Oh! Bin ich den lieben SG-Fans auf den Schlips getreten?
Ja, meine Wut ist grenzenlos.
Oh! Bin ich den lieben SG-Fans auf den Schlips getreten?
Ja, meine Wut ist grenzenlos.
Titis Bild hängt ja auch zurecht in der Ostseehalle, obwohl er nicht 10 Jahre da war.
Nichtsdestotrotz hat auch Palle seinen Anteil. Der war nicht ganz so gut wie Omeyer aber durchaus sehr gut, vor allem, wenn man seine Rolle hinter Omeyer bedenkt.
Jim Gottfridsson om framtiden, SM-gulddrömmen och Barcelona-ryktet (aftonbladet.se)
Gottfridsson zu Barcelona !?
Möglich.
Er hat 3 Anfragen, die ihn rauskaufen wollen und er macht Andeutungen, die Knochenmühle HBL zu verlassen und er will CL mit 100% Einsatz spielen und nicht 20 Minuten gegen Kielce oder Paris auf der Bank sitzen, weil Leipzig am Sonntag wichtiger ist.
Er hat mit Flensburg geredet, dass er ne feste Ablöse haben will für 2023 und 2024.
Hat aber nur Blicke zwischen die Stuhlbeine geerntet und meint, die wollen das Aussitzen und hoffen, dass das Interesse an Gotte schwindet.
Alles in allem klingt das für mich so, dass Gotte 2023 weg ist.
Sollte dies wirklich so sein, wäre dies ein schwerer Schlag! Nicht zu ersetzen!
Drei Angebote: Barca! Und dann: Kielce, Veszprem, Aalborg, Kolstadt?
Wer hat die Kohle für eine ordentliche Ablöse?
Die HBL würde leider einen weiteren absoluten Weltklassespieler verlieren!
Er ist für mich DER Inbegriff eines Leaders! Ein toller Spieler!
Sofern er keine Klausel hat, würde ich sagen Vertrag erfüllen lassen und abwarten. Was soll das denn für eine Ablöse sein? 2 Millionen?
jo-
derzeit lebensversicherung für flense-
der ist nicht zu ersetzen-
aber solche top-leistungen wecken begehrlichkeiten.
wenn sie den nicht bekommen, dann anfrage beim scm........
trotz coron scheint das alles sehr spannend zu werden
Sofern er keine Klausel hat, würde ich sagen Vertrag erfüllen lassen und abwarten. Was soll das denn für eine Ablöse sein? 2 Millionen?
Absolut. Drei Jahre Gottfridsson sind keine Ablöse der Welt wert. Und er ist auch Sportsmann genug, um sich voll reinzuhängen. Wenn er so gerne weg will, warum hat er denn dann einen derart langfristigen Vertrag ohne Klausel unterschrieben? Soo lang ist das auch noch nicht her. Da waren die Spiele gegen Leipzig schon genauso wichtig. Dass Barcelona ihn und Wanne, die beiden besten Kumpels, wieder vereinen will, ist natürlich auch logisch. Im Gegensatz zu Wanne hat Gottfridsson aber Kinder, die man unter Umständen auch nicht so gerne zu oft aus ihrem Umfeld rausreißt.
Hui - das wäre ein richtig schwerer Schlag für Flense.
Artikel vom 31.12.2019
Jim Gottfridsson im Interview: "Angebote anderer Vereine waren mir egal"
Wie heißt es doch immer so schön: "Wir wollten, aber dann kam Corona."
Wenn Barca oder Paris anfragt, kann ich jeden Spieler verstehen, dass ihm das reizen würde. Das hört sich einfach zu sehr nach Schlaraffenland an. Tolle Stadt, fettes Gehalt, man spielt CL und die Meisterschaft ist so gut wie sicher.
Edit: Wobei ich mich bei Barca mittlerweile frage, wie die sich bei den hohen Schulden noch halten können.
Möglich.
Er hat 3 Anfragen, die ihn rauskaufen wollen und er macht Andeutungen, die Knochenmühle HBL zu verlassen und er will CL mit 100% Einsatz spielen und nicht 20 Minuten gegen Kielce oder Paris auf der Bank sitzen, weil Leipzig am Sonntag wichtiger ist.
Er hat mit Flensburg geredet, dass er ne feste Ablöse haben will für 2023 und 2024.
Hat aber nur Blicke zwischen die Stuhlbeine geerntet und meint, die wollen das Aussitzen und hoffen, dass das Interesse an Gotte schwindet.
Alles in allem klingt das für mich so, dass Gotte 2023 weg ist.
Das wäre ein heftiger Schlag, nicht nur für Flensburg, sondern auch für die HBL.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Flensburg dem Wunsch des Spielers zu wechseln "verweigert". Daher bin ich gespannt, was Flensburg aus dem Hut zaubert.
lt. Gerüchteküche bekommt die MT ab 2023 ja einen neuen RM...vielleicht liegen die Gerüchte darin begründet, dass ein Jonsson die MT verlassen könnte. Aber das ist nur ein Gedankengang. Da wird bestimmt eine Granate verpflichtet wie Blagotinsek für Hald.
lt. Gerüchteküche bekommt die MT ab 2023 ja einen neuen RM
Erik Balenciaga von Fenix Toulouse
Artikel vom 31.12.2019
Jim Gottfridsson im Interview: "Angebote anderer Vereine waren mir egal"
Wie heißt es doch immer so schön: "Wir wollten, aber dann kam Corona."
Wenn Barca oder Paris anfragt, kann ich jeden Spieler verstehen, dass ihm das reizen würde. Das hört sich einfach zu sehr nach Schlaraffenland an. Tolle Stadt, fettes Gehalt, man spielt CL und die Meisterschaft ist so gut wie sicher.
Edit: Wobei ich mich bei Barca mittlerweile frage, wie die sich bei den hohen Schulden noch halten können.
Ich finde das alles sowieso sehr merkwürdig: Fabregas soll nach Veszprem wechseln und Mem vllt. nach Paris...auf der einen Seite verliert Barca ihre besten Spieler, holen aber auf der anderen Seite Spieler wie Nielsen, Wanne, Carlsbogard und nun evtl. noch Gottfridsson...Paris verliert reihenweise ihre besten Spieler seit Jahren, Sagosen, Corrales, Nahi, nun Remili, Kounkoud, Steins nach Kielce...sollen aber wie gesagt Mem holen etc. Veszprem will unter anderem mit Fabregas aufrüsten, soll dann aber Corrales an Kiel verlieren...alles sehr seltsam...
Erik Balenciaga von Fenix Toulouse
das ist mir schon bekannt, danke Hamster ![]()
Bei Wanne wurde damals auch auf den Vertrag bestanden und anschließend ist er gewechselt. Die Ablöse für Gottfridsson müsste so hoch sein, dass der Verein ohne Probleme davon 2-3 Spieler der Marke Pytlick holen könnte und am Ende inklusive Gehalt immer noch Gewinn gemacht hat. Das wäre nämlich die einzige Option, wenn man dann 2023 den kompletten Umbruch macht. Ansonsten sehe ich eigentlich gar keine Chance.
Das wäre ein heftiger Schlag, nicht nur für Flensburg, sondern auch für die HBL.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Flensburg dem Wunsch des Spielers zu wechseln "verweigert". Daher bin ich gespannt, was Flensburg aus dem Hut zaubert.
Haben sie bei Wanne auch. Wenn Gottfridson ne Klause wie Lauge hat, dann isses so. Wenn er Vertrag hat, wo Flensburg zustimmen muss, kann er es vergessen. Das Szenario eines bockigen Gottfridsons der rumstreikt, kann vermutlich nicht mal er selbst sich vorstellen.
Hat er nicht. Ich glaube, er ist genervt vom Umbruch. Er will Titel. Und wartet jetzt etwas ab, was bis 2023 auf dem Transfermarkt passiert. Je nach dem, erzwingt er einen Wechsel oder nicht. Fünf Millionen Ablöse für Gottfridsson hätte natürlich auch was
irgendein Rema2000 Investor zahlt das bestimmt...
Wenn ein Spieler weg will, wird man ihm diesen Weg ermöglichen.
Zulegen bei den Verpflichtungen, sagt er. Also er würde vielleicht bleiben, wenn die Mannschaft entsprechend verstärkt wird, dass sie die CL gewinnen kann nicht nur durch Glück.
Blagotinsek ist da sicher ein Schritt in die richtige Richtung. Man braucht definitiv noch Granaten auf RR und vielleicht auf RL.