Wechselgerüchte XX

• Wieso sollte Birlehm zu RNL gehen? Die haben doch Appel und Späth unter Vertrag. Birlehm zu SCM wäre eine charmante Idee aber dort wird ja ein Franzose andocken. Außerdem finde ich es schade das Heine die MT verläßt. Ist zwar ein echter Nervzahn mit seinem ewigen Gemosere bei Schiris aber ansonsten ein echt cooler sympathischer Mensch und Teamplayer. Ihm würde ich einen Vertrag bei einem Verein wie Leipzig oder Erlangen gönnen, wo er dann noch viele Jahre sein Können zeigen kann.

Weil die Löwen nicht nur mit Späth und Appelgren in die nächste Saison gehen können. So gerne ich Appelgren habe und so stark er war, er hat, wenn das diese Saison nicht mehr zu einem Einsatz reicht, dann 2 Saisons gar nicht gespielt. Das ist eine Variable, die sich fast nicht einschätzen lässt und wenn dort wieder was passiert, würde es sehr dunkel aussehen. :(

• Weil die Löwen nicht nur mit Späth und Appelgren in die nächste Saison gehen können. So gerne ich Appelgren habe und so stark er war, er hat, wenn das diese Saison nicht mehr zu einem Einsatz reicht, dann 2 Saisons gar nicht gespielt. Das ist eine Variable, die sich fast nicht einschätzen lässt und wenn dort wieder was passiert, würde es sehr dunkel aussehen. :(

Okay das verstehe ich, allerdings habt ihr doch für solche Fälle den Katsi in der Hinterhand. Quenstedt wäre ja auch noch auf dem Markt und Heinevetter sowieso. Allerdings läuft der Vertrag von Birlehm 2022 in Leipzig aus.

• Allerdings läuft der Vertrag von Birlehm 2022 in Leipzig aus.

Birlehm hat seinen Vertrag gerade im Mai bis 2024 verlängert ... Aber was sind schon Verträge... ;)
    Würde mich sehr für Joel freuen, der damit den nächsten Schritt machen wird,

They do their best, they do what they can
    They get them ready for Vietnam
    From old Hanoi to East Berlin
    Commando - involved again

Einmal editiert, zuletzt von Captain Charisma (30. Oktober 2021 um 12:17)

• Je nachdem wie es mit den Löwen weitergeht, sehe ich da nicht zwingend den nächsten Schritt für Birlehm im Vergleich zu Leipzig.
    Der nächste Schritt wäre ein Verein, wo er sicher international spielt, also Kiel, Flensburg, Magdeburg oder Berlin.
    Oder Ausland.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Je nachdem wie es mit den Löwen weitergeht, sehe ich da nicht zwingend den nächsten Schritt für Birlehm im Vergleich zu Leipzig.
    Der nächste Schritt wäre ein Verein, wo er sicher international spielt, also Kiel, Flensburg, Magdeburg oder Berlin.
    Oder Ausland.

Mag sein dass D u das so siehst. Entscheidend ist aber nicht wie d u es siehst sondern wie E r es sieht. Und wenn er seinen nächsten Schritt wie Knorr in Mannheim sieht dann ist das eben so

• Was Birlehm meint, wissen wir ja nicht. Ist ja nur eim Gerücht.
    Captain Charisma hielte den Wechsel für einen nächsten Schritt, ich habe da so meine Zweifel. Kommt halt drauf an, ob die RNL die Kurve kriegen oder nicht.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Weil es in dem Artikel der Stuttgarter Nachrichten untergeht:

"Auch Linksaußen Rune Dahmke vom THW Kiel ist bei den Norwegern ein Thema."

Link

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

Oder Ausland.

Die Löwen werden nächstes Jahr wieder europäisch spielen. Das natürlich ohne Garantie aber die kommen jetzt wieder hoch.

Man trifft sich immer 2 mal im Leben (in der Saison).

• Dann fundiere doch deine Meinung, warum ein Meister zum SCM passen sollte? Dazu müsste er zumindest gleichwertig oder besser sein als die bestehenden KM oder entsprechendes Potenzial aufzeigen. Alles andere ist billigstes Name-Dropping.

Wie du auf Polizei kommst, entspricht deiner ureigenen Interpretation.

Spielmacher79,
    das nächste mal den Ball vielleicht etwas flacher halten ;)

Meister zum SCM

• Py21 hatte mal wieder recht. Interessant.
    Auch die Vertragsverlängerung von Kastening hatte er "vorhergesagt".

Ich bin auf weitere Nachrichten des Users gespannt.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

Einmal editiert, zuletzt von sMash8835 (1. November 2021 um 14:48)

• Wenn Du Dich für Melsungen interessierst: David Mandic kommt auf LA aus Zagreb zur MT.

Dass ist ein alter Schuh für mich und schon seit langem bekannt. Aber danke, dass du es jetzt "bestätigst" :D

• Handball Leaks meldet einen Wechsel von Hampus Wanne (SG Flensburg-Handewitt) zu Barcelona im Sommer 2022

Link