Wechselgerüchte XX

• Schade, ich hätte ihn gerne weiter bei der MT gesehen...aber nach den Gerüchten um den Brasilianer waren die Chancen sehr gering, dass er bleibt - bzw. bleiben kann....

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Was ist denn mit Quenstett nach Hannover

Interessant. Bisher sind ja deine "vorhersagen" auch eingetroffen....auch wenn die Frage wahrscheinlich nicht beantwortet wird, woher weißt du das? ;)

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Irgendwie finde ich ihn unsympathisch.

Unsympathisch ist er ganz und gar nicht, finde ich jedenfalls. Er ist ein netter Typ.
    Seine sportlichen Leistungen sehe ich aber eher als nicht so dolle an. Er hatte in Magdeburg mal eine Saison, wo man von solide für ne Nr. 2 sprechen kann und er bringt auch immer mal ein Spiel, wo er wirklich gut hält. Diese Tage kannste aber an 5 Fingern einer Hand pro Saison abzählen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• na ja-
    er ist nicht ohne leistung torwart der nati geworden, wenn wohl auch eher nur zeitlich begrenzt.
    aber ich fand ihn eigentlich neutral- nur als der wechsel nach kiel kam (und erst seitdem wird er doch von einigen
    sehr schlecht gesehen) hat doch jeder insgeheim erwartet, dass er sich auch durch leistung bemerkbar macht-
    und da kam wohl zu oft dann nur durchscnitt...

• Mal ganz dumm als Außenstehender gefragt: Warum kommt Quenstedt bei vielen hier so schlecht weg?

Weil seine Quoten (in Kiel) ziemlich mau sind. In der letzten Saison gehörte er mit zu den schwächsten Torhüter der Liga.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat von »RückraumRechts«

Irgendwie finde ich ihn unsympathisch.

Unsympathisch ist er ganz und gar nicht, finde ich jedenfalls. Er ist ein netter Typ.
    Seine sportlichen Leistungen sehe ich aber eher als nicht so dolle an. Er hatte in Magdeburg mal eine Saison, wo man von solide für ne Nr. 2 sprechen kann und er bringt auch immer mal ein Spiel, wo er wirklich gut hält. Diese Tage kannste aber an 5 Fingern einer Hand pro Saison abzählen.

Einspruch Euer Ehren. Quenstedt hielt in der Saison 17/18 35,35 %. Besser waren nur Möller, Stochl, Apfelkorn und Palinka.
    Green hielt in dieser Saison 29,83 %. Da war Dario klar Nr. 1, nur leider nicht von den Einsatzzeiten her. Die waren 13 Stunden Dario und 20 Stunden Jannick. Es war aber nur diese 1 Saison als Ausreißer nach oben.
    Und unsymphatisch finde ich ihn auch überhaupt nicht.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Einspruch Euer Ehren. Quenstedt hielt in der Saison 17/18 35,35 %. Besser waren nur Möller, Stochl, Apfelkorn und Palinka.
    Green hielt in dieser Saison 29,83 %. Da war Dario klar Nr. 1, nur leider nicht von den Einsatzzeiten her. Die waren 13 Stunden Dario und 20 Stunden Jannick. Es war aber nur diese 1 Saison als Ausreißer nach oben.
    Und unsymphatisch finde ich ihn auch überhaupt nicht.

Dann war er ja als solide Nr. 2 sogar besser als die Nr. 1 :hi: Aber sach mal, wieso legst du die Worte vom RückraumRechten in meinen Mund? Ich weiß ja, die Zitierfunktion in der HE ist mitunter schwerer verständlich als russische Märchenbücher in Originalsprache. :lol:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Dann war er ja als solide Nr. 2 sogar besser als die Nr. 1 :hi: Aber sach mal, wieso legst du die Worte vom RückraumRechten in meinen Mund? Ich weiß ja, die Zitierfunktion in der HE ist mitunter schwerer verständlich als russische Märchenbücher in Originalsprache. :lol:

Ich habe gerade vor einer halben Stunde erfahren, dass sich eine meiner Kreditkarten ins Google Pay meines Sohnes verirrt hat, (kein Scheiß). Ich habe mich nämlich gewundert, dass ich letztes Wochenende für 25 Dollar ein UBER-Taxi von Durham nach Raleigh in North Carolina genommen habe.
    Die Wege des Internetzes sind unergründlich.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich habe mich nämlich gewundert, dass ich letztes Wochenende für 25 Dollar ein UBER-Taxi von Durham nach Raleigh in North Carolina genommen habe.

Die 25 Dollar wirste ja noch verkraften können, nur tätig musste schon werden, damit die Dollars sich nicht vermehren. :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich habe gerade vor einer halben Stunde erfahren, dass sich eine meiner Kreditkarten ins Google Pay meines Sohnes verirrt hat, (kein Scheiß). Ich habe mich nämlich gewundert, dass ich letztes Wochenende für 25 Dollar ein UBER-Taxi von Durham nach Raleigh in North Carolina genommen habe.
    Die Wege des Internetzes sind unergründlich.

Bist du jetzt unter die Basketball-Fans gegangen und Anhänger der Tar Heels? 8o :D

• Mal ganz dumm als Außenstehender gefragt: Warum kommt Quenstedt bei vielen hier so schlecht weg?

Ich fand ihn recht selten sehr überzeugend, wenn ich Spiele mit ihm gesehen habe - das waren jetzt zwar bestimmt nicht unendlich viele, aber immerhin genug, um mich selbst mit meinem Halbwissen davon zu überzeugen, dass ein anderer Keeper z. B. als Nachfolger von Johannesson beim TBV geeigneter ist.

Auf dem Feld finde ich ihn sympathischer als Heinevetter (ja gut, ich weiß ...  ;) ), abseits des Feldes kenne ich die Jungs alle nicht und habe keine Ahnung.

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.