Zu den Hauptsponsoren gehören allerdings auch:
Du hast in deiner Aufzählung die Sparkasse Minden-Lübbecke vergessen.
Zu den Hauptsponsoren gehören allerdings auch:
Richtig! Sry
Der Sky-Moderator vom Spiel Minden vs. Eulen sagte gestern das Henrik Wagner nicht erst 2022 zur HSG Wetzlar wechseln würde, sondern schon zur neuen Saison
. Gibts da nähere bzw. gesicherte Infos
?
![]()
Diese Info hat er wohl Handball leaks entnommen, dort wurde von Verhandlungen über einen vorzeitigen Wechsel 2021 berichtet. Mit dem Abstieg haben sich die Chancen darauf sicherlich erhöht - jedoch wird in Wetzlar eigentlich keine Planstelle frei. Gesicherte Infos existieren meines Wissens nicht.
Handball Leaks meldet, dass Max Darj ab 2022 zu den Füchsen wechselt.
wenn du den kreisläufer des bhc meinst,
wäre das für mich eine überraschung und eine top- verpflichtung für die füchse....
Den meine ich - die Autokorrektur mach aus den Namen immer, was sie will...
sehr starke verpflichtung....
bhc verliert zu 2022 -spätestens- dann 2 absolute gallionsfiguren....
deshalb hatte bobh. wohl so grosse klappe.... ![]()
Irgendwie glaube ich nicht daran, dass ein Wechsel für die übernächste Saison ganz zufällig am letzten Spieltag geleakt wird. ![]()
Da Bob ja vor ein paar Wochen verkündet hat, bei Erreichen der EL-Plätze noch einen "international erfahrenen Abwehrspieler" verpflichten zu wollen, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass der Transfer vorgezogen wird. Evtl. ein Tausch mit Koch? Die Frage ist, was der BHC davon hätte - außer ggf. einer Ablösesumme, von der ich aber auch nicht weiß, woher die in nennenswerter Höhe kommen sollte...
Oder kommt doch Morros für ein Jahr zur Überbrückung? Oder keiner? ![]()
Es bleibt spannend...
Wechsel für 2 Jahre ab 22 ist auch der Füchse-Homepage bestätigt.
Und gerade kommt die Meldung, dass der Wechsel im kommenden Jahr offiziell ist:
301 Moved Permanently
Von uns könnt ihr mit Abutovic noch einen CL-Sieger verpflichten.
Von uns könnt ihr mit Abutovic noch einen CL-Sieger verpflichten.
Ich kann euch aus Kiel einen CL-Sieger im Tor anbieten. ![]()
Max Darj hätte ich gerne bei den Löwen gesehen...
Ich kann euch aus Kiel einen CL-Sieger im Tor anbieten.
Im Tausch mit Späth. Der ist zwar erst 19, aber in seinem Torwartspiel um Längen besser und damit beziehe ich mich nicht einmal auf seine Leistungen in Spielen wie gegen Essen oder Melsungen.
Der Junge muss mindestens 2. wenn nicht 1. Liga spielen. 3. TW hinter Palicka und Appelgren mit ein bisschen European League ist vergeudetes Potenzial. Dafür hat er sich mit seinen bisherigen Leistungen schon zu sehr bewiesen, gerade in dem Alter.
Der geht vor allem deshalb nach Berlin, weil er Angriff spielen will. Und auch in diesem Fall wäre Kohlbacher der Auslöser für so manches Problem.
Wechsel für 2 Jahre ab 22 ist auch der Füchse-Homepage bestätigt.
Und gerade kommt die Meldung, dass der Wechsel im kommenden Jahr offiziell ist:
301 Moved Permanently
Koch Vertrag bis 2022, Marsenic Vertrag bis 2023. Kommt Darj 2022 als Ersatz für Koch? Oder bekommt der noch eine Verlängerung?
Koch Vertrag bis 2022, Marsenic Vertrag bis 2023. Kommt Darj 2022 als Ersatz für Koch? Oder bekommt der noch eine Verlängerung?
Koch war schon abgelaufende Saison nur noch Pandemiebedingt im Kader, da stimmte das Preis-/Leistungsverhältnis. Der Zeitpunkt 2022 für den Wechsel Koch/Darj ist also nicht zufällig.
Und 2022 laufen noch andere Verträge aus (Lindberg/Kopljar). Und hinter der Leistungsfähigkeit von Wiede steht auch ein Fragezeichen. Es wird spannend werden, vor allem wo das passende Kleingeld herkommt.
Ein Aufrüsten wie in Magdeburg sehe ich erst einmal nicht.
Ich kann euch aus Kiel einen CL-Sieger im Tor anbieten.
Landin?
Koch war schon abgelaufende Saison nur noch Pandemiebedingt im Kader, da stimmte das Preis-/Leistungsverhältnis. Der Zeitpunkt 2022 für den Wechsel Koch/Darj ist also nicht zufällig.
Und 2022 laufen noch andere Verträge aus (Lindberg/Kopljar). Und hinter der Leistungsfähigkeit von Wiede steht auch ein Fragezeichen. Es wird spannend werden, vor allem wo das passende Kleingeld herkommt.
Ein Aufrüsten wie in Magdeburg sehe ich erst einmal nicht.
Ist ja jetzt auch nicht so, als wenn Berlin einen qualitativ schlechten Kader hätte ![]()