Wechselgerüchte XX

• Mir kam das damals aber auch wie ne interne Schlammschlacht vor. Neid und Missgunst hat schon deutlich größere und mächtigere Organisationen zu Fall gebracht. Die Konkurrenz hat sich sicher in Fäustchen gelacht. Aber dann kam ja der edle Ritter auf dem weißen Roß und rettete den Karren :lol:

Retterritter Holli. Geliebt, bestaunt und unvergessen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Darum hat man sogleich den E-Klassen Holli als Sanierer geschickt, der ja zuvor und danach auch nicht gerade geglänzt hatte.

Hier könnte ich auf Bertolt Brecht und seinen Kälbermarsch verweisen oder dahin verlinken. Aber lassen wir das, so anhörlich ist das Stück nun auch nicht, selbst wenn das eigene Gehör nicht mehr so dolle funktioniert. Jedenfalls war das ne düstere Zeit, wo mir um den Fortbestand des Profihandballs beim SCM mehrmals Angst und Bange wurde. Zum Glück und Dank der guten Arbeit vieler, auch oder beonders der eines stehkragensteifen Bankers :hi: , der letzten Samstag richtig ausgelassen tanzte und eines Sturrkopfs als Trainer, hat der SCM dieses düstere Tal durchschritten und ist da, wo man auch hingehört.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Einmal editiert, zuletzt von obotrit (12. Oktober 2021 um 15:33)

• Das dänische TV2 spekuliert, dass der Halbrechte Jacob Lassen 2022 nach Hamburg wechselt vom BSV.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Aus dem "TBV-Lemgo-Thread" ...

Ersatz für Gullerud, weil der sich vielleicht mit Kolstad IL einig ist?

Heute in der Volksstimme von Gullerud; "Dort (CL) endlich einmal dabei sein zu können, ist unser großes Ziel. Und dafür müssen wir zunächst einmal Flensburg schlagen." Hört sich nicht unbedingt nach Abschied an.

• Heute in der Volksstimme von Gullerud; "Dort (CL) endlich einmal dabei sein zu können, ist unser großes Ziel. Und dafür müssen wir zunächst einmal Flensburg schlagen." Hört sich nicht unbedingt nach Abschied an.

Ein persönliches Treuebekenntnis zum Club, kann ich aus dem Zitat nicht herauslesen. Eher das übliche Blabla vor einem Spiel und dann auch noch im Sinne der Mannschaft geäußert. Egal, hier geht es ja um Wechselgerüchte und da kann man ja etwas spekulieren. Das Preuss eventuell vorzeitig wechselt, hätte ich nicht vermutet. Vielleicht kann unser ganz spezieller MP-Fan Katja, da für etwas Aufklärung sorgen.

• Ein persönliches Treuebekenntnis zum Club, kann ich aus dem Zitat nicht herauslesen. Eher das übliche Blabla vor einem Spiel und dann auch noch im Sinne der Mannschaft geäußert. Egal, hier geht es ja um Wechselgerüchte und da kann man ja etwas spekulieren. Das Preuss eventuell vorzeitig wechselt, hätte ich nicht vermutet. Vielleicht kann unser ganz spezieller MP-Fan Katja, da für etwas Aufklärung sorgen.

Das Moritz mit seinen Einsatzzeiten unzufrieden ist kann ich verstehen. Einen Abgang von Gullerud würde ich mittlerweile bedauern. Er kann Angriff und Abwehr. Der potenzielle Ersatz Lucas Meister reißt mich auch nicht vom Hocker. Was meinen die Experten?

• Handball Leaks meldet einen Wechsel von Rød nach Kolstad im Sommer 23.

Wäre absolut verständlich so kaputt wie er in dem Alter schon ist und verheizt wurde. Gefühlt spielt er schon seit Jahren nur noch mit angezogener Handbremse oder kann einfach nicht mehr. Wenn man das mit seinem Spiel ganz am Anfang in Flensburg vergleicht.

• Zitat

Wäre absolut verständlich so kaputt wie er in dem Alter schon ist und verheizt wurde. Gefühlt spielt er schon seit Jahren nur noch mit angezogener Handbremse oder kann einfach nicht mehr. Wenn man das mit seinem Spiel ganz am Anfang in Flensburg vergleicht.

"verheizen" klingt immer so einseitig. Als ob der Spieler nicht mündig wäre, mal selbstständig zu sagen, dass er nicht spielfähig ist.
    Aber ich verstehe, was du meinst und ehrlich gesagt glaub ich, dass es für Rød das beste wäre, in einer entspannteren Liga zu spielen!

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

• Py21 ist ein Forumstroll der ohne jede Quelle komische Gerüchte absetzt. Bevor der SCM sich einen Meister aus Minden holt, denkt man eher über eine Rückholaktion von Geballa aus Leipzig nach.

• Zitat

Ist vielleicht etwas OT, aber ich konnte keinen eigenen Beitrag finden: weiß man eigentlich, wer hinter Handball leaks steckt/stecken könnte?

Offiziell bekannt ist da nichts. Da rätseln glaub ich schon recht viele drüber!

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk