Wechselgerüchte XX

• ich würde fast ausschliessen, dass sie es aus finanziellen gründen machen.

gleichfalls können die rnl doch einen riegel vorschieben solange er noch vertrag hat-
    oder sich erklären, warum sie ihn trotzdem ziehen lassen.

dass es insgesamt genug gute aussen gibt- aber tollbrink passt doch- jeder andere neue -und mag er woanders noch so gut gewesen sein-
    ist doch erstmal ein risiko ob er die geforderte qualität bei den rnl erfüllen kann.

• Wieso schreiben hier alle ihn schon weg?
    Als das Geruecht aufkam, versauerte er noch hinter Uwe, egal wie der gerade spielte.
    Wenn das nach dessen Genesung wieder so käme, dann sind die Verantwortlichen entweder dumm wie Stulle oder aber vertraglich dazu verpflichtet, das der Uwe spielt, er wird ja extern finanziert ...
    Bei letzterem wuerde jeder das Weite suchen.
    Wenn dem nicht so ist, hat Tollbring seine Stellung nun erheblich verbessert.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Sky vermeldet schon wieder den Wechsel von Johan Hansen nach Flensburg zur übernächsten Saison als fix... ist mir da ne Meldung durchgerutscht?

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

• Sky vermeldet schon wieder den Wechsel von Johan Hansen nach Flensburg zur übernächsten Saison als fix... ist mir da ne Meldung durchgerutscht?

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Ist ähnlich wie mit Tollbring. Dürfte seit geraumer Zeit feststehen.
    Ich tät mich freuen. Hansen muss natürlich wechseln, ob nun zu uns oder jemand anders. Lindberg und Svan hören absehbar auf...dann kann er die Nr. 1 in Dänemark sein..dafür muss man aber international im Verein spielen.

• Rasmus Boysen hat auf Mundo Deportivo die Meldung ausgegraben, dass Carlos Ortega Nachfolger von Xavi Pascual in Barcelona wird.
    Womit Hannover einen neuen Coach bräuchte.

Der Artikel erwähnt aber auch die Verlängerung von Ortega in Hannover bis 2023.

• Wäre der x. personelle Rückschlag für Hannover.

Seit Christophersen das Zepter in der Hand hat, geht es mit Hannover stetig bergab. Wer ist in Hannover eigentlich für die Sponsorenakquise zuständig?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Die Printausgabe der HNA vermeldet heute (11.05.21), dass die MT am Abend während des MT Talks einen weiteren Neuzugang vermelden wird.

Hat jemand eine Idee? Wird es ein vorzeitiger Wechsel von Martinovic oder die Ankündigung von David Mandic?

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Seit Christophersen das Zepter in der Hand hat, geht es mit Hannover stetig bergab. Wer ist in Hannover eigentlich für die Sponsorenakquise zuständig?

Das sehe ich nicht so. Er hatte einen guten Start. Problematisch erscheint mir das große Einzelengagement des Pharmasponsors. Dieser scheint einen Großteil des Budgets zu tragen. Lässt sich aber auch alles sehr einfach aus der Ferne beurteilen.

• Rasmus Boysen hat auf Mundo Deportivo die Meldung ausgegraben, dass Carlos Ortega Nachfolger von Xavi Pascual in Barcelona wird.
    Womit Hannover einen neuen Coach bräuchte.

Der Artikel erwähnt aber auch die Verlängerung von Ortega in Hannover bis 2023.

Auf Handballwelt entdeckt, das ist schon ein Paukenschlag in Barcelona, es fehlt das Vertrauen
    Offensichtlich knappert man immer noch am verlorenen CL-Finale.
    301 Moved Permanently

• Dann bin ich mal gespannt, ob Xavi Pascual die perfekte Saison gelingt. Er ist ja nur noch 8 Spiele davon entfernt und bis aufs Final Four sehe ich da keine Probleme. Wenn ich mal die deutsche Brille abnehme, dann wäre Barcelona ein sehr verdienter CL-Sieger 2021. Performance und Spielweise von Barca sind bisher sehr beeindruckend.

• Die Printausgabe der HNA vermeldet heute (11.05.21), dass die MT am Abend während des MT Talks einen weiteren Neuzugang vermelden wird.

Hat jemand eine Idee? Wird es ein vorzeitiger Wechsel von Martinovic oder die Ankündigung von David Mandic?

Handball.Leaks meldet auf Instagram das Alexander Petersson ab der kommenden Saison für ein Jahr zur MT wechselt.

Dann wird dies heute Abend wahrscheinlich verkündet.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• die verjüngunskur bei der mt wird fortgesetzt-
    der nächste der das projekt spannend finden wird und dran teilnehmen will...

• Handball.Leaks meldet auf Instagram das Alexander Petersson ab der kommenden Saison für ein Jahr zur MT wechselt.

Dann wird dies heute Abend wahrscheinlich verkündet.

Gute Güte, muss er sich das wirklich antun? Klar, er wird da gut verdienen und in seinem Alter kaum einen besser dotierten Vertrag finden. Aber zum wohl dann Karriereabschluss ausgerechnet dahin???

• Wenn er sich als Backup für Häfner wohl fühlt, ist das eine super Sache für die MT. Ein RR der IMMER motiviert ist und nicht mehr entwickelt werden muss.
    Aber bei den Löwen war er mit der wenigen Spielzeit unzufrieden und ich glaube nicht, dass er hinter Häfner viel Spielzeit bekommt.

• die verjüngunskur bei der mt wird fortgesetzt-
    der nächste der das projekt spannend finden wird und dran teilnehmen will...

Für ein Jahr als Überbrückung bis Martinovic kommt.
    Ein vernünftiger Zug.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut