Wechselgerüchte XX

• Daher wird es kurzfristig auch nicht Flensburg.

Warum nicht? Warum im Rückraum nicht mal mit drei Linkshändern? Warum müssen es immer Rechtshänder sein? Fände das sehr interessant....
    Wäre ja auch erst in eineinhalb Jahren!

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Man sollte aber auch nicht davon ausgehen, dass Rød für immer und ewig bleibt. Wenn er mit dem genialen Sander zusammen spielen will, muss er irgendwann gehen - hoffentlich aber erst in ganz vielen Jahren.

„Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

• Wenn schon einer von Flensburg träumt, dann sollte man ihm auch den Traum erfüllen. Was das für die Abwehr bedeutet weiß ich allerdings jetzt aus dem Hut auch nicht.
    Ein Rückraum Möller, Gottfried und Gidsel wäre aber schon geil. Finde ich.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wenn schon einer von Flensburg träumt, dann sollte man ihm auch den Traum erfüllen. Was das für die Abwehr bedeutet weiß ich allerdings jetzt aus dem Hut auch nicht.
    Ein Rückraum Möller, Gottfried und Gidsel wäre aber schon geil. Finde ich.

Das unterschreibe ich vollständig, Röd gefällt mir aber ebenso gut ;)

• Man kann es zwar so sehen, aber ich glaube kaum, dass Daniel Stephan an Minderwertigkeitskomplexen leidet. Vielleicht hat K73 ihn auch darum gebeten, so als Deko. Mich hat der Pokal nicht gestört. Da fand ich schon eher die Beleuchtung im Zimmer von Pascal Hens etwas ungünstig. Insgesamt aber ne ansehbare Runde, das Weber zum SCM wechselt, sehe ich noch nicht. Interessant aber, was Weber zu seiner Leistung, der Leistung der Nationalmannschaft und Alfred gesagt hat.

Wo Rauch ist, ist auch Feuer. Gerüchteweise war ja der SCM an Knorr interessiert, jetzt die Gerüchte um Weber. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das man den Kader aufstockt. Als möglicher Abgang würde mir nur der Atemlose einfallen. Höchstens noch Marko, wenn er ein Jahr eher in die Heimat will.
    Tippe mal auf einen weiteren Neuzugang (muss nicht Weber sein) und einen weiteren Abgang zur neuen Saison.

• Ich glaube eher, in gewisser Art und Weise leidet Kretzsche an Minderwertigkeitskomplexen, weil er nie einen Titel mit der Nationalmannschaft geholt hat.

Zum Thema: Wenn Bezjak, ein auch finanziell lukratives Angebot aus dem Balkanraum erhielte, könnte ich mir schon vorstellen, dass er frühzeitig geht und das Zepter an O'Sullivan weitergibt.

Weber und Damgaard sehe ich auch nicht. Ich würde als potenziellen Anlaufpunkt für letzteren Berlin ins Spiel bringen, da ich den Atemlosen schon stärker sehe als den weinerlichen Holm und der logische Schritt die Entwicklung zum RM ist, damit er auch in der Danske wieder mehr zum Zug kommt, als Nachfolger von Olsen zB

• Könnte mir Gidsel auch ganz gut bei den Löwen vorstellen, als Ersatz für Kirkelokke.
    Der gute Nikolaj wird da bestimmt ein gutes Wort einlegen ... :hi:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

• Ich glaube nach der WM können sich den Gidsel so Einige vorstellen. :D

Ein Verein wie zum Beispiel der SCM hätte vor der WM Nägel mit Köpfen machen müssen. Wie bei Saugstrup.

• Atemlose

Leute, wir sind hier im Wechselgerüchte Thread. Selbst im SCM Thread nervt mich das Spitznamen Geschachere extrem, da so eigentlich keiner außerhalb der SCM Fans mitdiskutieren kann. Wenn ihr das nicht wollt, solltet ihr eigentlich ein eigenes Forum aufmachen, aber im Wechselgerüchte Thread nervt mich das noch mehr. Seid ihr wirklich so egoistisch, dass ihr hier keine Namen ausschreiben könnt?

