Wechselgerüchte XX

• Ich dachte, Palle sei verletzt?
    Der aftonbladet Artikel klingt eher danach, dass er nicht eingesetzt wird und er nach Redbergslid wechselt, um vor der EM noch Spielpraxis zu bekommen.

Dubios

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Lichtlein hält nicht mal 20% der Bälle in dieser Saison, da können sie auch Henning Fritz zurück holen.

Und was macht Minden dann? Ziehen die einen Keeper aus dem Nachwuchs hoch oder holen die Prost aus Stuttgart?

Ja, stimmt, die RNL werden sich wohl erstmal mit Dankersen um Spieler und Platzierungen im Mittelfeld prügeln müssen. Bitter, aber leider wahr.

• Das nennt man wohl einen Coup... :lol:

Alles ein bisschen suspekt...

Spinnen wir das Mal weiter, ist es aber für GWD ein schlauer Zug....durch den Wechsel von Lichtlein wird Geld frei, was für neue wichtige Spieler verwendet werden kann. Mit Semisch hat man einen guten Mann im Tor und dann halt einen weiteren jüngeren Nachwuchs Torhüter als zweiten Mann.

Das mit Palicka ist ein heftiger Verlust für RNL, und ich dachte schon wir (MT) sind ein Chaosclub....und jetzt auch noch das mit Knorr 8o

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Absolut verrückt, wenn das wirklich durchgezogen wird..

Die Torhüterleistung von Lichtlein ist diese Saison wirklich schlecht (ausgenommen das Pokalspiel gegen die Eulen).
    Lichtlein übernimmt bei GWD aber das Torwarttraining, wovon ein Semisch sehr profitieren konnte bisher.
    Hoffentlich würde sich der Wechsel dann nicht auch negativ auf seine Leistungen auswirken..

• Ich frage mich, was in den Köpfen der Verantwortlichen bei den Rhein Neckar Löwen vorgeht? Wie will man denn einen Lichtlein begründen? Warum lässt man Palicka ziehen? Fehlt das Geld? Wie will man sich denn aus dieser Situation wieder herausholen?
    Ich hoffe, dass das alles nicht wahr ist.

• Unter der Gewissheit, dass Palicka ohnehin im Sommer den Verein verlässt, wirkt das tatsächlich wie eine Sparmaßnahme. Die Frage ist im Umkehrschluss allerdings auch, wen will Minden ggf. durch das eingesparte Geld noch akquirieren. Wie "teuer" muss Palicka dann eigentlich gewesen sein? Auf jeden Fall wäre das eine ziemlich unwürdige Nummer, den jahrelangen Stammtorhüter auf diese Art und Weise quasi zu verscherbeln.

Was ist überhaupt mit David Späth? Ist der verletzt?

• Palle wird bei uns nicht eingesetzt ?(
    Wenn das stimmt dann bin ich echt sprachlos. Die Begründung würde mich da (wieder einmal) interessieren. Es wird nicht passieren, also die Begründung.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Alles ein bisschen suspekt...

Spinnen wir das Mal weiter, ist es aber für GWD ein schlauer Zug....durch den Wechsel von Lichtlein wird Geld frei, was für neue wichtige Spieler verwendet werden kann. Mit Semisch hat man einen guten Mann im Tor und dann halt einen weiteren jüngeren Nachwuchs Torhüter als zweiten Mann.

Das mit Palicka ist ein heftiger Verlust für RNL, und ich dachte schon wir (MT) sind ein Chaosclub....und jetzt auch noch das mit Knorr 8o

Was ist denn mit Knorr? ?(

• Ich verstehe nur Bahnhof? Wieso verläßt Palle RNL mitten in der Saison? Ist denen das Geld ausgegangen? Palle und Katsi für den Rest der Saison wäre logisch gewesen. Wann Appel zurückkommt und in welcher Verfassung ist Kaffeesatzleserei. Aber Lichtlein zu holen kapier ich absolut nicht. Der steht sowas im Schatten von Semisch. Da hätte ich eher mal den Skof gefragt ob er den Rest der Saison übernimmt. Den Juri Knorr verstehe ich auch nicht, wenn dass stimmen sollte. Der hatte Corona und das hat, wenn ich nicht irre, ihn doch ganz schön gebeutelt seinerzeit.

• Gerüchteweise soll es wohl "atmosphärische Störungen" zwischen Palle und der Vereinsführung geben.

Man war verstimmt über seinen Wechsel nach Paris und denkt er bringt seit der Bekanntgabe nicht mehr die gewohnte Leistung.

• Palle spielt im Prinzip seit 1,5 Jahren mit kaputtem Knie.
    Und das auch noch viel durch Appelgrens Verletzung.
    Dann lässt logischerweise irgendwann die Leistung nach.
    Wenn man ihm daraus jetzt einen Strick drehen will, also...

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Palle spielt im Prinzip seit 1,5 Jahren mit kaputtem Knie.
    Und das auch noch viel durch Appelgrens Verletzung.
    Dann lässt logischerweise irgendwann die Leistung nach.
    Wenn man ihm daraus jetzt einen Strick drehen will, also...

Wie ist er dann durch den Medizincheck bei PSG gekommen? Oder wieso hält das PSG nicht von einer Verpflichtung ab? Habe ich mich schon früher gefragt und ploppt jetzt wieder auf!

• Ich finde die ganze Rumhackerei auf die Verantwortlichen echt spannend. Habt ihr euch Mal überlegt, ob sich Palle vielleicht sch.... verhalten hat? Vielleicht hat er voll den Bock abgeschossen. Meint ihr wirklich, die lassen ihn ohne Grund gehen und er spielt freiwillig beim Tabellenletzten in der schwedischen Liga?

Einmal editiert, zuletzt von Pirates-1966 (14. Dezember 2021 um 18:04)