Wobei ihn das auch wieder ein Stück weit sympathischer macht.
Die Antwort feier ich auch ![]()
Wobei ihn das auch wieder ein Stück weit sympathischer macht.
Die Antwort feier ich auch ![]()
Die Antwort feier ich auch
Halte ich für nicht so clever...so könnt man ihm vor nem wichtigen Spiel ziemlich leicht kaltstellen.....für immer. ![]()
Laut dem montenegrinischen Portal Handballme.me wechselt der 23-jährige kroatische Rückraumlinke Josip Šarac im Sommer von RK Celje zu Frisch Auf Göppingen.
Hammerverpflichung. Gleich alt wie heymann.. Würde damit Ellebaek vorzeitig gehen?
Halte ich für nicht so clever...so könnt man ihm vor nem wichtigen Spiel ziemlich leicht kaltstellen.....für immer.
Schmäschke sollte ihn umgehend anrufen!
Warum? Er stört doch nicht.
Laut PM eine Verstärkung in Qualität und Quantität. Kann natürlich auch schon ein Vorgriff auf einen möglichen Abgang Heymanns 2022 sein.
Hammerverpflichung. Gleich alt wie heymann.. Würde damit Ellebaek vorzeitig gehen?
Mathé wird sich doch nicht seine (sportliche) Karriere versauen und von einem CL-Teilnehmer ausgerechnet nach Melsungen wechseln. Ich glaube vorher geht der nach Paris oder zurück nach Ungarn (Veszprem). Wie lange haben Reinkind und Weinhold noch Vertrag in Kiel?
Es verdichten sich aber die Gerüchte das er doch zur MT kommt .
Ach Gottchen. Dann sind die Preise so versaut, dass tatsächlich nur noch Veszprem als möglicher Folgeverein übrig bleibt.
Es verdichten sich aber die Gerüchte das er doch zur MT kommt .
Woher hast du deine Informationen ? Ich habe bisher einen Halbsatz in der HNA gelesen. Auch wenn die HNA beim Handball investigativ ganz weit vorn ist ![]()
Wäre schon der beste Transfer seit Kühn für Melsungen würde ich meinen.
Woher hast du deine Informationen ? Ich habe bisher einen Halbsatz in der HNA gelesen. Auch wenn die HNA beim Handball investigativ ganz weit vorn ist
Ja richtig ich habe mich mit ein Redakteur von der Weltbesten Regionalzeitung unterhalten ![]()
,Dieser hat es angeblich direkt von der Quelle. Aber, es wird viel geredet
Ich Persönlich glaube nicht daran das er kommt
Wäre schon der beste Transfer seit Kühn für Melsungen würde ich meinen.
Ohh Gott, hoffentlich spielt er nicht so wie Kühn
naja schauen wir mal, martinovic ist ja wohl 2022 fix, beide wird man sicherlich nicht holen, dann ist kein Platz mehr für Häfner da.
Spannend zu sehen wäre es schon, wie Leute wie Mathe oder Gisdel (egal welcher Club) in der Bundesliga spielen. Eine gute WM zu spielen ist nicht das gleiche wie Bundesliga
Ohh Gott, hoffentlich spielt er nicht so wie Kühn
![]()
naja schauen wir mal, martinovic ist ja wohl 2022 fix, beide wird man sicherlich nicht holen, dann ist kein Platz mehr für Häfner da.
Spannend zu sehen wäre es schon, wie Leute wie Mathe oder Gisdel (egal welcher Club) in der Bundesliga spielen. Eine gute WM zu spielen ist nicht das gleiche wie Bundesliga
Kühn kam mit ähnlichen Lorbeeren und ich finde wenn man ihn richtig einsetzt, sind diese auch gerechtfertigt. Zweifellos stimmt das. Gerade bei dieser Diskussion um den jungen Dänen im Vergleich zu Semper (nach der Flensburg-Äußerung) war das auch etwas was wenig beachtet wurde. Knapp 20 ist sehr sehr jung...aber naja...solche Spieler muss Melsungen eben mal holen und weiter aufbauen. Gottfridson oder Palmarsson kamen nicht mit 27 in die Bundesliga.
