Wechselgerüchte XX

• Sind das wieder Diskussionen hier - soll doch jeder schreiben was er will. Ich persönlich finde den Atemlosen super und lese das immer mit einem Lächeln im Gesicht.
    Ebenso Bam-Bam und auch der Jonny gefällt mir gut.
    Es ist mitunter so typisch in unserem schönen Land, dass immer einer oder eine oder etwas mit einem erhobenen Zeigefinger*in dasteht.

Ich finde prinzipiell, dass einige das ganze Thema zu bierernst nehmen. Wir reden hier von und über einen Zeitvertreib, ein Hobby. Ich persönlich möchte über ein Hobby doch nicht lesen und schreiben wie in einem Sachbuch. Wenn ich nicht schon wissen würde wer Johnny ist, würde ich halt eher einen RNL-Fan fragen als anderen Egoismus zu unterstellen. Insofern volle Zustimmung.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Die einen nennen es "sich nichts sagen lassen" (was seid ihr doch für tolle Hechte), die anderen "mangelnde Rücksicht".

Es ist ja nicht so, dass ich dich gar nicht verstehen könnte, aber ausgerechnet unserem "Texaner" Egoismus zu unterstellen und das war hier der aktuelle Ausgangspunkt, geht meilenweit am Ziel vorbei. Das ist einer unserer sachlichsten, höflichsten und dosiertesten Schreiber. Das musst du auch nicht wissen, aber glaube mir, ich weiß es. Egoismus oder Provokation sind diesem User völlig fremd. insofern wird es ihm rausgerutscht sein.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Sind das wieder Diskussionen hier - soll doch jeder schreiben was er will. Ich persönlich finde den Atemlosen super und lese das immer mit einem Lächeln im Gesicht.
    Ebenso Bam-Bam und auch der Jonny gefällt mir gut.
    Es ist mitunter so typisch in unserem schönen Land, dass immer einer oder eine oder etwas mit einem erhobenen Zeigefinger*in dasteht.

Bin voll deiner Meinung.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• @Ritchie: ich habe mit dem despektierlichen Sprechen NICHT den Spitznamen "der Atemlose" gemeint. Aber wenn im SC Magdeburg Forum mehrfach von "Damenbar"t geschrieben wird, finde ich das einfach unterirdisch. Mir persönlich ist es völlig egal, wie ihr wen nennt. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass es für NEULINGE schwierig ist, sich reinzulesen (also hilft da der Hinweis, dass es schon mehrfach geschrieben wurde auch nicht, da vermutlich keiner in jedem Thread bei Post#1 anfangen wird zu lesen).
    Meinetwegen könnt ihr Saugstrup auch als "Säugling" bezeichnen. Ich denke nur, dass das dazu führen wird, dass immer mehr Leute sich wundern, was für einen Quatsch man da halt lesen muss...

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Lesen müssen? Wer zwingt dich dazu? Der beugende Zeigefinger wollte nur stänkern, provozieren oder seinen Frust über weiß der Geier was abbauen. Für so senil, dass er nicht weiß, wer der Atemlose ist, halte ich ihn nicht. Und du bist halt auf den Zug mit aufgesprungen, warum auch immer interessiert mich nicht. Da ändern dann auch nachfolgende Post, in denen noch irgendwelche Argumente angeführt werden, um der ganzen Sache eine Berechtigung zu geben, nichts mehr dran. Es ging dem Beuger nur um Zoff und Stunk und da haste halt einen drauf gesetzt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Offenbar macht der Fred bzw. dessen Inhalt es nicht aus. Irgendwann findet man Gründe bzw. Aufhänger erst Unfrieden zu stiften und sich später zu belöffeln. Was ist eigentlich das Problem? Bier oder Schnaps alle? Frauchen hat Migräne oder warum muss man sich so produzieren??

Komische Typen springen hier teilweise rum. So lange kein Spieler beleidigt wird, ist doch alles gut;). Lagerbier wurde vergessen (das ist der Albin). :D

• Na na na ein grobes Foul. :verbot: Vielleicht sollten da die Admins mal eingreifen und gelbe Karten verteilen und durch den Fred wischen?

OH Gott, da kommen nostalgische Gedanken an die alte Heimat (Anm. : ehemaliges SCM Forum) auf :unschuldig:

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ich glaube an die Selbstheilungskräfte. Vielleicht ist gerade Winterschlaf, aber irgendwann kommt schon wieder ein Wechselgerücht!
    Vielleicht ist es ja auch der Michael Damgaard Nielsen aka Mika, aka der Atemlose, aka der Kanonenarm, aka der Kanonenmann. :lol:

• Ich zitiere mich einfach mal selbst aus einem anderen Thread:

Auch als THW-Kiel Fan käme ich nicht auf die Idee von "Bambam" oder „Raffi“ zu schreiben und ebenso nenne ich die Spieler und auch Trainer eher selten nur beim Vornamen um irgendwelche Verwechselungen oder Missverständnisse auszuräumen. Mir ist es tatsächlich wichtig, dass möglichst viele Forenuser verstehen können, was ich mit meinem Posting ausdrücken möchte und das nach Möglichkeit eben ohne vorher großartig google bemühen zu müssen. Wenn andere Forensuser dies anders sehen, dann finde ich das tatsächlich schade.

