Wechselgerüchte XX

• Unsere Spieler sind alle deutlich größer und schwerer als Eure. Daher ist die Leihe Eures Busses doch eher suboptimal.

Jo, sieht auch wie slow motion aus, wenn sie auf der Platte sind. Da muss Größe und Gewicht einfach so viel Sauerstoff fordern, dass es für´n Sprint nicht mehr reicht:hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Jo, sieht auch wie slow motion aus, wenn sie auf der Platte sind. Da muss Größe und Gewicht einfach so viel Sauerstoff fordern, dass es für´n Sprint nicht mehr reicht:hi:

Das liegt sicher eher an der dünnen Luft der Kasseler Berge. Deswegen werden zukünftig ja auch überwiegend Spieler verpflichtet, die schon Höhenluft geschnuppert haben :hi:

• Das liegt sicher eher an der dünnen Luft der Kasseler Berge. Deswegen werden zukünftig ja auch überwiegend Spieler verpflichtet, die schon Höhenluft geschnuppert haben :hi:

Da war ich mal kurz nach Fall der Mauer lang getrampt, weil ich eine gute Freundin besuchen wollte, die gleich nach dem Zusammenbruch des Arbeiter- und Bauernstaats die Flatter machte, um ihr Glück in Hessen zu suchen. War schönes Wetter, gute Luft, ne schöne Gegend und nette freundliche Menschen. Ich brauchte nie lange den Daumen am Straßenrand hoch zu halten, um mitgenommen zu werden. Selbst ein Fiat Panda war zu der Zeit für mich Luxus pur. Alles in allem ein paar schöne Tage und Probleme mit der Höhenluft hatte ich auch nich bekommen:hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Da war ich mal kurz nach Fall der Mauer lang getrampt, weil ich eine gute Freundin besuchen wollte, die gleich nach dem Zusammenbruch des Arbeiter- und Bauernstaats die Flatter machte, um ihr Glück in Hessen zu suchen. War schönes Wetter, gute Luft, ne schöne Gegend und nette freundliche Menschen. Ich brauchte nie lange den Daumen am Straßenrand hoch zu halten, um mitgenommen zu werden. Selbst ein Fiat Panda war zu der Zeit für mich Luxus pur. Alles in allem ein paar schöne Tage und Probleme mit der Höhenluft hatte ich auch nich bekommen:hi:

Ihr seid die Höhenluft aus vergangenen Zeiten ja auch noch gewöhnt und aklimatisiert Euch gerade wieder. Dann kommst Du nächste Saison die netten und freundlichen Menschen in Nordhessen besuchen und lässt Dir von mir ein Brötchen mit Ahler Worscht und ein lecker Pils kredenzen :bier:

• Da war ich mal kurz nach Fall der Mauer lang getrampt, weil ich eine gute Freundin besuchen wollte, die gleich nach dem Zusammenbruch des Arbeiter- und Bauernstaats die Flatter machte, um ihr Glück in Hessen zu suchen. War schönes Wetter, gute Luft, ne schöne Gegend und nette freundliche Menschen.

Um mal etwas OT zu werden. Auch ich bin direkt nach dem Mauerfall durch den Westen getrampt. Man musste nirgendwo lange warten und nett waren alle, nur in Bayern war es zweimal peinlich, weil ich den Fahrer ums Verrecken nicht verstanden hatte.

• Ihr seid die Höhenluft aus vergangenen Zeiten ja auch noch gewöhnt und aklimatisiert Euch gerade wieder. Dann kommst Du nächste Saison die netten und freundlichen Menschen in Nordhessen besuchen und lässt Dir von mir ein Brötchen mit Ahler Worscht und ein lecker Pils kredenzen :bier:

Wenn ich mir dann den Diesel noch leisten kann und mein Terminer es zulässt, könnt es vielleicht klappen, um zu sehen, wie den Riesen die Höhenluft zu schaffen macht, wenn die Zwerge Samba tanzen.:bier:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wenn ich mir dann den Diesel noch leisten kann und mein Terminer es zulässt, könnt es vielleicht klappen, um zu sehen, wie den Riesen die Höhenluft zu schaffen macht, wenn die Zwerge Samba tanzen.:bier:

Bis dahin hat Señor Parrondo die Seinen so flott auf den Beinen gemacht, dass sie mit Euren Zwergen Tango tanzen.

• Bis dahin hat Señor Parrondo die Seinen so flott auf den Beinen gemacht, dass sie mit Euren Zwergen Tango tanzen.

Wenn er das schafft, woran etliche Trainer vor ihm scheiterten, dann zieh ich meinen Hut.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Der schwedische Boulevard (hier in Form von J. Flinck für das Aftonbladet) heizt die Causa Gottfridsson neu an und schreibt von einer (nicht genannten) Mega-Ablöse, die Kielce bereit wäre im Sommer 2023 für Gottfridsson zu zahlen. Für Gottfridsson wäre dabei wohl laut den Quellen, auf die sich berufen wird, eine Gehaltserhöhung von fast 50% drin, von 19k netto (jetzt) auf 28k (dann) im Monat.

Ob das alles stimmt weiß weder ich noch sonstwer, der Post dient lediglich zur Information über die "Veröffentlichungen" dazu im Aftonbladet. Hier ein Link, ist aber hinter einer Paywall:

https://www.aftonbladet.se/sportbladet/a/…ran-storklubben

• Das Gleiche habe ich vor ein paar Wochen über Benjamin Buric und Kielce gehört. Und der hat keinen Vertrag wie Jim. Vielleicht will man eigentlich gar nicht wissen was da so alles im Hintergrund läuft...

• Die relativ klare Niederlage gegen Barcelona (obwohl es am Ende nur +4 war) wird Gottfridsson sicherlich nicht unbedingt darin bestärken bei seinem aktuellen Verein bleiben zu wollen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Tja an Paris kann man ja sehen, Geld wirft keine Tore. Die versuchen schon ewig vergeblich den großen Cup zu holen.

Oder an Melsungen. Sorry, der musste sein :hi:

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Die relativ klare Niederlage gegen Barcelona (obwohl es am Ende nur +4 war) wird Gottfridsson sicherlich nicht unbedingt darin bestärken bei seinem aktuellen Verein bleiben zu wollen.

Ja klar Dumm nur, dass Gottfridsson selbst Teil der Grottenveranstaltung in den ersten 10Minuten war.....

• Ich glaube der Markt ist durch Kolstad und Aalborg ganz schön ins Wanken geraten...und Kielce ist doch ein Sammelsurium von Spielern. War Kielce nicht mal vor ein paar Jahren fast Pleite?

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

Hätte er eine ordentliche Deckung gespielt und eine Offensive, die seinem Anspruch entspricht, hätte man vielleicht nicht verloren.

Er hat gestern enttäuscht und hatte irgendwie weder die Ideen noch die Mentalität, das Ruder entscheidend herum zu reißen.

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.

• Er hat nach dem ersten Interview schlecht gespielt mit SWE gegen DEN, gestern erklärt sich dann vielleicht auch ...:/:

Das macht was mit ihm, egal, was dran ist und dabei raus kommt.

Und die Gegner reiben sich die Hände.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Er hat nach dem ersten Interview schlecht gespielt mit SWE gegen DEN, gestern erklärt sich dann vielleicht auch ...:/:

Das macht was mit ihm, egal, was dran ist und dabei raus kommt.

Und die Gegner reiben sich die Hände.

So war es bei uns bei Sagosen auch. Vermutlich wird Gottfridsson erst bei Klarheit wieder befreit aufspielen können.