Laut meinen Informationen wird es Rodrigo corrales
Wäre sehr stark, ein Duo Corrales Mrkva fände ich definitiv stärker als Landin Quenstedt.
Laut meinen Informationen wird es Rodrigo corrales
Wäre sehr stark, ein Duo Corrales Mrkva fände ich definitiv stärker als Landin Quenstedt.
Corrales haut mich nicht wirklich um. Guter Torwart, keine Frage, aber auch schon 31 Jahre alt bzw. zu Vertragsantritt dann 32,5.
Fairerweise weiß ich aber auch nicht, wer mich (realistisch) begeistern würde...
Holy Moly...einen halben Tag nicht hier im Forum unterwegs und Zack so viele Nachrichten. 😳
Ich muss nochmal sagen. Meine Quelle hat mir nicht gesagt ob der Vertrag schon unterschrieben ist aber sie meinte das man sich einig ist.
Corrales haut mich nicht wirklich um. Guter Torwart, keine Frage, aber auch schon 31 Jahre alt bzw. zu Vertragsantritt dann 32,5.
Fairerweise weiß ich aber auch nicht, wer mich (realistisch) begeistern würde...
Würde dich Perez de Vargas umhauen?
Mit Corrales wäre ich sehr zufrieden.
Da müsste Kiel aber sicher einiges an Geld in die Hand nehmen. Er hat noch Vertrag bis 2024.
https://www.handball-world.news/o.red.r/vereinsprofil-1-1-402.html
Da müsste Kiel aber sicher einiges an Geld in die Hand nehmen. Er hat noch Vertrag bis 2024.
Wie hier im Forum bereits geschrieben wurde, dürfte der Betrag aus der Ausstiegsklausel, den Aalborg zu zahlen hat, ausreichen, um einen anderen Torhüter aus dem Vertrag zu kaufen. Ich sehe realistisch derzeit auch keinen Torhüter von Format, dessen Vertrag in 2023 ausläuft und gut genug für Kiel wäre.
Nehmen wir doch mal die Kandidaten, die einigermaßen auf dem Niveau sind, das Kiel benötigt, außerdem alterstechnisch noch im besten Alter:
Buric - Vertrag bis 2024 in Flensburg
Möller - Vertrag bis 2024 in Flensburg
Nielsen - Vertrag bis ? in Barcelona
Wolff - Vertrag bis 2026 in Kielce
Perez de Vargas - Vertrag bis 2025 in Barcelona
Corrales - Vertrag bis 2024 in Veszprem
Milosavljev - Vertrag bis 2027 in Berlin
Wird eng.
Wie hier im Forum bereits geschrieben wurde, dürfte der Betrag aus der Ausstiegsklausel, den Aalborg zu zahlen hat, ausreichen, um einen anderen Torhüter aus dem Vertrag zu kaufen. Ich sehe realistisch derzeit auch keinen Torhüter von Format, dessen Vertrag in 2023 ausläuft und gut genug für Kiel wäre.
Die anderen vereine wissen aber auch, daß Kiel dringend sucht, das verringert ggf. die Ablöse sicher nicht.
Nicht unbedingt es gibt immer Klauseln. Schau dir Dominik mappes an hat ein Vertrag bis 2025 gehabt und durch seine Klausel das er Hüttenberg 2023 verlassen darf musste Gummersbach kaum was bezahlen.
Das kann aber wiederum auch bedeuten, dass Kiel für Landin nicht so viel Geld bekommt, wie hier vielleicht angenommen wird.
Zu oben: Emil Nielsen soll für 4 Jahre in Barcelona unterschrieben haben, also bis 2026.
Der einzige Torwart, der oft genug gezeigt hat, dass er ein sehr gutes Niveau und Vertrag bis 2023 hat, wäre in meinen Augen Simic von Melsungen.
Finger weg von Simic😵. Aber gönnen würde ich es ihm...
Hatte letztens was mitbekommen, dass man in guten Gesprächen ist, dass der Vertrag verlängert wird. Aber das hängt mit europäischen Wettbewerb zusammen. Simo - sein Spitzname - will wieder mehr auf internationaler Bühne präsent sein. Und nach der EM wird er bestimmt bei einigen Mannschaften auf dem Zettel stehen...
Bei dem Personal, was bereits unterschrieben hat und über das hier spekuliert wird, wäre die Teilnahme im Europäischen Geschäft ab 2023 nun aber tatsächlich Pflicht.
Stuttgart soll für Rechtsaußen Jorge Serrano von Valladolid holen, letzte Saison Torschützenkönig der Liga ASOBAL (217 Tore in 34 Spielen).
Puh, das ist eine gewagte These. Sehe ich gegenteilig. In den großen Spielen ist Landin IMMER da.
Stuttgart soll für Rechtsaußen Jorge Serrano von Valladolid holen, letzte Saison Torschützenkönig der Liga ASOBAL (217 Tore in 34 Spielen).
Hast du dazu eine Quelle? Weil wenn ja würde ich es gerne posten.
Hast du dazu eine Quelle? Weil wenn ja würde ich es gerne posten.
Und wo willst das posten?
Und wo willst das posten?
Hbl Transfer news. Habe ein Account mit über 2 tausend follows aber der wurde gehackt habe jetzt ein neuen.