Wechselgerüchte XX

• Unsere Familie zerbricht sich tatsächlich schon seit dieser Aussage und der WM den Kopf, wie zum Teufel man ihn noch in den Kader rein quetschen könnte…(eigentlich nimmt er ja nicht viel Platz weg).
    Möchten einen Rød nicht missen und würden auch gerne einen eingespielten Semper in Hochform genießen. Cool wären natürlich drei Linkshänder im RR…warum immer nur mehr Rechtshänder?
    Dass Röd mal Sagosen folgt, befürchte ich auch.  :/:

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.

• Ich sehe leider auch die Gefahr, dass Röd sich seinem Freund Sagosen anschließen könnte....Dann doch lieber die Gidsel/Semper Variante :D

Rød hat noch Vertrag bis Mitte 2023.Bis dahin ist noch ein weiter Weg - und aus dem Vertrag zu kaufen, wäre wohl selbst für den THW zu teuer….

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Glaube auch nicht das er sofort wechselt nach so einer Verlängerung. Warum auch, sein Marktwert war auch im April schon riesig. Glaube auch nicht das er seinen Vertrag erfüllt, aber noch ein bis zwei Jahre dänische Liga und dann mit 24 in eine stärkere (oder Aalborg) ist für die Langlebigkeit einer Karriere vermutlich klüger.

• Warum sollte Flensburg nicht mit 3 Linkshändern im Rückraum operieren? Frankreich hat ja auch mit Mem, Remili, Porte und Richardson das sehr gut gemacht. Remili auf RM für mich sehr stark. Gidsel hat auf RM große Qualität und Gottfridsson braucht sicher Entlastung. Gidsel ist so Flink, der könnte notfalls auch auf RL aufschlagen ;)

• Frankreich ist eine Nationalmannschaft. Flensburg muss die Spieler ganzjährig entlohnen. Der jetzige Kader ist nicht billig. Wenn man seriös bleiben will, passt ein Gidsel da nicht mehr rein, weil der nicht das übliche eher niedrige Anfangsgehalt von Leuten aus der dänischen Liga bekommen würde. Zumindest würde er sich dann ganz schön über den Tisch ziehen lassen.

Wenn er wirklich zur SG will, dann ist 2022 oder 2023 nicht unrealistisch, wie es mit Semper und Röd weitegeht (und was die wollen, kann man bis dahin sehen) aber kaum kurzfristig, auch wegen einer Ablöse.

• rthandball spekuliert nach einer Erwähnung im Mannheimer Morgen über die Verpflichtung der Rhein-Neckar-Löwen von Torbjørn Bergerud. Nach dem Wechsel von Palicka und Green mach Paris hat sich sein Wechsel dahin jawohl zerschlagen. Insofern ist die Theorie für mich nachvollziehbar.
    In der Praxis bin ich dann aber eher skeptisch, wenn Appelgren wieder fit wird. Mit einem "gleichwertigen" Gespannpartner oder als Nummer 2 ist Bergerud einfach nicht so stark wie als klare Nummer 1. Das war in der letzten Saison in FL deutlich zu sehen!

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

• Wobei es so natürlich schwierig wird eine Stelle zu finden, zumal er nicht das Standing hat, dass man ihn unbedingt als solche Nr. 1 haben will bei Topvereinen. Paris war ja eher eine Art Puzzle-Spiel von Fans und Reportern, aber da war ja nie was dran. Wolff hatte ja das gleiche Problem, aber für ihn die relativ einmalige Möglichkeit in Kielce gefunden.

• Vielleicht holt der SCM ja Dario Q. aus Kiel zurück...
    Na gut, unwahrscheinlich. Aber man wird ja mal noch träumen dürfen :D

Du bist vermutlich der Einzige, der davon träumt.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Magdeburg hat aber auch noch keinen Nachfolger für Green verkündet oder ?

Nee, auch noch kein Gemunkel. Abwarten, in welches Regal man greifen wird. Wie sich die jetzige Rückennummer 1 entwickelt, wird sich erst demnächst zeigen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Nein, ich träume auch davon! :lol:

Also ein wenig mehr Dankbarkeit wäre schon angebracht. Immerhin hatte Dario doch dem THW den 1 Punkt in Kiel gerettet :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid