Nicht, dass Aalborg das dänische Melsungen wird
, nur auf Pariser Niveau.
Wenn Melsungen auch mal das Geld für solche Leute ausgeben würde
so kauft man sich Erfolg. Statt viel Geld für wenig Qualität zu holen.
Nicht, dass Aalborg das dänische Melsungen wird
, nur auf Pariser Niveau.
So groß werden die Unterschiede
im Budget von Melsungen und Aalborg wohl tatsächlich nicht sein.
Aalborg muss ja förmlich mit Geld um sich schmeißen können, dass sie jetzt all diese Kaliber an Land ziehen wollen. Palmarsson ist immerhin bekannt dafür, sich auch mal zu einem neuen Verein zu streiken und Barca angeblich verschuldet bis aufs letzte Hemd. Würde dem mehr geben als dem Landin-Gerücht ![]()
Da es grade um Aalborg geht:
angeblich ist man dort auch an Aron Palmarsson interessiert, dessen Vertrag meines Wissens im Sommer 2021 ausläuft.
und schon kommt die Nachricht, dass Aron wohl in Barcelona verlängern wird. Die Unterschrift ist aber noch vom neuen Präsidenten des Gesamtvereins abhängig, dessen Wahl greade in Gange ist.
irgendwie haben die bei barca heute auch einige aus dem vorstand/ gf verhaftet...
wird modern....schalke schmeisst auch 5 auf einmal raus...
Aalborg muss ja förmlich mit Geld um sich schmeißen können, dass sie jetzt all diese Kaliber an Land ziehen wollen.
Früher musste für solche Kaliber aber auch noch ordentlich Ablöse gezahlt werden. Heute, in Zeiten in denen wenige ihren Vertrag vorzeitig verlängern, sind solche Transfers auch ohne Ablöse kurzfristig möglich, wenn zumindest die Gehälter stemmbar sind. Und das scheint so zu sein.
auszug aus der HNA von heute
Eine Spekulation machte in den Medien kurz vor dem Spiel die Runde. Die Bild-Zeitung hatte gemeldet, dass die MT Interesse daran haben soll, für den rechten Rückraum Ivan Martinovic (23) von der TSV Hannover-Burgdorf zu verpflichten. Der kroatische Nationalspieler soll laut dem Bericht entweder im Sommer 2022, nach dem sein Vertrag bei den Niedersachsen ausgelaufen ist, womöglich aber schon nach dieser Saison kommen. Nach HNA-Informationen sind bei den Melsungern neben Martinovic noch zwei weitere Spieler im Gespräch, um Kai Häfner auf dieser Position zu unterstützen. Das ist zum einen der Ungar Dominik Mathé (21), der bei der WM für Furore sorgte. Zum anderen der Isländer Teitur Örn Einarsson (22), der für den schwedischen Klub IFK Kristianstad spielt. (Manuel Kopp und Björn Mahr)
Mathé wäre schon ein echter Kracher, obwohl ich glaube, dass das GwfügeMT auch ihn kaputtbekommen würde (ich kann und will nicht einschätzen, ob es an der Mannschaft, den Trainern, der Geschäftsführung oder dem Umfeld liegt, aber die Truppe müsste vom Team her um Längen besser spielen!)
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Mathé wird sich doch nicht seine (sportliche) Karriere versauen und von einem CL-Teilnehmer ausgerechnet nach Melsungen wechseln. Ich glaube vorher geht der nach Paris oder zurück nach Ungarn (Veszprem). Wie lange haben Reinkind und Weinhold noch Vertrag in Kiel?
Mathé wird sich doch nicht seine (sportliche) Karriere versauen und von einem CL-Teilnehmer ausgerechnet nach Melsungen wechseln. Ich glaube vorher geht der nach Paris oder zurück nach Ungarn (Veszprem). Wie lange haben Reinkind und Weinhold noch Vertrag in Kiel?
Reinkink bis 2024
Reinkink bis 2024
Weinhold noch bis 2022. Aber der THW tut sicherlich gut daran auf dieser Position auch zukünftig mit zwei unterschiedlichen Spielertypen zu planen.
Hat nicht Reinkind gerade langfristig verlängert?
Weinhold noch bis 2022. Aber der THW tut sicherlich gut daran auf dieser Position auch zukünftig mit zwei unterschiedlichen Spielertypen zu planen.
Wäre auch meine Intention, wenn ich Kaderplaner wäre, so dass ich eher nicht nach einem Mathé Ausschau halte, wenn ich (noch) den Reinkind habe. Nicht umsonst war ja vor einiger Zeit (vor seinem Wechsel nach Flensburg) auch Semper als Alternative im Raum. Die anderen RR, die in Frage kämen, aber nicht Weinholds Abwehrniveau hätten, wären Lagergren oder Magnussen.
Wenn Mathe nicht völlig aus der ungarischen Art schlägt beerbt der den Maqueda oder Kent Robbi Tønnesen in Veszprem oder er geht nach Szeged. Besser als Stepancic und Kasparek ist er sicher.
Tønnesens Wechsel von Veszprém nach Szeged wurde eben offiziell verkündet. Veszprém hat nach eigenen Angaben angesichts der Corona-Lage zu viele Spieler im Kader und wird abspecken müssen. Nichts desto trotz soll Rechtsaußen Mikita Vailupau von Meshkov Brest kommen.
Andy Wolff wurde gefragt, was er bei einem Angebot von Plock oder Flensburg machen würde: "Er würde seine Karriere beenden".
Tønnesens Wechsel von Veszprém nach Szeged wurde eben offiziell verkündet. Veszprém hat nach eigenen Angaben angesichts der Corona-Lage zu viele Spieler im Kader und wird abspecken müssen. Nichts desto trotz soll Rechtsaußen Mikita Vailupau von Meshkov Brest kommen.
Stimmt, mit Tønnesen nach Szeged war ja auch schon bei der WM mal Thema. Muss denn in Szeged dafür einer weichen?
Andy Wolff wurde gefragt, was er bei einem Angebot von Plock oder Flensburg machen würde: "Er würde seine Karriere beenden".
Da bin ich aber erleichtert! ![]()
Stanislav Kasparek wird Szeged verlassen, Ziel unbekannt.
Da bin ich aber erleichtert!
Wobei ihn das auch wieder ein Stück weit sympathischer macht. ![]()
Laut dem montenegrinischen Portal Handballme.me wechselt der 23-jährige kroatische Rückraumlinke Josip Šarac im Sommer von RK Celje zu Frisch Auf Göppingen.