Wechselgerüchte XX

• Einspruch Euer Ehren. Quenstedt hielt in der Saison 17/18 35,35 %. Besser waren nur Möller, Stochl, Apfelkorn und Palinka.
    Green hielt in dieser Saison 29,83 %. Da war Dario klar Nr. 1, nur leider nicht von den Einsatzzeiten her. Die waren 13 Stunden Dario und 20 Stunden Jannick. Es war aber nur diese 1 Saison als Ausreißer nach oben.
    Und unsymphatisch finde ich ihn auch überhaupt nicht.

Also auch in der Saison 17/18 war Quenstedt nicht die Nummer 1. Damals waren beide quasi gefühlt auf gleicher Höhe. Da hat man in vielen Spielen den TW zur Halbzeit gewechselt, wenn ich mich recht erinnere. Green fing an und Quenstedt kam zur Halbzeit. Und dann gab es einige Spiele, wo Jannick wegen eines Laufes bleiben durfte (Berlin, Hannover). Auf jeden Fall war die Saison nach den 3 Niederlagen im September gegen Kiel, Berlin und Hannover schon gelaufen. Aber die Leistung hat ja für Kiel als Folge gereicht...

• Also auch in der Saison 17/18 war Quenstedt nicht die Nummer 1. Damals waren beide quasi gefühlt auf gleicher Höhe. Da hat man in vielen Spielen den TW zur Halbzeit gewechselt, wenn ich mich recht erinnere. Green fing an und Quenstedt kam zur Halbzeit. Und dann gab es einige Spiele, wo Jannick wegen eines Laufes bleiben durfte (Berlin, Hannover). Auf jeden Fall war die Saison nach den 3 Niederlagen im September gegen Kiel, Berlin und Hannover schon gelaufen. Aber die Leistung hat ja für Kiel als Folge gereicht...

Nein Richtie oder besser, ja Ritchie, Dario war 17/18 nicht die Nr. 1, wie man an den Spielzeiten unschwer erkennen kann, aber er hielt wie eine Nr. 1 und 13 Stunden zu 20 sind auch nicht nur Kurzeinsätze und 35,35 % zu 29,83 sind auch schon ein ziemlicher Unterschied. Wir werden leider nie erfahren, wo wir als Club in dieser Saison gelandet wären, wenn die Spielzeiten evtl. umgekehrt verteilt gewesen wären und Wiegert an dem Green-Nr.1-Ding nicht so festgehalten hätte.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich würde mal spekulieren, daß Leipzig über den deutschen Tellerrand guckt. Man möchte in die European League. Ohne personell aufzurüsten, wird das nicht gelingen.

Und es darf noch weiter gerätselt werden: Wo spielen Heinevetter und Quenstedt ab der Saison 22/23?

• Pytlick wäre tatsächlich schon länger mein Wunschspieler als Backup/Nachfolge für JG gewesen. Irgendwie (wieso auch immer) habe ich auch schon länger das Gefühl, dass das aber definitiv nichts wird.
    Naja, irgendwie freue ich mich über jeden talentierten Spieler, den ich dann in der Bundesliga sehen kann. Da ist es dann (fast) egal, bei welchem Verein!

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

• Pytlick wäre tatsächlich schon länger mein Wunschspieler als Backup/Nachfolge für JG gewesen. Irgendwie (wieso auch immer) habe ich auch schon länger das Gefühl, dass das aber definitiv nichts wird.
    Naja, irgendwie freue ich mich über jeden talentierten Spieler, den ich dann in der Bundesliga sehen kann. Da ist es dann (fast) egal, bei welchem Verein!

Ich bin da nicht so selbstlos, muss ich zugeben. Also nicht, wenn es um direkte Konkurrenz geht.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Her mit Beiden und Uwe keinen Rentenvertrag geben!!!

Macht "Uns" Uwe doch zum neuen Olli. Dann kann er bestimmt auch seinen Rentenvertrag bekommen, oder er verbirgt sich demnächst im Kostüm eures Maskottchens. Das hätte den Vorteil, die Fanbindung im wahrsten Sinne des Wortes zu bewahren. ;)

• Sportbild spekuliert über einen Quenstedt-Wechsel nach Hannover.

Der Abwärtstrend in Hannover nimmt weiter Fahrt auf :D

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Der Abwärtstrend in Hannover nimmt weiter Fahrt auf :D

Der ein oder andere Kommentar ist hier ziemlich daneben. Vor allem dann, wenn die Misserfolge des THW, und bei der Kaderplanung wird es nicht der letzte sein, an einem überdurchschnittlich guten Keeper festgemacht werden...

• Der ein oder andere Kommentar ist hier ziemlich daneben. Vor allem dann, wenn die Misserfolge des THW, und bei der Kaderplanung wird es nicht der letzte sein, an einem überdurchschnittlich guten Keeper festgemacht werden...

Wenn Dario so überdurchschnittlich ist. Warum hat die MT dann nicht zugeschlagen und holt lieber einen TW aus Polen?

• ich finde auch, dass einige kommentare daneben sind.
    ich weiss jetzt aber nicht, welche "misserfolge" der user meint ?
    hab ich denn in den letzen jahren etwas verpasst ?
    oder
    sieht jemand bei kiel oder auch einem anderen verein, das muss jeden titel zu holen und alles andere als misserfolg ?

da kommt mir dann beim begriff "misserfolg" tatsächlich auch der begriff "glashaus" in den kopf, und dort lässt sich der musserfolg
    ja nun auch belegen.

• Also Dario Quenstedt ist ein guter Bundesligatorwart. Sicherlich verkauft er sich in Kiel unter Wert. Für eine Spitzenmannschaft als Nummer 1 reicht es sicherlich nicht. Allerdings Hannover dürfte passen. Schlechter als Ebner oder Lesjak ist er nicht.

• Also Dario Quenstedt ist ein guter Bundesligatorwart. Sicherlich verkauft er sich in Kiel unter Wert. Für eine Spitzenmannschaft als Nummer 1 reicht es sicherlich nicht. Allerdings Hannover dürfte passen. Schlechter als Ebner oder Lesjak ist er nicht.

Du meinst wohl, dass es für eine Spitzenmannschaft als Nummer 2 sicherlich nicht reicht. Letzte Saison war Quenstedt übrigens sogar schlechter als die beiden.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.