der
@ Lion on fire, du wirst doch wohl nicht allen Ernstes mit Schmid oder Patrail auf RL planen wollen? Patrail hat nach einen guten Anfang stark abgebaut und Andy ist am Ende seiner Karriere angelangt. Auf RL brauchen wir eine Waffe die vorne und hinten spielen kann. Ahouansou kann zu so einer werden und gemeinsam mit Lukas auf der Position könnte schon was gehen. Aber für die ersten 5 Plätze ist da aus meiner Sicht nächste Saison nichts drin.
@ Lion on fire, du wirst doch wohl nicht allen Ernstes mit Schmid oder Patrail auf RL planen wollen? Patrail hat nach einen guten Anfang stark abgebaut und Andy ist am Ende seiner Karriere angelangt. Auf RL brauchen wir eine Waffe die vorne und hinten spielen kann. Ahouansou kann zu so einer werden und gemeinsam mit Lukas auf der Position könnte schon was gehen. Aber für die ersten 5 Plätze ist da aus meiner Sicht nächste Saison nichts drin.
Nein. Wenn es nach mir ginge würde ich so einiges nachbessern. Leider kann ich nicht sagen was an Kohle vorhanden ist. Wünschen kann man sich am Ende viel. Mir ging es darum was ich glaube es wird mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit eintreten und nicht was ich als super empfinden würde. Welche Waffe könnte es denn werden? Ich geb dir recht Philipp könnte zu so einer werden. Aber im Endeffekt sind es die gleiche Leute die RL spielen können die ich genannt habe.