Häussler wurde ebenfalls entlassen als Interrimstrainer
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gestern beim TV-Spiel HSV gegen Löwen meinte Kretsche, dass Stanic nur für ein Jahr kommen soll und dann schon ein Nachfolger (zumindest intern) feststehen würde. Auf Nachfrage, wer das denn sein kam nur ein "das steht noch in den hessischen Sternen..."
Wer könnte da bloß gemeint sein...?? ![]()
Ist kein Gerücht, sondern Tatsache: "Arbeitsrechtliche Gründe": HSV kündigt Jens Häussler
Hat aber "nur arbeitsrechtliche Gründe, sonst keine" ![]()
Laut Slovenischer Presse hat Stanic einen 2 Jahresvertrag bei den RNL unterschrieben
Hm, passt ja nicht ganz zu den Gerüchten, dass Stanic bei den Löwen durch Wolff abgelöst werden soll. Auf der anderen Seite hat der formal noch Vertrag bis 2017 in Wetzlar und Stanic und die RNL trennen sich dann 2016 in gegenseitigem Einvernehmen oder so. Man darf gespannt sein.
Genauso ist es
Beim BHC sind für die nächste Saison noch beide Torwartpositionen vakant, was aufgrund der bisherigen Personalpolitik darauf schließen lässt, dass sich hier noch etwas tut.
Grundsätzlich bin ich mit beiden zufrieden, könnte mir aber vorstellen, dass man sich hier auch noch verstärken könnte.
Wäre Rutschmann was für den BHC? Ich würde mich persönlich über Semisch beim BHC sehr freuen, weiß aber nicht ob das finanziell machbar ist.
Laut Slovenischer Presse hat Stanic einen 2 Jahresvertrag bei den RNL unterschrieben.
Zwei Jahre, echt jetzt? Hatte eigentlich mit einem Jahr gerechnet. Na, mal abwarten ...
Wäre Rutschmann was für den BHC?
Vielleicht schon, aber der hat doch schon in Göppingen für 2 Jahre ab 2015 unterschrieben, oder?
Beim BHC sind für die nächste Saison noch beide Torwartpositionen vakant, was aufgrund der bisherigen Personalpolitik darauf schließen lässt, dass sich hier noch etwas tut.
Grundsätzlich bin ich mit beiden zufrieden, könnte mir aber vorstellen, dass man sich hier auch noch verstärken könnte.Wäre Rutschmann was für den BHC? Ich würde mich persönlich über Semisch beim BHC sehr freuen, weiß aber nicht ob das finanziell machbar ist.
Rutschmann geht nach den Löwen wieder zurück nach Göppingen. Könnte mir schon vorstellen, dass Gustavsson bei euch verlängert. Vielleicht mit einer Überraschung als Nummer 2!
Könnte mir schon vorstellen, dass Gustavsson bei euch verlängert. Vielleicht mit einer Überraschung als Nummer 2!
Oder Gustavsson geht und wird eine Nr.2 ![]()
Zwei Jahre, echt jetzt? Hatte eigentlich mit einem Jahr gerechnet. Na, mal abwarten ...
Wenn Wolf seinen Vertrag in Wetzlar erfüllt passt es ja genau!
Wenn Wolf seinen Vertrag in Wetzlar erfüllt passt es ja genau!
Ich halte wenig bis gar nichts davon, zweieinhalb Jahre im Voraus einen Spieler zu verpflichten. Bis dahin kann so viel passieren.
Ich halte wenig bis gar nichts davon, zweieinhalb Jahre im Voraus einen Spieler zu verpflichten. Bis dahin kann so viel passieren.
Kiel ist damit eigentlich immer sehr gut gefahren.
Kiel ist damit eigentlich immer sehr gut gefahren.
Fast immer. ![]()
Ivano Balic im Sommer zurück nach Kroatien dies meldet Handball-world.
Oh.. Schade für die Bundesliga, aber gut für Wetzlar. So haben sie die Chance, das ganze Geld in junge, hungrige Spieler zu stecken. Und vielleicht, aber auch nur vielleicht, verkaufen die dann genauso viele Trikots wie Balic. ![]()
Schade, aber leider nicht anders zu erwarten, ehrlich gesagt ...
Harmandic hat sowieso noch ein Jahr Vertrag und jetzt würde doch einiges dafür sprechen mit Flo Laudt zu verlängern oder?
Oder kommt noch jemand für die Spielmacher-Position?
Eigentlich sind ja zwei Spieler da.
Gestern beim TV-Spiel HSV gegen Löwen meinte Kretsche, dass Stanic nur für ein Jahr kommen soll und dann schon ein Nachfolger (zumindest intern) feststehen würde. Auf Nachfrage, wer das denn sein kam nur ein "das steht noch in den hessischen Sternen..."
Wer könnte da bloß gemeint sein...??
Also Wolff nach Mannheim steht im Prinzip fest!?
Nur die Frage, ob 2016 oder doch erst 2017
Warum sollte Wolff seine Ausstiegsklausel nicht nutzen?
Noch ein Jahr Entwicklung bei uns in Wetzlar und danm ab 2016 nach Mannheim.
Könnte Sinn machen oder !? ![]()
Warum sollte Wolff seine Ausstiegsklausel nicht nutzen?
Noch ein Jahr Entwicklung bei uns in Wetzlar und danm ab 2016 nach Mannheim.
Könnte Sinn machen oder !?
Könnte schon, aber dagegen spricht, dass die Löwen mittlerweile Stanic verpflichtet haben, und das bis 2017.
Ok.
Dachte es wird noch mehr oder weniger spekuliert, ob Stanic ein oder zwei Jahre bleibt bzw. Vertrag hat.
Andi Wolff sagt selbst, dass er Vertrag bis 2017 hat, aber über eine Ausstiegsklausel äußert er sich öffentlich nicht!
Wer weiß am Ende geht er doch nach Melsungen 2016 oder zu den Löwen, vielleicht auch Kiel.
Bleibt er sogar, obwohl Ausstiegsklausel, bis 2017 in Wetzlar !?
Keine Ahnung ... ![]()