Also ein wenig mehr Dankbarkeit wäre schon angebracht. Immerhin hatte Dario doch dem THW den 1 Punkt in Kiel gerettet
......und den letzten CL-Titel hat er ihnen auch geholt, aber Undank ist der Welten Lohn.........
Also ein wenig mehr Dankbarkeit wäre schon angebracht. Immerhin hatte Dario doch dem THW den 1 Punkt in Kiel gerettet
......und den letzten CL-Titel hat er ihnen auch geholt, aber Undank ist der Welten Lohn.........
Nettelstedt verpflichtet wohl den kroatischen Spieler luka mrakovčić von RK Zagreb.
Quelle: https://www.westfalen-blatt.de/lokalsport/neu…418945?pid=true
Laut der heutigen Kieler Nachrichten könnte Erlangens Petter Øverby nächste Saison zum THW Kiel wechseln um dort Pavel Horák zu ersetzen.
ZitatLaut der heutigen Kieler Nachrichten könnte Erlangens Petter Øverby nächste Saison zum THW Kiel wechseln um dort Pavel Horák zu ersetzen.
Die Sau wird ja nicht das erste Mal durchs Dorf getrieben... da brauchten die Schreiberlinge wohl noch einen Aufhänger zum Spiel!
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Rasmus Boysen twittert
Die Besetzung einiger "offener Planstellen" für Torhüter ab der Saison 22/23, haben sich in den letzten Tagen ja nun geklärt, wenn auch nicht zur vollsten Zufriedenheit aller Fans. So ist das nun mal im Leben ...
Bleiben die Fragen, wen verpflichten die RNL und wen der TBV für die nächste Saison? Wo kommen Quenstedt oder Bergerud unter?
Bergerud soll doch zum norwegischen Superclub in spe wechseln, der angeblich schon mit Sagosen einig ist?
Die Besetzung einiger "offener Planstellen" für Torhüter ab der Saison 22/23, haben sich in den letzten Tagen ja nun geklärt, wenn auch nicht zur vollsten Zufriedenheit aller Fans. So ist das nun mal im Leben ...
Bleiben die Fragen, wen verpflichten die RNL und wen der TBV für die nächste Saison? Wo kommen Quenstedt oder Bergerud unter?
Dario würde eventuell zu Lemgo passen.
Die Löwen sind nächste Runde im Tor mit Apfel und Späth besetzt. Ich sehe da keinen weiteren Handlungsbedarf.
Der Vertrag von Silvio Heinevetter läuft im Sommer 2022 bei der MT aus (Option bis 23). Wird er verlängert, wird ein neuer Torhüter geholt?
Der Name Till Klimpke wird häufig genannt. Dieser hat aber bis 2025 einen Vertrag bei der HSG Wetzlar.
Ist doch ganz einfach. Wir machen einen Tausch. Gerken nach Wetzlar und Klimpke kommt nach Melsungen. Wir verzichten auch auf die Ablöse für unseren erfolgreichen und verdienten Vorstand.
Die Löwen sind nächste Runde im Tor mit Apfel und Späth besetzt. Ich sehe da keinen weiteren Handlungsbedarf.
In der Hoffnung, das er wieder gesund wird.
In der Hoffnung, das er wieder gesund wird.
Klar, ich gehe mal davon aus dass sich das im Verlauf der Runde noch zeigen wird. Wenn nicht besteht sicher Handlungsbedarf, vorher würde ich keine Pferde scheu machen.
Der Vertrag von Silvio Heinevetter läuft im Sommer 2022 bei der MT aus (Option bis 23). Wird er verlängert, wird ein neuer Torhüter geholt?
Der Name Till Klimpke wird häufig genannt. Dieser hat aber bis 2025 einen Vertrag bei der HSG Wetzlar.
ich glaube nicht fas Till Klimpke bis 2025 in Wetzlar bleiben wird, wenn die Entwicklung so weiter geht.
Heine wird man sicherlich verlängern bis 2023 und dann mal sehen ob man Klimpke kriegen kann.
Ihr denkt wohl, alle wollen zu euch.
Laut Handball Leaks wechselt Smarason nächstes Jahr nach Kolstad.
Irgendwann muß auch dort mal die Bank voll sein. Dann hört der Spuk auch auf.
Also aktuell ist die Bank noch sehr leer.
Ist doch ganz einfach. Wir machen einen Tausch. Gerken nach Wetzlar und Klimpke kommt nach Melsungen. Wir verzichten auch auf die Ablöse für unseren erfolgreichen und verdienten Vorstand.
Der war wirklich gut... ![]()
Ach nööööööö, gerade erst richtig angekommen und dann schon wieder weg.
Bagersted zieht es wohl auch weg, Kneule wird nicht jünger und im Tor wird/soll sich auch etwas verändern. Puhh scheint einen weiteren Umbruch zu geben!