison nach Bietigheim?
Google Translator
He said, that he had offer from Bietigheim...but there is a chance he come back to Metalurg. -
Strong Roumors:
Amine Bannour, right back, to Fuchse Berlin ----> he is great player, very good move for Fuchse
Konstantin Igropulo to KIF Koldingfrom other league: Kim Andersson to PSG, Jakov Gojun to Vardar, Igor Vori to Zagreb, Manuel Strlek to Zagreb, Luka and Nikola Karabatic to PSG, Marko Kopljar should leave PSG
-
Irgendwie ist das ein komischer Thread, Hauptsache irgendwelche Gerüchte auf Englisch in die Welt gesetzt. Und tschüss!!

-