Jo, sieht man an Kühn, Häfner und Lemke.
Ok, war EM und keine WM.
ich denke, dass man kühn einsetzen kann wie man will-
er hat den sprung vom tollen talent zum top-spieler einfach nicht geschafft.
guter spieler mit ausreissern nach oben und unten- shooter fallen immer eher positiv auf,
aber der wirkliche internationale star von dem viele -auch ich- bei hm annahmen dass es nur eine frage der zeit ist,
das hat er um längen verfehlt- dafür hat seine entwicklung (auch wegen verletzungen) einfach zu viel stagniert...
Pekeler hat doch auch vorher veröffentlicht, dass er gerne bleiben möchte und hat dann kurz danach verlängert. Mit Landin wird es auch so kommen. Man (Spieler und Verein) signalisiert, dass die Spieler natürlich andere nicht unattraktive Angebote haben und souverän abwägen, sich letztlich für den zuverlässigen THW entscheiden, nicht nur, weil sie sich wohlfühlen, sondern der Verein auch für Topspieler die richtige Adresse ist und finanziell ausreichend aufgestellt.
Du glaubst doch nicht, dass das Interview ohne Wissen seines Arbeitgebers gemacht wurde? Kann ich mir bei Landin nicht vorstellen und beim THW auch nicht.
Ach Mensch, wer hätte das erwartet?
Nun kommen in der Verlängerungsmeldung tatsächlich die Worte "starkes Signal", "auch in Zukunft erfolgreich", "richtungsweisend" und "alternativlos".
Auf jeden Fall für den THW eine Personalie mit dem gewissen Etwas, Glückwunsch dazu. ![]()
Ik Sävehof hat heute verkündet, dass Jonathan Edvardsson (RM) den Verein verlassen und eine Profikarriere in Deutschland beginnen wird. In der Meldung von Sävehof steht nicht, wohin es für ihn gehen wird, aber handbollskanalen.se geht davon aus, dass er zur TSV Hannover-Burgdorf wechselt.
ich denke, dass man kühn einsetzen kann wie man will-
er hat den sprung vom tollen talent zum top-spieler einfach nicht geschafft.
guter spieler mit ausreissern nach oben und unten- shooter fallen immer eher positiv auf,
aber der wirkliche internationale star von dem viele -auch ich- bei hm annahmen dass es nur eine frage der zeit ist,
das hat er um längen verfehlt- dafür hat seine entwicklung (auch wegen verletzungen) einfach zu viel stagniert...
Also Kühn kann gerne nach MD kommen.
Ik Sävehof hat heute verkündet, dass Jonathan Edvardsson (RM) den Verein verlassen und eine Profikarriere in Deutschland beginnen wird. In der Meldung von Sävehof steht nicht, wohin es für ihn gehen wird, aber handbollskanalen.se geht davon aus, dass er zur TSV Hannover-Burgdorf wechselt.
Das ist von den Recken schon bestätigt.
Der Vollständigkeit halber hier auch nochmal, zu Max Darj.
Aus der Wuppertaler Rundschau (301 Moved![]()
Folgen im Anschluss ihre letzten drei Monate beim BHC? Sie sollen stark vom dänischen Champions-League-Teilnehmer Aalborg HB umworben sein ...
Darj: „Das sind Spekulationen, und Spekulationen möchte ich nicht kommentieren.“
Was ist denn das wahrscheinlichste Szenario? Dass Sie den BHC in diesem Jahr verlassen, im nächsten Jahr, oder dass Sie ihren Vertrag verlängern?
Darj: „Ich habe beim BHC einen Vertrag bis Juni 2022 unterschrieben, und so soll es dann eigentlich auch sein.“
Klingt nach Abgang 2022.