Glück auf
    smoerf

Dann tut es mir leid für dich. Aber das werde ich hier vom Prinzip nicht ändern.

Ich bin noch in weiteren Foren außerhalb des Handballs aktiv. Und da geht es regelmäßig auch um Personen, der Öffentlichkeit. Bei denen werden dann zum Austausch auch regelmäßig, Spitznamen, Initialien und ähnliches verwqendet und niemand stört sich daran.

Für neue ist das sicherlich schwierig, aber wer Handball verfolgt, der sollte mittlerweile wissen, wer der Atemlose ist. Das wird vermutlich auch in jeder Sky-Reportage gebracht. Bei Sport1 war es zumindest regelmäßig der Fall.

Und für die Leute die nicht mal das Magdeburger Kind zuordnen können (keleiner Tipp es is der einzige in der Mannschaft, der aus der Region kommt) oder die Maschine (gerne auch das Eisenknie), denen empfehle ich eine PN an den User Nur Einmal oder den Uer Erazzer. Das ist der "Zwillingsbruder" vom Kevin aus Mannheim und verwendet diese Sprüche beim Einlaufen der Spieler.

Und jetzt kommt mir bitte nicht damit, dass es das in den anderen Hallen nicht gibt. In denen wo ich war, gab es das auch. Außer vielleicht in der Hölle Nord, weil die Leute von da stellen sich ja am meisten an damit.

Ansonsten
    der Steiger kommt
    Gruß
    Ritchie

P.S.: Da ja nächste Woche in Flensburg nicht gespielt wird, bin ich gespannt, was sich bei den Wechselgerüchten in Bezug auf den Atemlosen und Flippi passiert. Um mal den Bogen zum Fred zurück zu machen.
    P.P.S.: Für mich ist das Thema ansonsten erledigt Beuger da kannst du von halten, was du willst. Für einzelne Wenige werde ich mich in einem Forum jedenfalls nicht verbiegen. Kleiner Tipp, wenn es dir nicht passt, setzt die ganzen Magdeburger Fans auf Ignore (mich eingeschlossen) und bleib der Diskussion im SCM-Fred einfach fern. "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten" (Zitat Mario Barth). Genauso kommt, ihr nämlich vor, nicht mitreden können, aber darüber beschweren. Ich habe Gründe, warum ich das schreibe wie ich es schreibe und die lasse ich nicht unter den Tisch fallen, nur weil es einzelne Wenige nicht kapieren wollen.

• Obertrottel, du bist echt der Weltmeister im dumme-Spitznamen-erfinden.

Mit dem ersten Versuch zum Titel gefällt mir besser, als Trittbrettfahrer.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Also was ist nun ? Geht der „ der Atemlose „ hä ich meine Damgaard und sucht sich ein richtigen Verein :rolleyes: oder bleibt er beim SCM :P Gerüchte nach soll er ja weg wollen

• Also was ist nun ? Geht der „ der Atemlose „ hä ich meine Damgaard und sucht sich ein richtigen Verein :rolleyes: oder bleibt er beim SCM :P Gerüchte nach soll er ja weg wollen

Ich würde es sehr bedauern, wenn er geht. Ich bedaure aber noch mehr, dass ein Spieler mit seiner Qualität auf der Bank versauert und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er sich damit abfindet. Vielleicht spielt er ja bald wieder mit Lagerbier (Tschuldigung, ich meinte natürlich Albin Lagergren) zusammen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich denke dass er bleibt. Die Zeit dürfte er jetzt genutzt haben um die Schulter wieder auszukurieren (inkl. Dezember). Vertrag hat er ja auch noch bis 2022 und falls es klappt könnte ich mir das mit P. Weber im Zusammenspiel gut vorstellen.

• Zum Thema Gidsel auch ein interessanter Kommentar von B. Wiegert (Beim Kreis-Ab podcast). Er ist mit dem Trainer von GOG befreundet und der hat ihm gesagt dass sie in nicht vor 2022 gehen lassen, es sei denn gegen eine Ablöse wo man nicht nein sagen könnte.

• Wenn der Trainer mein Freund wär, hätte ich als Sportchef schon einen kleinen Vorvertrag ausgehandelt :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid