Wechselgerüchte XX

• pavlovic hat doch erst vor nem halben Jahr bis 24 verlängert.

Ich weiß. Oder geht Jonsson vorzeitig? Sind ja durchaus eine Menge an Rechtshändern im Rückraum - Kühn, Gomes auf halb, sowie Pavlovic, Jonsson, evtl. Casado, (Kompenhans) auf Mitte, ohne dass die EHF-Cup-Teilnahme feststeht.

• casado bleibt doch nur ein Jahr und hat schon Vezprem unterschrieben, Ich würde mal sagen, dies ist ein Schwergewicht.

Ich sehe kein Problem mit 3x RM. Da Casado auf Halb spielen kann und zur Zeit nur Kühn dort funktioniert. So hat man einen anderen Spielertyp auf der Position. Jonson und gerade Pavlovic sind dazu verletzungsanfällig. Also ein weiterer Spieler bringt schon weitere Optionen,

• casado bleibt doch nur ein Jahr und hat schon Vezprem unterschrieben, Ich würde mal sagen, dies ist ein Schwergewicht.

Ich sehe kein Problem mit 3x RM. Da Casado auf Halb spielen kann und zur Zeit nur Kühn dort funktioniert. So hat man einen anderen Spielertyp auf der Position. Jonson und gerade Pavlovic sind dazu verletzungsanfällig. Also ein weiterer Spieler bringt schon weitere Optionen,

ist das denn sicher mit vezprem ? Hab dazu noch nichts festes gefunden.

• ist das denn sicher mit vezprem ? Hab dazu noch nichts festes gefunden.

Wir sind hier in der brodelnden Gerüchteküche ...

Wenn die Verpflichtung von Casado ab 2023 durch Veszprem offiziell bestätigt worden wäre, würde es irgendwo zu lesen sein. Ein Grund für seinen Wechsel nach Brest, war die zu erwartende CL-Teilnahme, wenn ich spanische Medien richtig verstanden habe. Das Thema hat sich ja für Brest vorläufig erledigt. Ein Wechsel nach Ungarn wäre da schon sinnvoll. Und wenn vor 2023 kein Platz dort im Kader frei ist, muß eine Zwischenstation her, wie z. B. die MTM. Ob es allerdings für die MT viel Sinn macht, einen RM/RL für eine Saison zu verpflichten? Kaum eingespielt und schon wieder weg! Bin da skeptisch. Wenn man als Übergang oder Backup mal einen Spieler für 1 Jahr bindet, ok. Trifft aber mMn nicht für Casado zu. Vielleicht könnte die MT auch einen Deal mit Veszprem eingehen. Im ersten Jahr direkt ein Vertrag mit Casado und eine zweite Saison als Leihgeschäft. Die Ungarn bekommen dann einen Spieler, der 2 Jahre durch das Stahlbad HBL gegangen ist. Mit den Ambitionen des Spielers hinsichtlich Teilnahme an EC-Wettbewerben, wird es allerdings bei der MT schwierig.

Einmal editiert, zuletzt von SCM-Rambo (21. April 2022 um 15:34)

• Wenn ich heute bei HW lese, daß Jonsson der MT nach einer Schulter-OP etwa 5 Monate fehlen wird, dann ist die Verpflichtung eines weiteren Rückraum-Mitte-Spielers wahrscheinlich nötig. Das heißt dann auch, das Thema Agustin Casado köchelt weiter.

• Wenn ich heute bei HW lese, daß Jonsson der MT nach einer Schulter-OP etwa 5 Monate fehlen wird, dann ist die Verpflichtung eines weiteren Rückraum-Mitte-Spielers wahrscheinlich nötig. Das heißt dann auch, das Thema Agustin Casado köchelt weiter.

Auf Rückraum Mitte ist der Ausfall evtl. kompensierbar. Aber als Mittelblocker fehlt er in der Abwehr noch viel mehr.

• Laut HNA Tageszeitung, kommen wohl zu dem genannten Casado noch weitere Spieler in Frage mit denen die MT Gespräche führt..6 weitere Spieler die in frage Kommen und wo die MT dran ist habe ich aus guten Quellen gehört.

• Laut HNA Tageszeitung, kommen wohl zu dem genannten Casado noch weitere Spieler in Frage mit denen die MT Gespräche führt..6 weitere Spieler die in frage Kommen und wo die MT dran ist habe ich aus guten Quellen gehört.

Laufen denn soviele Verträge aus oder braucht die MT nächste Saison einen Gelenkbus?

• Können aber mehr ganz vorne sitzen.

Wenn man mit dem Budget schon nicht vorne mitspielt dann wenigstens vorne sitzen.

Köstlich hätte da nen ehemaliger User geschrieben^^

WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

• der neue Bus ist ja schon da , aber das wird eng

Da kann der Bad Boy endlich mal entspannt sitzen, ohne sich krumm zu machen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid