Leipzig dürfte auch komplett sein.
Wechselgerüchte XX
-
Teddy -
29. Mai 2014 um 13:01 -
Geschlossen
-
-
Ob Mannschaften "komplett" sind, hängt mit Sicherheit noch davon ab ob und wie sie nächstes Jahr international spielen.
Zum Beispiel spielt der SCM nächtes Jahr CL dann kommt vielleicht noch ein Spieler, dies dürfte auch für Vereine wie Leipzig gelten wenn sie die European League erreichen.
-
Ach, jetzt ist in Magdeburg nicht nur die Meisterschaft unsicher, sondern auch die CL. Klassenerhalt dürfte aber sicher sein, oder?
-
Ach, jetzt ist in Magdeburg nicht nur die Meisterschaft unsicher, sondern auch die CL. Klassenerhalt dürfte aber sicher sein, oder?
Zeitzi Ich spring mal mutig in die Optimisten-Bresche, für mich ist es nicht unsicher.
-
Fängt der THW-Fan an, zu stänkern?
Die CL-Teilnahme ist relativ wahrscheinlich und Benno wird sicherlich schon Überlegungen getätigt haben, wo es noch einer Verstärkung in der Breite bedarf.
Aufgrund der langwierigen Verletzung von Preuß sehe ich hier vor allem die KM-Position.
Ansonsten hat man als Rechtshänder im Rückraum: Gisli, Mika, Bezo, Sully und Weber für zwei Positionen.
Wenn Ergänzung aus meiner Sicht einen Rechtshänder im Rückraum, der idealer Weise auch Abwehr spielt oder ein weiterer KM.
Kann aber auch gut sein, dass es bei Portner und Meister bleibt und alles auf Schweizer Schokolade gesetzt wird.
-
Alles anzeigen
Nehmen wir doch mal die Kandidaten, die einigermaßen auf dem Niveau sind, das Kiel benötigt, außerdem alterstechnisch noch im besten Alter:
Buric - Vertrag bis 2024 in Flensburg
Möller - Vertrag bis 2024 in Flensburg
Nielsen - Vertrag bis ? in Barcelona
Wolff - Vertrag bis 2026 in Kielce
Perez de Vargas - Vertrag bis 2025 in Barcelona
Corrales - Vertrag bis 2024 in Veszprem
Milosavljev - Vertrag bis 2027 in Berlin
Alles anzeigenFängt der THW-Fan an, zu stänkern?
Die CL-Teilnahme ist relativ wahrscheinlich und Benno wird sicherlich schon Überlegungen getätigt haben, wo es noch einer Verstärkung in der Breite bedarf.
Aufgrund der langwierigen Verletzung von Preuß sehe ich hier vor allem die KM-Position.
Ansonsten hat man als Rechtshänder im Rückraum: Gisli, Mika, Bezo, Sully und Weber für zwei Positionen.
Wenn Ergänzung aus meiner Sicht einen Rechtshänder im Rückraum, der idealer Weise auch Abwehr spielt oder ein weiterer KM.
Kann aber auch gut sein, dass es bei Portner und Meister bleibt und alles auf Schweizer Schokolade gesetzt wird.
Ich würde mal Bezo und Sully aus dem Rückraum streichen. Die helfen uns dort nicht wirklich entscheidend.
Mika ist mehr oder weniger verletzt. Weber spielt wie das Wetter. Gisli betreibt Raubbau an seinem Körper. Omi wird körperlich in der Liga an seine Grenzen kommen und Kay kann maximal helfen.
Hier muss also alles passen, um weiter oben mitspielen zu können.
In meinen Augen muss hier vor allem für die CL nachjustiert werden. Wenn Claar kommen sollte, dann versuchen sofort.
Stand jetzt, sehen ich unseren Kader nur bedingt CL-Tauglich.
Portner und Meister werden wir sehen.
Für diese ganzen Probleme spielen wir natürlich eine absolut überragende Saison.
Mal sehen, was am Ende gefeiert werden kann.
-
You made my day

-
-
Pöbelnde Leute habt ihr doch selbst in Magdeburg genug

-
Pöbelnde Leute habt ihr doch selbst in Magdeburg genug

Können euch gerne die Totalausfälle überlassen, damit in der Wunderino-Arena mal mehr los ist als nur Glücksspiel und Häppchen.
-
Da ist wohl einer mit dem falschen Fuß aufgestanden.

-
Hat einer im Kopf, welcher BuLi Verein schon gesagt hat dass er mit seinen Personalplanungen durch ist?
Meine mich zu erinnern, das Kretsche zum Jahreswechsel verlauten ließ, das die Planung für die nächste Saison abgeschlossen ist.
Was natürlich nicht heißt, das diese Planung auch kommuniziert, geschweige denn umgesetzt wurde.

Offen ist auf jeden Fall die Verlängerung/der Ersatz von Lindberg.
Kommt entgegen allen Wahrscheinlichkeiten am Ende der Saison ein CL-Platz heraus könnte auch Morros noch verlängert werden.
Auch hinter dem verpflichteten TW aus Russland (Viktor Kireev) steht ja ein kleines Fragezeichen....
-
Auch hinter dem verpflichteten TW aus Russland (Viktor Kireev) steht ja ein kleines Fragezeichen....
Inwiefern?
-
" da ist wohl einer mit dem falschen fuss aufgestanden "
seinen beiträgen nach zu urteilen, scheint das öfter die woche der fall zu sein.....
-
-
Alles anzeigen
Ich würde mal Bezo und Sully aus dem Rückraum streichen. Die helfen uns dort nicht wirklich entscheidend.
Mika ist mehr oder weniger verletzt. Weber spielt wie das Wetter. Gisli betreibt Raubbau an seinem Körper. Omi wird körperlich in der Liga an seine Grenzen kommen und Kay kann maximal helfen.
Hier muss also alles passen, um weiter oben mitspielen zu können.
In meinen Augen muss hier vor allem für die CL nachjustiert werden. Wenn Claar kommen sollte, dann versuchen sofort.
Stand jetzt, sehen ich unseren Kader nur bedingt CL-Tauglich.
Portner und Meister werden wir sehen.
Für diese ganzen Probleme spielen wir natürlich eine absolut überragende Saison.
Mal sehen, was am Ende gefeiert werden kann.
Die Frage ist doch eher, warum O'Sullivan bei euch nicht im Rückraum spielt. In der Nationalmannschaft hat er das lange genug recht erfolgreich getan. So einen krassen Positionsunterschied zwischen Nationalmannschaft und Verein gibt es ansonsten kaum. Wäre finde ich vergleichbar damit, wenn man einen Kühn im Verein nur in der Abwehr spielen lassen würde.
-
Die Frage ist doch eher, warum O'Sullivan bei euch nicht im Rückraum spielt. In der Nationalmannschaft hat er das lange genug recht erfolgreich getan. So einen krassen Positionsunterschied zwischen Nationalmannschaft und Verein gibt es ansonsten kaum. Wäre finde ich vergleichbar damit, wenn man einen Kühn im Verein nur in der Abwehr spielen lassen würde.
Ich glaube, dass sich das in der nächsten Saison mit dem baldigen Abgang von Bezjak auch im Angriff mehr Spielzeit für O'Sullivan geben könnte, wenn im Plan B die Rückraumreihe aus Damgaard/O'Sullivan/Smits besteht.
Momentan ist er ja DER Umschaltspieler für den Gegenstoß und die 2. Welle.
-
Können euch gerne die Totalausfälle überlassen, damit in der Wunderino-Arena mal mehr los ist als nur Glücksspiel und Häppchen.
Ne lass mal - bleib du mal lieber in Magdeburg.
-
-
Ne lass mal - bleib du mal lieber in Magdeburg.
Keine Angst du Troll. Ich bleibe dort wo ich bin und unterstütze meinen Heimatverein wie gehabt aus der Fremde.

-