Wechselgerüchte XX

  • Du meinst wohl, dass es für eine Spitzenmannschaft als Nummer 2 sicherlich nicht reicht. Letzte Saison war Quenstedt übrigens sogar schlechter als die beiden.

    Wie gesagt Kiel und Quenstedt das passt irgendwie nicht. Sicherlich war er in MD stärker als in Kiel. Eine solide Nummer 2 für eine Spitzenmannschaft könnte er sein, wenn die Chemie passt. Kommt auch immer auf die Nummer 1 an. Ein mögliches Duo Jensen/Qenstedt als Beipsiel in MD wäre meiner Meinung nach zu wenig. Mal schauen was das reale Duo in MD Portner/Jensen nächste Saison macht?

  • Wie gesagt Kiel und Quenstedt das passt irgendwie nicht. Sicherlich war er in MD stärker als in Kiel. Eine solide Nummer 2 für eine Spitzenmannschaft könnte er sein, wenn die Chemie passt. Kommt auch immer auf die Nummer 1 an. Ein mögliches Duo Jensen/Qenstedt als Beipsiel in MD wäre meiner Meinung nach zu wenig. Mal schauen was das reale Duo in MD Portner/Jensen nächste Saison macht?

    Ist er aktuell hiernach
    https://www.liquimoly-hbl.de/de/liqui-moly-…stik/torhueter/
    auch. Wenigstens ist die Quote im Gegensatz zur Zahl der Paraden (5 in 9 Spielen) zweistellig. Ok, kann man natürlich auch sagen, er bekommt leider keine Möglichkeit, sich auszuzeichnen (27 min Spielzeit) oder aber, er nutzt die Zeit eben auch nicht.

    Jensen übrigens mit 32,24 % auch deutlich vor Green (26,57 %). Gestern 10 Paraden in knappe 37 min und ne Quote von 40%. Ging bei der starken Leistung von Rebmann (der steht in der Statistik aktuell ganz weit oben) gestern irgendwie unter.

    Ob das bei Dario mit Hannover passt, wer weiß.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

    AC/DC - House of Jazz

    Led Zeppelin - Black Dog

    Black Sabbath - Paranoid

  • Bei Quenstedt könnte nach dem Gipfel Kiel ein unnatürlich tiefer Absturz folgen und mit tief meine ich nicht Hannover.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Es muss für Quenstedt nicht unbedingt Hannover sein.

    Gibt doch durchaus interessante Mannschaften (auch in Liga 1) die einen für ihre Verhältnisse soliden Torwart mit 12? Jahren Bundesligaerfahrung gut gebrauchen könnten und für die er jedenfalls keine Schwächung zum status-quo wäre.
    Ich denke da derzeit an Erlangen, wo mich Ziemer längst nicht mehr überzeugt.
    Oder Balingen wo man gestern wieder gesehen hat, dass sie mit wenigstens etwas Torhüterleistung durchaus häufiger punkten könnten.

  • Sollte Nettelstedt die Klasse halten und Rezar aufhören kann ich mir eine Rückkehr von Quenstedt auch ganz gut vorstellen.

    Ich denke, Quenstedt ist viel zu teuer. Den kann man sich nicht leisten. Auf der Position muss es für Nettelstedt dann schon ein ausländischer Spieler sein!

  • Zitat

    Bad Request

    Keine Ahnung ob man das Gerücht nennen kann, denn Elverum scheint das nicht ganz ernst zu meinen, aber interessant das das spekulierte wahr zu sein scheint: Sögard nicht bei Kölstad dabei.

    Es war ja auch schon mehrfach zu hören, dass Søgard und Sagosen nicht die allerbesten Freunde und sich eher gar nicht so grün sind.

    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

  • Ich denke, Quenstedt ist viel zu teuer. Den kann man sich nicht leisten. Auf der Position muss es für Nettelstedt dann schon ein ausländischer Spieler sein!

    Oder mag geht, wie Hermann es schon angedeutet hat, wieder auf das Modell erfahrener, ausländischer (Asheim hat Vertrag bis 23) und junger, deutscher Torhüter zurück. Damit ist mann in der Vergangenhet mit Quenstedt, Semisch und Birlehm ja wirklioch nicht schlecht gefahren.

    They do their best, they do what they can
    They get them ready for Vietnam
    From old Hanoi to East Berlin
    Commando - involved again

  • Patrail schien ja einige Spiele eine Art "Strafverbannung" auf die Tribüne hinter sich zu haben. Sogar in der Zeitung war ja gestanden, dass es mit seiner Trainingseinstellung zu tun gehabt haben soll.

    Aber die Löwen brauchen ihn dennoch. Ohne ihn wäre die Abwehr noch schlechter. Falls man ihn jetzt abgeben würde, wäre dem Management nicht mehr zu helfen.