Gelöscht
Wechselgerüchte XX
-
Teddy -
29. Mai 2014 um 13:01 -
Geschlossen
-
-
Laut Handball Leaks wechselt Rogerio Moraes Ferreira 2022 aus Lissabon zur MT Melsungen.
-
Laut Handball Leaks wechselt Rogerio Moraes Ferreira 2022 aus Lissabon zur MT Melsungen.
Ein Wandersmann ;), kreuz und quer durch ganz Europa. -
Ein Wandersmann ;), kreuz und quer durch ganz Europa.Das würde ich auch gerne machen. Leider hat´s bisher die Kette an meinem Fuß verhindert. In 3,5 Jahren könnt ich damit beginnen, Zeit wäre dann genug.
-
Gleb Kalarash angeblich vor sofortigem Wechsel zur MT....hat irgendwie ein Geschmäckle das ganze....sorry HBW
-
Auf instagram ist der Wechsel von Seiten der HBW schon fix und man wünscht ihm alles Gute in Nordhessen!
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
-
@Obo Nur bist du weder Handballer noch Zimmermann und daher womöglich zu Hause trotz Kette begeherter als in der Fremde.

-
Wechsel von Kalarash bestätigt.
-
Gleb Kalarash angeblich vor sofortigem Wechsel zur MT....hat irgendwie ein Geschmäckle das ganze....sorry HBW
Sorry, aber so ne Aussage kann ich gar nicht... Die Entscheidung hat doch HBW selbst getroffen und ist dafür sicher auch fürstlich entlohnt worden. Warum muss man sich dafür entschuldigen?
-
Sorry, aber so ne Aussage kann ich gar nicht... Die Entscheidung hat doch HBW selbst getroffen und ist dafür sicher auch fürstlich entlohnt worden. Warum muss man sich dafür entschuldigen?
Darf ich nicht meine eigene Meinung zu diesem Transfer mitteilen? Ich finden den HBW sympathisch. Der Vertrag von Kalarash wäre nicht früher aufgelöst worden sein, wenn wir nicht die Anfrage an den Spieler gestellt hätten. Ja, vielleicht geht es jetzt aktuell der Abwehr nach der Rückkehr von Beci besser, trotzdem fehlt ihnen noch der wichtige Niemeyer. Der Post von mir ist nur meine eigene Meinung.
-
Wechsel von Kalarash bestätigt.
Oha, die MT im Wettrüsten. Hat Kalarash nicht auch schon unter Roberto Garcia Parrondo gespielt?
-
Und im Umkehrschluss verstehe ich auch nicht so richtig wie Kalarash jetzt Melsungen auf das nächste Level helfen soll. Es gibt die Verbindung Parrondo-Kalarash über Skopje, aber warum war er dann nur 1 Jahr da? Solider Abwehrspieler, okay, aber hat Melsungen nicht eigentlich genug davon? Will man Arnarsson und Maric loswerden?
-
Das wirkt alles etwas eilig... Sollte der Trainer nicht erst mal ankommen oder woher kommen so schnell, so viele (tolle?) Verpflichtungen. Könnte m.E.n. die nächste lustige Runde bei der MT werden. Wir werden sehen. Ich bin gespannt.
-
Lemke ist verletzt und damit hat man nur 2x Spieler für den Innenblock. Dazu bringt Arnasson offensiv nicht die gewünschte Leistung.
Ich sehe das nicht als Schnellschuss, sondern als wichtige Maßnahme. Maric wird den Verein am Ende der Saison verlassen müssen.
Maric kann einfach nicht im Innenblock decken und mit dem neuen Kreisläufer kannst du 1:1 mit Arnasson tauschen. In der neuen Saison kommt der Brasilianer und wenn Kalarsch seine Sache gut macht, kann man ihn ja verlängern. -
Gestern war übrigens bei der Übertragung von Nantes - Lemgo auf DAZN zu hören, dass sich Carlsbogard und der THW Kiel geeinigt haben sollen (der Reporter hat das allerdings auch als Gerücht bezeichnet, wenn ich mich richtig erinnere).
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
-
Gestern war übrigens bei der Übertragung von Nantes - Lemgo auf DAZN zu hören, dass sich Carlsbogard und der THW Kiel geeinigt haben sollen (der Reporter hat das allerdings auch als Gerücht bezeichnet, wenn ich mich richtig erinnere).
Der Reporter ist ja hier sehr aktiv.
-
Zitat
War das sicher capitano? Ich war am überlegen, wer das gewesen sein könnte, weil ich mir sicher war, dass es nicht Sascha war.
-
Alles anzeigen
Zitat
Zitat von »Huhn«

War das sicher capitano? Ich war am überlegen, wer das gewesen sein könnte, weil ich mir sicher war, dass es nicht Sascha war.
Lt. der FB-Seite von Kreisab war er am Micro. Soll er am besten selber klären.
-
Richtig, ich war am Mikro.
Und das mit Carlsbogard ist ein valides Gerücht, das stimmt. -
Wenn Wislander schon sagt, er ist der richtige für den THW, dann wird er das wohl auch machen.
War ja mal sein Trainer. -