• Könnte mir Gidsel auch ganz gut bei den Löwen vorstellen, als Ersatz für Kirkelokke.
    Der gute Nikolaj wird da bestimmt ein gutes Wort einlegen ... :hi:

Nun, der arme Kirkelokke war doch der Shooting-Star auf dieser Position, weswegen er überhaupt von den Löwen geholt wurde. Könnte auch als mahnendes und abschreckendes Beispiel für den jungen Gidsel dienen, wie schnell es in 2-3 Jahren gehen kann. ;)

• [quote='Texaner','index.php?page=Thread&postID=1052593#post1052593']Atemlose

Leute, wir sind hier im Wechselgerüchte Thread. Selbst im SCM Thread nervt mich das Spitznamen Geschachere extrem, da so eigentlich keiner außerhalb der SCM Fans mitdiskutieren kann. Wenn ihr das nicht wollt, solltet ihr eigentlich ein eigenes Forum aufmachen, aber im Wechselgerüchte Thread nervt mich das noch mehr. Seid ihr wirklich so egoistisch, dass ihr hier keine Namen ausschreiben könnt?[/quote

Eventuell hat man seinen Realnamen schon vergessen?

• Leute, wir sind hier im Wechselgerüchte Thread. Selbst im SCM Thread nervt mich das Spitznamen Geschachere extrem, da so eigentlich keiner außerhalb der SCM Fans mitdiskutieren kann. Wenn ihr das nicht wollt, solltet ihr eigentlich ein eigenes Forum aufmachen, aber im Wechselgerüchte Thread nervt mich das noch mehr. Seid ihr wirklich so egoistisch, dass ihr hier keine Namen ausschreiben könnt?

Wo hört denn der Egoismus auf? Sind Dule, Bam Bam, Johnny oder Kretzsche, K73 oder Blacky freiwilliges Allgemeinwissen oder noch Egoismus?

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wo hört denn der Egoismus auf? Sind Dule, Bam Bam, Johnny oder Kretzsche, K73 oder Blacky freiwilliges Allgemeinwissen oder noch Egoismus?

Habe ich, falls du es gelesen hast, hier letztens auch kritisiert ;) ich verstehe das Problem einfach nicht, Nachnamen zu schreiben ?( auch potentielle neue User werden sicherlich nicht positiv eingeladen, wenn sie einige Namen nicht verstehen.

• Mag sein. Anderen Egoismus zu unterstellen ist aber eine unnötig große Keule. Vielleicht ist es ja "nur Nachlässigkeit"?

• Leute, wir sind hier im Wechselgerüchte Thread. Selbst im SCM Thread nervt mich das Spitznamen Geschachere extrem, da so eigentlich keiner außerhalb der SCM Fans mitdiskutieren kann. Wenn ihr das nicht wollt, solltet ihr eigentlich ein eigenes Forum aufmachen, aber im Wechselgerüchte Thread nervt mich das noch mehr. Seid ihr wirklich so egoistisch, dass ihr hier keine Namen ausschreiben könnt?

Wer ist denn nun eigentlich der Atemlose?

• Ich verstehe auch so einiges nicht und lebe trotzdem damit. Mir völlig unverständlich, dass du nicht weißt oder schon vergessen hast, wer der Atemlose ist. Mir noch unverständlicher, wie du da Egoismus unterstellen oder vorwerfen kannst. Und was mir gar nicht verständlich ist, wenn dich Inhalt und Ausdrucksweise im SCM-Thread stören, nicht genehm sind, was treibst du dich da rum? Ok, wenn es schon bei dir nicht geklappt hat, die Ägypter zu einer besseren Regierung zu verhelfen, dann räumste halt im Forum auf. Mein Gott, wie mich Leute nerven, die jedem und allen vorschreiben wollen, wie man sich benehmen und leben soll.

So könnte man auch Kritik äußern: Zum Verständnis finde ich es besser, wenn die Spieler hier im Thread mit ihren Namen benannt werden, da nicht jedem User die Spitznamen verständlich sind.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Mich stören Spitznamen (so lange sie sich nicht aus Nachnamen ableiten lassen) auch. Schlimmer finde ich es allerdings, wenn aus den Spitznamen dann noch Verballhornungen gemacht werden, die den Spieler nur noch lächerlich darstellen sollen.
    Zum allgemein verständlichen Umgang würde ich mir wünschen, dass hier (und in der gesamten HE) nur Spitznamen genutzt werden, wenn man sie eindeutig zuordnen kann (wie z.B. bei Kretzsche oder Peke). Sollte sich mal ein Neuer in das Forum "verirren", fühlt man sich auch nicht sofort ausgeschlossen und völlig blöd (wie soll ein Außenstehender Neuling darauf kommen, dass mit "Johnny" Patrick Groetzki gemeint ist... die Herleitung finde selbst ich, der gerne um zwei Ecken zuviel denkt, sehr weit hergeholt).
    Desweiteren bin ich der Meinung, dass jeder, der als professioneller Sportler in der Öffentlichkeit steht, es verdient hat, respektvoll behandelt zu werden und dazu gehört meiner Meinung nach auch, dass man sich zumindest bemüht, die Namen richtig zu schreiben.
    So, langer Text und eigentlich kurze Aussage!

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk