Wechselgerüchte XX

• Wie ist Jicha bei Barca durch den Medizincheck gekommen.
    Spielt bei soviel Geld halt keine große Rolle.

Was ich mir vorstellen kann, ist, dass Palle immer NM spielt, statt sein Knie zu schonen, nicht so gut ankam bei den Löwen.
    Ähnlich war es ja bei Kim Andersson, der von der THW Führung "gedrängt" wurde, das zu lassen.
    Er wechselte dann...

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Meint ihr wirklich, die lassen ihn ohne Grund gehen und er spielt freiwillig beim Tabellenletzten in der schwedischen Liga?

Das steht auf einem ganz anderen Blatt.
    Aber was muss man geraucht haben, um Lichtlein nur annähernd in Erwägung zu ziehen?
    Zum Glück haben wir ja einen Sport-Koordinator mit Super-Netzwerk in der Szene, der uns solche Highlights beschert. :irony:

Die Löwen auf dem besten Weg sich selbst zu zerlegen.
    Übrigens, gegen schlechte Stimmung rund um ein Unternehmen und in Vorbeugung von (falschen) Gerüchten, agiert man am Besten mit Transparenz und Offenheit.
    Aber ich glaube wir haben mittlerweile auch keine(n) fähige(n) Mann/Frau mehr auf der Position der Kommunikation und Außendarstellung.

• Ist das denn mit Lichtlein sicher? Hab ich da was verpasst? Bisher hat‘s doch nur der Capitano mit einem Satz rausgehauen und hier geht‘s danach rund.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Mir hat gestern beim Pokalspiel Lemgo-Berlin ein kleines Vögelchen ins Ohr geflüstert das Carlsbogard nach Barcelona wechselt.
    Bisher konnte man sich auf das Vögelchen recht gut verlassen.

Mir hat das schon vor dem Pokalspiel jemand erzählt.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Wissen die Kieler denn schon, dass Carlsbogard nicht kommt? :) Naja, immerhin ist Lutz Heiny jetzt auf dem Markt. :D , aber bei dem greift wahrscheinlich der TBV zu.

Szilagy hat gesagt die Entscheidung liegt jetzt beim Spieler und wird von ihm verkündet. Die werden also wissen das die Konkurrenz mehr als nur anwesend bei Carlsbogard war.

• Mir hat gestern beim Pokalspiel Lemgo-Berlin ein kleines Vögelchen ins Ohr geflüstert das Carlsbogard nach Barcelona wechselt.
    Bisher konnte man sich auf das Vögelchen recht gut verlassen.

Würde bedeuten, dass man bei Barca die Option bei Ali Zein nicht zieht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass in dieser finanziellen Lage Barca den Kader aufplustert.

Wäre dann ein interessanter Mann auf dem Markt, aber wohl eher nicht für die Bundesliga.

Wanne käme, wenn es denn stimmt wohl für Angel Fernandez. Soll wohl ne Schweden-Achse werden.  ;)

Könnte gut passen.

• Wissen die Kieler denn schon, dass Carlsbogard nicht kommt? :) Naja, immerhin ist Lutz Heiny jetzt auf dem Markt. :D , aber bei dem greift wahrscheinlich der TBV zu.

Für Heiny wäre direkter Transfer zum THW nix Er wird vermutlich eher zu einem Club gehen, wo er auch Spielanteile hat, eher oberes Mittelfeld, denke ich.

• dann wäre reinkind ja neutral betrachtet, die bessere verpflichtung als leistung der sportlichen führung-
    stars kann jeder verpflichten- reine geldfrage meist.
    schlummernde juwelen müssen erstmal erkannt werden,
    da hat der thw dann doch die sportlich höherwertige entscheidung getroffen mit reinkinds verpflichtung...

• Geht es nun eigentlich darum die Mannschaft weiterzuentwickeln, oder darum Topstars zu holen?

Bis jetzt weiß ich nicht wirklich, ob der Sagosen Transfer den Kielern so viel gebracht hat. Jedenfalls war es nicht der erhoffte Quantensprung und jetzt liegt darin auch die Chance Spieler zu verpflichten, die evtl. nicht ganz so im Fokus stehen, aber die Mannschaft insgesamt besser machen.

• das ist durchaus so nachzuvollziehen-
    sagosen mag ein weltklassespieler sein- beim thw hat er das bisher für mich zu wenig gezeigt oder nicht oft genug.

aber die verpflichtung war als zeichen für den thw und die hbl gold wert- signal für die anderen europäischne topclubs,
    was auch in der hbl geht.

• Die Statistiken von Sagosen bestätigen eure Eindrücke allerdings nicht. Zumal Kiel seit er da ist die CL und die Meisterschaft gewann. Es gibt keine wichtigeren Titel oder soll es eine zu Null-Saison sein damit man seine Leistungen akzeptiert?