Also Kühn kann gerne nach MD kommen.
Ist das dein Ernst? Enttäuscht mich etwas. Wurfpower gern mehr, aber doch bitte mit mehr Handballhirn als Kühn. Kühn und Wiegert passen ungefähr so zusammen wie Donald Trump und Greta Thunberg. ![]()
Also Kühn kann gerne nach MD kommen.
Ist das dein Ernst? Enttäuscht mich etwas. Wurfpower gern mehr, aber doch bitte mit mehr Handballhirn als Kühn. Kühn und Wiegert passen ungefähr so zusammen wie Donald Trump und Greta Thunberg. ![]()
Wer ist Greta und wer ist Trump ?
Wer ist Greta und wer ist Trump ?
Nimm Feuer und Wasser, weil ich keinem zu nahe treten will. Feuer wäre dann wohl Wiegert.
Ist das dein Ernst? Enttäuscht mich etwas. Wurfpower gern mehr, aber doch bitte mit mehr Handballhirn als Kühn. Kühn und Wiegert passen ungefähr so zusammen wie Donald Trump und Greta Thunberg.
Wer nach Magdeburg wechselt ,der hat in der 3 Liga keine Chance ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Verstehe ich gerade nicht, aber falls du dir wegen Kühn auf den Schlips getreten fühlen solltest, ich meine Kühns Art Handball zu spielen, nicht seinen Geisteszustand. Aber im Spiel sehe ich jetzt nicht viel mehr als hoch und feste druff und das ist jetzt nicht gerade der Handball den unser Träner Wiegert sehen will. Insofern ist der Wunsch meines SCM-Mit-Fan-Kollegen für mich ein ebenso falscher wie sinnloser Wunsch.
????
wieso.....den unser trainer wiegert sehen will....?
ich dachte doch immer, dass es nicht auf wiegert ankommt, sondern auf die 3-5 user des scm die ständig
erklären wieso wer beim scm grad auf die platte darf oder nicht ? ![]()
oh...
sorry.....spielmacher79....
ich versichere dir - ich wollte dir auf gar keinen fall deinen posten wegnehmen oder streitig machen.....
Zum Thema Kühn: Da Bennet Wiegert nicht aus der Ferne werfen lässt als Trainer, er gleichzeitig als GF Sport für den Kader verantwortlich ist, kommt eine Verpflichtung von Kühn - wie es Kervadec-Fan möchte - halt beim SCM nicht in Frage. Wir tragen schließlcih den Ball bis ins Tor.
Und solange BW an der Macht ist, hat ein Spieler wie Kühn keine Chance. Das solltest auch du wissen. Die Fehler, die in dieser Saison gemacht wurden (Musa auf die Bank am Anfang der Saison) hat man nach der Leipzig-Pleite abgestellt. Ohne diesen Firlefanz am Anfang könnten wir theoretisch ganz oben mitmischen. Aber da mussten erst negative Erfahrungen gesammelt werden. Der Punktverlust zu Weihnachten gegen Wetzlar geht zum Bleistift auch auf die Kappe vom jüngen Trainer! +7 vercoacht. Das bleibt auch nach 3 Monaten hängen!
Teile des Beitrags gelöscht - Mod
Jetzt ist Slowenien raus aus der Olympia-Quali. Kann mir nicht vorstellen, dass Vranjes im Amt bleiben wird. Dann wäre er frei, z.B. für die RNL.
Jetzt ist Slowenien raus aus der Olympia-Quali. Kann mir nicht vorstellen, dass Vranjes im Amt bleiben wird. Dann wäre er frei, z.B. für die RNL.
Na dann viel Spaß...
Tomovski von den Eulen nach Vardar? Meldet Rasmus Boysen auf Twitter und verweist auf diese Meldung
Nach diesem Artikel bewerben sich um die Gunst von Richardson junior neben Barcelona, auch Kielce, die RNL und Veszprem.
Er hält sich bedeckt. Der Autor räumt nach ddem FCB jedoch Kielce guten Chancen ein, da Talant D. ein guter Buddy von Richardson sei.
Wären dann aber im Kiele ähnliche Spielertypen.
Sport Bild bringt Torwarttrainer Tommy S. vom SC Magdeburg als neuen Co in Hannover ins Gespräch.
Da sollte Hannover unbedingt zuschlagen. Einen Co-Trainer mit Torwart-Trainer-Erfahrung, Scouting-Erfolgen und internationalen Kontakten zu Bäckern bekommt man bestimmt nicht so oft!
Da sollte Hannover unbedingt zuschlagen. Einen Co-Trainer mit Torwart-Trainer-Erfahrung, Scouting-Erfolgen und internationalen Kontakten zu Bäckern bekommt man bestimmt nicht so oft!
Da sind sicher viele dran
, es muss also schnell unterschrieben werden.
Sport Bild bringt Torwarttrainer Tommy S. vom SC Magdeburg als neuen Co in Hannover ins Gespräch.
Wenn er weg geht, würde euch schon was fehlen so in Sachen Spott und Hohn, oder?
Wenn er weg geht, würde euch schon was fehlen so in Sachen Spott und Hohn, oder?
Wo liest Du das aus meiner kurzen Information raus?
Nein. Wenn man als Außenstehender das betrachtet, für was er hier über die Jahre mitverantwortlich war, kann man eben auch konstatieren, dass hier wohl der Spruch "Außer Spesen nichts gewesen" gilt. Die Torhüter haben sich nicht wesentlich weiter entwickelt - grade bei einem Talent wie Thulin hätte man vielleicht was sehen können - und die Zugänge, die ihm als Kontaktbringer und Netzwerker mit zugeschrieben werden, waren auch nicht so sehr hilfreich.
Ach was, solange sich noch gewisse Externis mit ihrem Beiträgen einbringen, wird die Lücke bestens gefüllt.
Ach was, solange sich noch gewisse Externis mit ihrem Beiträgen einbringen, wird die Lücke bestens gefüllt.
Klaro, allein schon, damit nicht nur interne Fachkenntnis verbreitet wird.
....und wenn du jetzt auch noch einen Treffer landen würdest, unbezahlbar.